Der NBAthread

So, eben das Abo meines NBA League Pass erneuert. 155€ (schon 10% Rabatt abgezogen) sind zwar Recht frech für das normale Season Paket....

Aber auf dieses Hickhack wie letztes Jahr mit den ausländischen Proxyservern und meiner temporären Sperrung des Paypal Accs (wegen zu vieler fehlgeschlagener Verbindungen beim Zahlvorgang über Proxy) hab ich einfach kein Bock mehr. :scan:

Da Sport 1 US ab jetzt drei Spiele pro Woche zeigt, brauche ich den League Pass nicht mehr.

Das habe ich ja jetzt erst mitbekommen.^^
Shaq hat sich bei den Kings eingekauft und nimmt sich Cousins zur Brust.

[video=youtube;_Jt6mxQatEo]http://www.youtube.com/watch?v=_Jt6mxQatEo[/video]

Finde ich ziemlich geil, jetzt mit dem dicken Vertrag sollte Cousins endlich auch mal sein unglaubliches Potenzial ausschöpfen.

Die Kings haben einen neuen Owner? Ist der nur Shareholder, oder sind die - doch recht unbeliebten - Maloofs jetzt endgültig raus aus diesem Drama?

Wie auch immer. Heute Nacht das 1. Preseason Game: Bulls VS. Pacers. :freude:

Heute Nacht einige Preseason Begegnungen. Unter anderem Atlanta VS. Miami. Bin echt mal gespannt, wie lange Schröder ran darf und wie er sich schlägt. :)

Die Kings haben einen neuen Owner? Ist der nur Shareholder, oder sind die - doch recht unbeliebten - Maloofs jetzt endgültig raus aus diesem Drama?

Soweit ich weiß, ist das der neue Owner.

Ich find's geil, dass Javale McGee a.k.a. "Tragic Bronson" jetzt nen Startplatz hat und 25-30 Minuten spielen soll.:goodwork:

Gerade nach Tagen ENDLICH antwort vom Game Time Support bekommen. Für die App auf Xbox, Apple TV und anderen Endgeräten wird es erst zum Saisonstart ein Update geben, dass den Log-In zum Game-Time Abo wieder ermöglicht.
Solange sind Streams aus der Preseason nur über PC abrufbar. :sorry:

Die Bulls mit 8 Siegen und 0 Niederlagen das einzigst "perfekte" Team in der Preseason.
Das kann ja nur eine geile regular season werden. ;) :awesome:

Dienstag kann sich Miami warm anziehen. :P

*lol* Shiiiiiied. Wie mich eben das amerikanische 12 Stunden Uhrzeitformat fast getrollt hätte. Ich dachte tatsächlich, da würden heute 1 bzw morgen 5 Partien schon um die Mittagszeit bei uns laufen. Aber 12am ist ja bei uns Mitternacht. :lol:

Oh jeh. Die erste Hälfte war echt zum vergessen bei den Bulls.
14 teils dumme Turnover, in der Zone nicht effektiv scoren und dann noch den Distanzschützen des Gegners jede Menge Freiraum lassen. So verliert man Spiele.

Im letzten Viertel haben sie dann zwar nochmals gebissen, aber da die Heat ein Großteils des Spiels so weit in Führung lagen war am Ende nichts mehr zu reisen. Rose hat etwas enttäsucht nach dem starken Pre-Season Auftritten, Dunleavy mit seinen vielen Fehlschüssen ebenso. Butler stark (vorallem im 4.) und auch Boozer überraschend effektiv.

In der Tat. Da will wohl einer Rookie of the Year wrden, was? :uglylol:
Naja, aber ich vermute im Saisonschnitt wird dass dann doch eher deutlich fallen. :P

Edit: LOL, dass man auf watch.nba.com regelmäßig automatisch ausgeloggt wird wusste ich. Aber nach gerade mal 2-3 stunden beim PC im Stand-By Modus? Ich hatte bevor ich aus dem Haus bin vorhin die 1. Hälfte ATL @ DAL angesehen. xD

Zuletzt bearbeitet:
NY @ CHI |
81:82
Was für ein Herzschlag Finale ... :nerd:

Und geiler Game-Winner von Rose. :awesome:
Naja, ok. Das Melo den letzten Wurf nicht verwandelt hat, war neben solider Defense natürlich auch etwas Glück
Das letzte Foul von Noah gegen Chandler aber unnötig.

CHI @ PHI
104 : 107
Chicago, wadde ya doin? :nerd:
Schon zu Saisonbeginn wieder die gleiche Situation, die sie letztes Jahr schon einige Spiele gekostet hat. Mit einer guten Führung (10+) in die Halbzeit und dann im 3. Viertel stark nachlassen, dass der Gegner spätestens im 4. wieder aufgeschlossen hat.

Gut, Philly hat in den letzten Minuten aber auch wirklich stark aufgespielt, alle Achtung.

Aber dieser Carter-Williams ist ja wirklich mal ein Gerät, Respekt! 26 Punkte, 10 Assists, 3 Steals und 4 Rebounds. Und er hat teilweise sogar Derrick Rose richtig alt aussehen lassen. :nerd:
Ich hab keine Ahnung, wie es beim Rest der Liga aussieht. Aber wenn der nicht tatsächlich der heißeste Anwärter auf die Rookie of the Year Auszeichnung ist, dann weiß ich auch nicht.

Zurück
Top Bottom