hahaha, das kenn ich ;-)
joo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hahaha, das kenn ich ;-)
joonur leider habe ich es nciht gekauft sondern nur von videothek und ich habe dass zum 6 mal glaub ich verschoben also bis jetzt muss ich scohn 8 bezahlen und ich will dass erst wieder abgeben wenn ich dass durch habe also mein taschengeld muss leiden:cry:
aber wäre ein kauf dann nich irgentwan rein rechnerisch besser??![]()
najaa irg. schohn ne aba egal ich frage ma wie teuer dass ist vll. kaufe ich es ja dann
PS: ich gehe essen dauert bissen
bei mir im real 39,95
videothek machen die alles billiger z.B. wenn man dass irgendwo es für 40 euro sieht sagt man das dann überprüfen die dass und geben dir dass spiel für die hälfte
warum überlegst du den noch![]()
wie gesagt ich wede hingehen und fragen aba bestimmt kauf ich dass
weis du überhaupt ob es noch vp3 kommen wird
darüber wurde hier auch schon geredet, lies dir die letzten 2-3 seiten mal durch,
will hier ja nix falsches sagen ^_^'
PS: ich mach grade mal was richtig verrücktes... mit alicia alleine durch die welt,
mal sehen o aus alicia eine superkriegerin zu machen ist :o
loooool aus der schüchternden alicia :-? najaa ein versuch wert;-)
dann lese ich die mir mal durch
ich weiss ja nich ob du schon mal im vulkan warst, und mit dem lavagolem da zu tun gehabt hast ... aber den hab ich mit alicia alleine gekillt (weil rufus und woltar drauf gegangen sind)
werd ihr mal alle einherjars steine und sämtliche bonis geben ... den sollte da schon was draus werden ...
hast du mal die frei gelassenen einherjars besucht? gibt schöne sachen von denen ...
hab von der einen bogenschützin nen stein bekommen, in dem 300000 !!! exp waren![]()
ach du sch*** ich fang mal an zu spielen denn ich habe nur bis 5 uhr zeit dann tae kwon do dann nach hause weiter zoggentagesablauf
ciao
viel spas dabei, und imma dran denken, training is alles , übermut nix8)
nun komm ich nciht weiter obwohl ich gut kämpfen kann nur ich weis nciht wo ich hin muss ichj bin im wassertempel und mir sind die hände gebunden ich kann nirgends mehr hin ich änder auch immer dieses scheiss hebel aber nur die dinger wechseln sich mehr nciht ich komm einfach nciht mehr weiter
was muss ich den davor und dahinter schreiben ... weil einen Button "bild einfügen" gibbet ja nich :-?
unter dem bild was du hochgeladen hast gibts ne blauen schriftzug "signaturbild einfügen"![]()
yow habe jetzt auch tempel geschafft aba alda vulkan ohaaaaaaaaaa ich habe alle fast 20 lv. und dieser vulkan ohh man ey die leute dort sind ja krass