Sodelle, hab' jetzt die sechste Maid befreit. Was ich im Laufe der Zeit mit ansehen durfte ist erstaunlich. Hätte anfänglich vermutet, 4SA wäre eine ausgebaute Minispielesammlung, aber ganz im Gegenteil, das Spiel geht ab. Die Story bietet auch einige Überrschungen und wer an die Timeline glaubt, der wird sehr überrascht sein, da man wie schonmal geschrieben viel über Ganondorfs Vergangenheit erfährt. Eigentlich ein Zelda Titel, den man sich immer gewünscht hat, der jedoch schon längst vor der Nase zu finden war.
Kurze Zeit glaubte ich während dem Spielen, 4SA spielt während OoT. Also OoT-Ganondorf wird Mitarbeier auf dem Schloss. Die Links aus 4SA begeben sich auf die Reise. Link reist in die Zukunft. Ganondorf... wischi waschi (will ja nicht 4SA spoilern

). Link kommt zurück und besiegt Ganon(dorf).
Denke aber nicht, dass es so sein kann, denn zum einen wird Zelda in OoT nicht verschleppt, zum anderen in 4SA eben schon.^^
Zeitlich gesehen lässt es sich nur schwer einschätzen. Ganondorf muss unsterblich sein.
Erinnert ihr euch noch an die These, Ganon und Ganondorf wären zweierlei Persönlichkeiten? Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bisher sieht alles danach aus (Anmerkung der Redaktion: Ihr habt über mich gelacht

). Es kann sich ja noch ändern.

Die Unsterblichkeit wäre vielleicht auch mit drin. Dann ergibt das ganze Sinn. Beide Timelines... :eek6:
Auf eines möchte ich jedoch noch genauer eingehen. Nicht auf Ganondorfs Geschichte, die ihr am besten selbst erlebt. Es ist es wert. Auch im Singleplayer!^^ Ich möchte über die Maiden einmal in schriftlicher Form nachdenken. In Alttp wird von den Nachkommen der Weisen gesprochen. Ob es sich dabei jedoch um die tatsächlichen Weisen handelt? Womöglich sind es die Maiden, von denn gesprochen wird. Außer, es gab die Maiden. Nach deren dahinscheiden gab es Ruto, Impa und Co als Weisen und danach wieder die sieben Mädels als Maiden/Weisen in Alttp. Oder es unterteilt sich jeweils im Timeline-Pfad. WW = Ruto und Co. MM = Maiden => Maiden und Ruto und Co. wurden niemals erweckt.
Das könnte bedeuten, Zelda II könnte ein Teil des WW-Pfades sein. Ihnen wurde gehuldigt, indem man Städte mit ihren Namen erbaute. Somit gäbe es auch eine komplett neue Karte.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.