Der NBAthread

Lebron James noch nie so neben der Spur gesehen wie heute Nacht ...
Mike Miller bisher der einzig leuchtende Stern bei Miami .. Der Rest spielt unter der Leistungsgrenze ... Es lad nicht daran das SA das Spiel mit Waffen dominiert hat , es lag vielmehr daran das Miami so schlecht verteidigt hat und wenn ein Bankspieler 5 3er trifft sollte man ihn 30sekunden später vielleicht nicht nochmal an der gleichen stelle ungehindert werfen lassen ...

Ma schauen was Miami morgen für ne Antwort gibt , eventuell fällt ja Parker aus dann wird's spannend was Popp sich überlegt

Lebron James noch nie so neben der Spur gesehen wie heute Nacht ...
Mike Miller bisher der einzig leuchtende Stern bei Miami .. Der Rest spielt unter der Leistungsgrenze ... Es lad nicht daran das SA das Spiel mit Waffen dominiert hat , es lag vielmehr daran das Miami so schlecht verteidigt hat und wenn ein Bankspieler 5 3er trifft sollte man ihn 30sekunden später vielleicht nicht nochmal an der gleichen stelle ungehindert werfen lassen ...

Ma schauen was Miami morgen für ne Antwort gibt , eventuell fällt ja Parker aus dann wird's spannend was Popp sich überlegt
Hast du die Serien der Heat in den diesjährigen Playoffs gesehen? Die haben mich eigentlich bisher noch nie so richtig überzeugt. Gegen Indiana sahen sie stellenweise genauso schlecht aus wie gegen die Spurs und die sind halt gerade auch in der Defensive abgezockter. Bei den Spurs läuft auch nicht alles super, so steht z.B. Ginobili öfter mal sehr neben sich. Mal sehen wie es weiter geht, James sollte im nächsten Spiel seinen Ruf mit einer >40 Punkte Offensive wieder herstellen.

Soso, Jason Kidd ist also nun tatsächlich der neue Headcoach der Nets. Und das nur wenige Tage nach seinem Karriereende als Spieler. Glückwunsch und viel Erfolg

Jo hab eigentlich die ganze Saison verfolgt soweit ich es geschafft hab ...

Ich dachte auch das nach dem 27siege? Streak die Meisterschaft nur noch Formsache wäre

Und wo ich anfangs noch dachte das es eben der Big man war der Miami so demaskiert hat , sieht man jetzt erst die ganzen Ausmaße :/

Ich weiß nicht ob das auch was mit dem Clinch zwischen Lebron und Wade zu tun hat allerdings bin ich längst nicht mehr so überzeugt von der Mannschaft wie ich es einst war ... Leider :/

Ja die Spurs hab ich eigentlich noch stärker erwartet , dass sie letztendlich von Rollenspielern getragen werden könnte man ja nicht ahnen (Green und Neal)
Man muss an der stelle mal aber ein dickes Lob für den zukünftigen Franchise Player der Spurs Kawhi Leonard aussprechen... Fantastischer Job was der junge defensiv gegen den besten Spieler der Welt anstellt

Das mit Kidd find ich Super , hab ihn immer gemocht ein echt netter Kerl und wer konnte denn schon Ahnen das der Teams wechselt , in die Rente geht und nen Head Coach Job bekommt und das alles bevor D-Rose zurückkehrt xD

By the way? Kann man sich als Game Time / NBA TV Abonent eigentlich auch die Drafts am 27. (live) ansehen, oder bleibt das nur den US TV-Zuschauern vorbehalten?

Chris Bosh bekommt für eine Schwalbe eine 5.000 Dollar Strafe. Ich find das so genial, das sollten die auch im Fußball einführen.

Meiner Meinung nach sollte man einige Dinge aus dem Basektball auch beim Fußball einführen. An vorderster Stelle die Regelung gegen Backcourt-Violation.

Wahnsinns Serie mit einem epischen All Time Classic Game 6
Game 7 war auch ein tolles Spiel das bis 25sek vor Schluss auch keinen Sieger gefunden hatte ...

Ich frei mich für Miami und Lebron James , der damit seiner Karriere den richtigen Schub gibt für die nächsten Jahre und seine Kritiker Lügen gestraft hat mit seinen tollen Energieleistungen und wer jetzt noch behaupten soll Herr James sei nicht clutch , der hat von Basketball keine Ahnung ...

Schade ist es natürlich für SA , bei denen mmn aber weniger auf dem Spiel stand als für Miami , immerhin hat Timmy schon einen elitären Status als der PF aller Zeiten und Ginobili wird wohl als der beste 6.Mann in die Geschichte eingehen ..

Schade , diese Serie hätte keinen Verlierer verdient gehabt.

