RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Release 3.Quartal 2007
GEKAUFT :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Release 3.Quartal 2007
Imo nicht. Die Artworks fand ich persönlich nicht unbedingt zum Schreien schön, die Ingamegrafik geht aber schon mehr in die Richtung. Sie ist viel weicher und die Welt ist nicht so grell wie z.B. bei FF. Außerdem ists so ziemlich das erste Mal, dass ein US Cover nicht quietschebunt ist....viel besser als das ami cover imo
Naja, ist auf jeden Fall sehr nett das Spielzeug. Hat mich aber schon irgendwo gewundert, dass SE doch noch beschlossen hat es in EU rauszubringen.
gamefront.de schrieb:Valkyrie Profile 2: Silmeria PAL Termin
06.07.07 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Valkyrie Profile 2: Silmeria am 07.09.07 in Europa in den Handel kommen wird.
Teil 1 war super. Gehört zu meinen Lieblingsrpgs. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig. Doch hat man es raus, ist es top. Was das schön und seltene bei RPGs ist, es gibt wirklich verschiedene Schwierigkeitsstufen. Sprich mit mehr Dungoens, mehr Charas, neuen Gegnern usw.Ich hab noch nie was von dem Spiel gehört, aber es schaut sehr gut aus und RPGs sind immer toll ^_^
Würdet es mir empfehlen, es zum PAL-Release zu kaufen?
(Doofe Frage^^'')
Hats schon jemand und kann sagen ob es auf der PS3 läuft?![]()
aye
läuft auf ps3,sieht mit upscaler und dem smoothfilter auch sehr geil aus auf nem 32" ^^
aber es ruckelt nen bissel,also ist net mal direkt ruckeln,das bild zuckt hin und wieder etwas,ist aber nix was dem spielerlebnis schadet find ich(ist auch irgendwie nur im ersten gebiet,danach hält es sich in grenzen)
habs seit gestern und bin schon wieder bei knapp 6h und bin in kapitel 3,das spiel ist wirklich genial...mich hat lange kein rpg mehr so gefesselt
soweit ich weiss bin ich auch noch nicht kapitel 4 sondern immer noch kapitel 3 und eben in dieser berg ruinen am endealso das mit der freisetzung hatte mich auch interessiert,drum hab ich mal bei gamefaq nachgelesen,also man kann sie jederzeit freisetzen,deren levelhöhe spielt keine rolle,nur deren angelegte ausrüstung...denn je besser die ist desto mehr statusboost-items hinterlassen sie bei der freisetzung(also neben dem +20 teil noch mehrere +5 teile,maximal 99 stück von jedem)...die beste ausrüstung gibts aber erst im bonus dungeon ganz am ende des games,will man das beste aus den charas rausholen soll man also laut dem guide alle bis zum schluss aufheben bis man sie freisetzt :/
bin grad mit den berg ruinen fertig(hab alle siegelsteine zur quelle gebracht),vom schwierigkeitsgrad her hab ich auch noch keine probleme,also auf die statusboosts von den freisetzungen bin ich noch net angewiesen,mal sehen ob ich sie brauch oder auch alle bis zum ende hin aufhebe
zu deiner zweiten frage,kA...bin noch net kapitel 4...aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das man einige sachen net mehr machen kann ab kapitel 4 bzw sie bis zum ende des 3. kapitels abschliessen muss
soweit ich das mitbekommen hab sind alicia & rufus auch die einzigen charaktere die permanent in der party bleiben(neben den einharjdingern halt)
der möchtegern magier verschwindet ende des 4. kapitels glaube automatisch wieder,also musst ihn net benutzen(fand midra auch besser...nutze ihn aber trotzdem net mehr,weils exp verschwendung ist nach dem freisetzungslevel noch mehr in die zu investieren,meiner meinung nach)
edit:
das game ist mir jetzt 1x hängen geblieben auf ps3,mitten in nem kampf als son gegner ne attacke machen wollte...bild einfach stehen geblieben,konnte aber mit dem home button wieder ins ps3 menu zurück...hatte gott sei dank 5min vorher speichern könn ^^
werds aber trotzdem auf ps3 weiter zocken