@darji
die minen sind optional,also da gibts dann natürlich auch sehr viel härtere gegner
ich habs vorgestern durchgezockt,es gibt im spiel eigentlich keine stelle die man net mit nen bissel aufleveln meistern könnte (allerdings hab ich mir auch am ende von chapter 3+4 die ultima waffen geholt,danach war das game sowieso viel zu einfach ^^)
was auch noch wichtig ist,was man auch net sofort bemerkt,bei der ausrüstung man sollte soviel wie möglich von der selben farbe tragen,also am besten alles rot,alles blau oder alles grün,denn dadurch verbinden die sich zu ner kette,wenn du z.b. so nen accessoire anlegst für attacke +3%,dann multipliziert sich dass mit der anzahl der kette,so wird aus 3% dann +12%...und da kann man dann noch 3 accessoires anlegen,also kannst wenn du willst noch 3x +12% attack,oder abwehr,oder treffer,oder magieresistenz...je nach belieben ^^ ich hab immer alles auf angriff gesetzt um die gegner binnen einem zug zu killen,hat auch meistens geklappt
der bonus dungeon,das tor der engel,ist aber richtig geil und schwer,der letzte boss dort hat über 1mio hp(der endgegner der hauptstory hat grad mal 80k hp),habse net besiegen könn bis jetz x)
bin bei 61h oder so,story mode schafft man in ca 45-50h