Zu der frage mit dem Draft : vorletztes Jahr ging das noch , dieses Jahr aber glaub ich braucht man dieses NBA live Tv für 4€ im Monat um den anzusehen :/ oder nen Stream =D

Ginobili hat sowohl in Spiel 6 als auch in Spiel 7 mit seinen massigen Turnovers einen großen Anteil an den Niederlagen gehabt imo...

Joa da will ich nicht widersprechen , Ginobili ist nicht unschuldig bei den Niederlagen allerdings wäre es nicht fair, seine Leistungen für SA wegen diesen Aktionen zu schmälern...

Er hat zwar sein Teil dazu beigetragen aber im Endeffekt war das kollektives Versagen was bei der herrausnahme von Duncan angefangen hat.

Naja Lebron ist mein Mann und ich freu mich das er wieder paar Kritikern das Mundwerk stopfen konnte.

Bin echt gespannt auf die Off Season und Trades bei Miami :
Birdman bleibt wohl kein weiteres Jahr für das Gehalt

Bosh ist überbehzahlt , auch wenn er gut ins System passen würde weil er mit seinem Jumper Räume in der Zone schafft , aber das Geld ist er eigtl nicht Wert wenn du auf jeden Dollar schauen musst

Miller Rente ?!

Greg Oden wäre wirklich ein Top move der den three-peat imo fast sichern würde wenn er Fit bleibt

Ma schauen was auch die anderen Teams machen =]

Wie da war was los beim Draft :D

Jrue für nen Rookie -.-

Boston - Brooklyn ...

Schröder bei den Hawks ...

Ja NBA wird auch ohne spiele nicht langweilig :D

Two down, four to go.8-)

also mit dem kader holen die sicher nicht noch 4 ringe. ich sehe wade als hauptproblem, der hat sich letzte saison schon durch die playoffs geschleppt und dieses jahr das gleiche, ich habe das gefühl, der macht es nicht mehr lange auf dem niveau.

da muss wohl in naher zukunft ein weiterer top-spieler an james seite geholt werden. oder wade erholt sich wieder, ich wünsche es ihm, wade ist sicherlich einer der spektakulärsten spieler der nba.

also mit dem kader holen die sicher nicht noch 4 ringe. ich sehe wade als hauptproblem, der hat sich letzte saison schon durch die playoffs geschleppt und dieses jahr das gleiche, ich habe das gefühl, der macht es nicht mehr lange auf dem niveau.

da muss wohl in naher zukunft ein weiterer top-spieler an james seite geholt werden. oder wade erholt sich wieder, ich wünsche es ihm, wade ist sicherlich einer der spektakulärsten spieler der nba.
So schlecht wie Miami dieses Jahr gegen Indiana teilweise aussah und auch gegen den B-Kader von Chicago wird das für die schwer werden nächstes Jahr überhaupt wieder im Finale zu stehen. Hoffentlich gibt es insgesamt weniger verletzungsbedingte Ausfälle, das hat dieses Jahr etwas den Spass verdorben.

Jo dieses Jahr war schon extrem mit den Verletzungen besonders bei den Point Guards hat ja die Hälfte an Elite Spielern gefehlt...

Ja Wade ist halt einfach unersetzbar in der Konstellation bei Miami.. Ist halt einfach D-Flash der Spieler der 06 fast allein den ersten Titel der Franchise History gewonnen hat ...

Ich denke und hoffe allerdings das er an seinem Jump Shot arbeitet um auch mal effektiver spielen zu können selbst wenn er physisch nicht bei 100% sein sollte , denn dann wäre er selbst in dem letztjährigen Playoff Zustand ein hilfreicher Baustein , allerdings muss er eben seinen Wurf drastisch verbessern denn sonst wird's echt langsam hart für James das Team weiterhin zu tragen ...

Bin auch sehr gespant wie der Dallas Kader am Anfang der Saison ausschaut.

Was Schröder bei den Hawks macht bin ich auch sehr gespannt - ich denke ja das er mit viel Glück und noch mehr Training vielleicht mal ein All Star sein könnte

Sex-Affäre um San Antonios NBA-Star Tim Duncan!

Amy, die Frau des Spurs-Power-Forwards, soll laut Promi-Klatsch-Blog "Hollywood Street King" die Scheidung eingereicht haben, weil dieser nebenbei ein Verhältnis mit einem Mann gehabt haben soll.

Duncans Geliebter soll während der ersten beiden Ehejahre sogar im selben Haus gewohnt haben.

Um nicht aufzufliegen, ließ er sich viel von seiner Frau gefallen. Auch dieser wird eine Affäre mit ihrem Fitness-Trainer nachgesagt.

Quelle: http://www.laola1.at/de/sport-mix/b...nba-star-duncan/page/60795-312-109---261.html

Na bin gespannt ob das stimmt.

Zurück
Top Bottom