PS2 Valkyrie Profile 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ja ich hab 100% der schätze gefunden in dem dungeon....hast du diese 3 verstecken truhen gefunden vor dem ersten speicherpunkt?da musst du son globus auf ne fläche schieben damit sone treppe hochkommt....aber bevor du die treppe hochlässt kannst du da rechts an der seite die wand mit 2-3 schlägen (x-button) aufbrechen,dort sind 3 kisten & nen einharjar

ansonsten fand ich die restlichen kisten recht einfach zu finden

und wegen dieser statuen(die so aussehen wie nen globus ne?) da musst du nur den ersten auf die fläche stellen,mit den anderen kannst du brüchigen boden aufbrechen,dazu musst im sprung schräg nach unten mit den photonen schiessen,dann tauscht sich das teil mit dir in der luft aus und kracht auf den boden und haut nen loch da rein...ist blöd zu erklären x) das musst du 2x machen,bei beiden malen gibts schatztruhen und siegelsteine (hab insgesamt 4 siegelsteine gefunden in dem dungeon)

aber den brüchigen boden übersieht man eigentlich kaum

den drachen fand ich aber auch recht easy,hab aber da trotzdem mein erstes game over gesehn ^^
die miese sau hat einfach meine party mit 2 windschlägen von den klippen gefegt und schluss aus ende....das kann ja noch lustig werden später denk ich mal x)
oh ja thx das hab ich nicht gewusst das man wände zerstören kann danke vielmals^^
werd indemfall auch was vom ersten dungeon bzw 2ten verpasst haben :/

@ drache
beim 2ten mal hat er auch 2 aus meiner party gekickt
aber ich bin immer so gelaufen das er mich nicht erwischen konnte (ganzer kampf ohne 1 treffer von ihm) bis sie wieder da waren^^
bin glaub imo level 12 mit allen
die anderen 2 neuzugänge die nicht einherjar sind hab ich nochnicht einma benutzt
weisst du ob die sich bald aus der party verabschieden? hab sie nämlich entrüstet um meine truppe zu stärken^^
bisher hab ich glaub 4 einherjar (roland, diese frau mit zöpfen, und die 2 magier)

ja ich hatte sicherheitshalber mal in nem faq nachgelesen weil da einfach in viel zu kurzer zeit viel zu viele (unwichtige)charas joinen,und bevor ich mich irgendwie auf die konzentriere und die entwickle,nur damit die dann doch nach paar h wieder verschwinden riskier ich lieber die gefahr eines spoilers (wobei in dem guide net gespoilert wird,da stand halt nur dass sie ende kapitel 3 (leone & azule) und ende kapitel 4 (dylan & lezard) die party verlassen...ob sie sterben oder so,kA...wäre aber anzunehmen ^^

man kann sie am ende des spiels im bonus dungeon aber wieder einsammeln und dann haben sie den selben level wie sie hatten als sie die party verliessen

man bekommt übrigens ziehmlich starke waffen(z.b. eine mit attack +500) wenn man die charas die die party verlassen vorher bis level 40-45 hochgestuft hat (das ist wieder sowas unfaires,wer soll das rauskriegen ohne lösung?)

also benutz die 4 charas am besten garnet bzw nur wenn du vor hast sie auf level 40 zu bringen

ach McBain, warum musst du immer in irgendwelchen FAQ's rumlesen, wie wäre es wenn du einfach mal die Spiele zocken würdest ohne irgendwo dir Tipps zu holen. und noch dazu immer diese Schrottspiele aber zum Glück kommt ja bald dein langerwartetes Lair, ach nee halt, dass soll ja kacke sein, naja dann zock halt HS, nim dir mal 6H zeit und genieß es, hey das sind doch nur 10€ pro Stunde ;)

So und hoffentlich komme ich jetzt endlich mal auf die Ban liste

PS: ROD Rules

ach McBain, warum musst du immer in irgendwelchen FAQ's rumlesen, wie wäre es wenn du einfach mal die Spiele zocken würdest ohne irgendwo dir Tipps zu holen. und noch dazu immer diese Schrottspiele aber zum Glück kommt ja bald dein langerwartetes Lair, ach nee halt, dass soll ja kacke sein, naja dann zock halt HS, nim dir mal 6H zeit und genieß es, hey das sind doch nur 10€ pro Stunde ;)

