PS2 Valkyrie Profile 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe pson oda so einen neu gekriegt (magier) der war lv.19 ich habe lange überlegt und habe meinen besten magier wolthar lv.22 gegen ihn getauscht *bereu* :(:surrender::tisch:

alsoo die westliche karte habe ich alle bosse fertig ich bin beim vulkan mache später weiter versuchen den zu killen wo bis du

alsoo die westliche karte habe ich alle bosse fertig ich bin beim vulkan mache später weiter versuchen den zu killen wo bis du

ohne dir was vorweg nehmen zu wollen ... im vulkan gibts 2 bosse hintereinander :(

ich bin grade im altar (Alicia 25, Mithar 22)... hab nur heute nicht viel zeit zum zoggen

ach nur so weil ich alles schlechte später erfahre was solls

ich habe nun mit allen lv. 24 und ich bin vulkan beim 2. boss gescheitert weil mein lp so schnell leer geht ich habe mit allen ca. 1500 und mir ist was aufgefallen wieso kriegen manche gegner immer plus wenn ich sie angreife und nur wenig minus

ach nur so weil ich alles schlechte später erfahre was solls

ich habe nun mit allen lv. 24 und ich bin vulkan beim 2. boss gescheitert weil mein lp so schnell leer geht ich habe mit allen ca. 1500 und mir ist was aufgefallen wieso kriegen manche gegner immer plus wenn ich sie angreife und nur wenig minus

ich verseh den letzten satz nich wirklich :oops:

also mein vorhaben läuft echt supi , bin jetzt auch grade in der wüste , alicia is auf 27 hat ziehmlich gute stats und 2.200 HP :blushed:, die kloppt schon ganz schön was weg :-)

:lol: dass hat wohl etwas mit meinen Deutschkenntnissen zu tuen sorry:blushed:

alsoo damit meinte ich :
ich greife gegner an ich ziehe jetzt z.B. 200 ab und dann kriegt er auf mysteriösen gründen 150 wiedr zurück dass meine ich
und eine frage noch weis du ob später ein händler kommt der krasse sachen verkauft denn ich habe so um die 5mio und weis cniht was ich damit anfangen soll:D

:lol: dass hat wohl etwas mit meinen Deutschkenntnissen zu tuen sorry:blushed:

alsoo damit meinte ich :
ich greife gegner an ich ziehe jetzt z.B. 200 ab und dann kriegt er auf mysteriösen gründen 150 wiedr zurück dass meine ich
und eine frage noch weis du ob später ein händler kommt der krasse sachen verkauft denn ich habe so um die 5mio und weis cniht was ich damit anfangen soll:D

ich kenn das nur von den trollen, die auch im urwald lebten ... hast du mal auf die anzeige für die feind seelensteine geguckt, kann sein das da einer die lebenspunkte regeneriert ... mehr weiss ich leider auch nich :cry:

was das geld angeht, soll zum ende von kapitel 4 ganz gute sachen zu bekommen sein ...
besorgst du dir eigentlich die sachen, die zu anfang in den shops als fragezeichen dastehen?
die sind auch besser wie das was zu anfang angeboten wird :-)

ich hab übrings angefangen alicia ihre ganzen versteckten talent bei zu bringen ... sind echt paar nützliche dabei :-D

PS : ich bin mal ca ne stunde weg , see you ;-)

ja die mit den fragezeichen die brauch man so komige dinger die ich nie finde darum fragte ich
und dass mit den regeneration stimmt dass passiert auch nur bei den trollis

und noch ne frage wo kann man am besten aufleveln ausser bei dem vulkan ??? +

see you

ja die mit den fragezeichen die brauch man so komige dinger die ich nie finde darum fragte ich
und dass mit den regeneration stimmt dass passiert auch nur bei den trollis

und noch ne frage wo kann man am besten aufleveln ausser bei dem vulkan ??? +

see you

also ich levle mit 1-2 leute entweder in der wüste oder im vulkan ... vulkan ist sogar besser da es da den seelenstein für doppelte exp gibt, und man ihn da auch nutzen kann :-)

wegen der items für die fragezeichen , ich behalt alles und verkauf nur gefundene aurüstungsgegenstände ... hatte bisher nur selten probleme ...

eyyy coool
wo gibs dieses siegelstein cih habe nur dass wo man 3x soviel kohle bekommt und 0 exp

xD wo bist du denn schohn

war nur nen älterer spielstand, da war ich schon, hinter der nächsten stadt , aber hab da nich doll was gerissen, weil hatte lezard auf 36 und alle ander irgentwo da hinter, nur wenn lezard weg geht hätte ich kein magier mehr gehabt, also habsch den spielstand zur seite gelegt ...
aber mom ich guck mal bei der steininfo :-)

yo thx
ich gehe dann gleich nach deiner antwort weiter zoggen will ja keine zeit verlieren

Zurück
Top Bottom