Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
oh ja thx das hab ich nicht gewusst das man wände zerstören kann danke vielmals^^also ja ich hab 100% der schätze gefunden in dem dungeon....hast du diese 3 verstecken truhen gefunden vor dem ersten speicherpunkt?da musst du son globus auf ne fläche schieben damit sone treppe hochkommt....aber bevor du die treppe hochlässt kannst du da rechts an der seite die wand mit 2-3 schlägen (x-button) aufbrechen,dort sind 3 kisten & nen einharjar
ansonsten fand ich die restlichen kisten recht einfach zu finden
und wegen dieser statuen(die so aussehen wie nen globus ne?) da musst du nur den ersten auf die fläche stellen,mit den anderen kannst du brüchigen boden aufbrechen,dazu musst im sprung schräg nach unten mit den photonen schiessen,dann tauscht sich das teil mit dir in der luft aus und kracht auf den boden und haut nen loch da rein...ist blöd zu erklären x) das musst du 2x machen,bei beiden malen gibts schatztruhen und siegelsteine (hab insgesamt 4 siegelsteine gefunden in dem dungeon)
aber den brüchigen boden übersieht man eigentlich kaum
den drachen fand ich aber auch recht easy,hab aber da trotzdem mein erstes game over gesehn ^^
die miese sau hat einfach meine party mit 2 windschlägen von den klippen gefegt und schluss aus ende....das kann ja noch lustig werden später denk ich mal x)
werd indemfall auch was vom ersten dungeon bzw 2ten verpasst haben :/
@ drache
beim 2ten mal hat er auch 2 aus meiner party gekickt
aber ich bin immer so gelaufen das er mich nicht erwischen konnte (ganzer kampf ohne 1 treffer von ihm) bis sie wieder da waren^^
bin glaub imo level 12 mit allen
die anderen 2 neuzugänge die nicht einherjar sind hab ich nochnicht einma benutzt
weisst du ob die sich bald aus der party verabschieden? hab sie nämlich entrüstet um meine truppe zu stärken^^
bisher hab ich glaub 4 einherjar (roland, diese frau mit zöpfen, und die 2 magier)