So und hoffentlich komme ich jetzt endlich mal auf die Ban liste

PS: ROD Rules
hirn nicht mehr wichtig?
bye bye foren troll

keine angst,so schnell wird man hier net gebannt ;)

vp2 ist alles andere als schrott,ausserdem kostet es ja net vollpreis

che kannst du mal bitte ruhig, sein, Mcbain und ich wollen uns hier unterhalten. Also was macht der Fuchs? Klappe zu, Ohren gespitzt

so hab gestern nochma ne runde gezockt und den wald gecleart

aber omg ohne diesen 1/4 weniger schaden siegel stein hätte man das wohl NIE geschafft

Was ist eigentlich mit dem Lösungsbuch? Kommt überhaupt eins, oder muss ich es mir wieder mal importieren? :rolleyes:

Ach und wie kommt es, dass ihr das Spiel schon so früh habt? Bei uns kann ich es nirgends finden. Hatte eigentlich die US Version damals gekauft, aber aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wieder verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
lösungsbücher für beide spiele und beide spiele an sich gibts schon lange bei amazon... also müsste es sie auch überall sonst geben ;)

in wie weit setzt das game eigendlich den vorgänger vorraus? hab sowieso vor die games in der richtigen reichenfolge zu spielen aber würds trotzdem gerne wissen...

lösungsbücher für beide spiele und beide spiele an sich gibts schon lange bei amazon... also müsste es sie auch überall sonst geben ;)

in wie weit setzt das game eigendlich den vorgänger vorraus? hab sowieso vor die games in der richtigen reichenfolge zu spielen aber würds trotzdem gerne wissen...

Naja, das ist mir klar, aber ich finde es schon scheisse, wenn ich das Spiel auf Deutsch habe und das LB auf englisch ist.

naja wer weis ob das lösungsbuch ins deutsche übersetzt wird?!

haben denn die games deutsche texte?

Ja, Spiel ist auf Deutsch, aber das LB bei Amazon ist die US Version, also englisch. Ist ja nicht so, dass ich kein englisch kann, aber ich finds trotzdem beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
ähm lol das spiel hab ich schon seit freitag
release war 5. September 2007
bin in den shop (www.wog.ch) mit der absicht rogue galaxy zu holen sah das spiel auch da liegen (nur noch 1 exemplar) und konnte mich ned zusammen reissen^^

worum es geht steht in meinem blog (user page)

hab jetzt auch mal weiter gezockt während der auszeit ^^

bin bei diesem vulkan da,wurde aber böse geowned gleich vom ersten gegner x)

werd also noch n stück in der wüste aufleveln denk ich

Ich liebe Teil 1 und werde mir demnächst auf Teil 2 besorgen. Doch ich hätte da noch eine Frage und zwar steht man in Teil 2 auch wieder unter Zeitdruck :-?

Ich liebe Teil 1 und werde mir demnächst auf Teil 2 besorgen. Doch ich hätte da noch eine Frage und zwar steht man in Teil 2 auch wieder unter Zeitdruck :-?

nope,hast alle zeit der welt

ich frag mich aber wie das game ne 12er freigabe bekommen hat,es spritzt zwar kein blut in kämpfen,aber man zerstückelt die gegner regelrecht...da fliegen mit jedem treffer arme,beine,köpfe,torsos,einfach alles durch die gegend...ganz schön heftig

nope,hast alle zeit der welt

ich frag mich aber wie das game ne 12er freigabe bekommen hat,es spritzt zwar kein blut in kämpfen,aber man zerstückelt die gegner regelrecht...da fliegen mit jedem treffer arme,beine,köpfe,torsos,einfach alles durch die gegend...ganz schön heftig

also ne^^
ich finds ned brutal

btw ich bin nu beim drachenpalast (innen drinne)
meine güte
die mobs da drin sind die härte pur :(

was noch schlimmer ist die rätsel sind irgendwie seltsam
hab ne statue gehauen und schon war der ganze raum voll gift gas

so schlau ich war hatte ich natürlich kein gegengift dabei <.<
musste in kampf und einzeln entgiften und dann gameover da die mobs mich da mit 500 dmg vernichten und gleich wieder vergiften :(
muss wohl leveln oder vllt hats irgendwo nen siegel stein der das scheiss gift versiegelt...

Zurück
Top Bottom