Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Katana
ich hab aber garkeine PSP :-?
ich frag mich die ganze zeit, warums die wirklich geilen spiele nich fürn PC gibt![]()
sofort nachholen
ist imo noch um einiges besser als teil 2.
da vp1 nach dem 2. teil spielt, hast du idealvorraussetzungen wenn du es nach vp2 spielst.
ich wollt mir vorerst keine weitere konsole besorgen ... den werd ich mich wohl oder über mit nur VP2 zufriedengeben müssen ... VP3 wenn es den kommen sollte, wird warscheinlich dann schon für die PS3 sein , oder ?
ps3 oder wii![]()
Bei sowas gibt es keinen guten Tip. Da hilft nur höheres Level und die beste Ausrüstung zu besitzen.kann mir einer sagen wie ich bei der mine beim boss weiter komme ich kriege dieses monstrum einfach nciht gekillt und ich habe fast alle auf lev 10
Bei sowas gibt es keinen guten Tip. Da hilft nur höheres Level und die beste Ausrüstung zu besitzen.
P.S. Willkommen hier in der Community![]()
hm, schwer sind die ersten dungeons eigentlich nicht.
musst nur schaun, das die siegelsteine zu deinem vorteil und nicht zum nachteil sind und die schwächen vom boss kennen.
wald und mine sind übrigens optional, die brauchst du nicht (solltest du aber machen ;-) ). nur der tempel ist storyrelevant.
ich würdes in der reihenfolge wald -> mine -> tempel machen.
ansonsten bissl trainieren und rumprobieren. wenn dir die gegener jetzt schon probleme machen, hast du vielleicht die falsche kampftaktik.
ich glaube bei der PSP und PS2 gibt es mehr raubkopien als auf dem PC^^weil auf dem pc die raubkopiererei so enorm ist das sich kein publisher gewinne erhoffen kann
auch wenn viele die keine ahnung haben behaupten raubkopien hätten der ps1 zum sieg verholfen... was natürlich schwachsinn ist!
jo danke für die tipps aber ich käpf schohn gut aber wär nett wenn du sagen würdes wie du kämpfst also ich finde die gegner im wald schwer im tempel extrem schwer und mine eig voll leicht ausser boss halt
wirklich?? das spiel ist so schönDarji schrieb:PS: Ich hasse dieses Spiel und werde damit einfach nciht warm^^
ich bin anfang mitte chapter 3 aber habe absolut keine motivation es weiter zu spielen^^wirklich?? das spiel ist so schön vor allem wenn ab chapter 4 die story richtig los geht
ich glaube bei der PSP und PS2 gibt es mehr raubkopien als auf dem PC^^
PS: Ich hasse dieses Spiel und werde damit einfach nciht warm^^