Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shit, meine kiste zickt grad auch gewaltig. keine ahnung was los ist, aber meine 360 ließt keine discs mehr. nachdem ich das laufwerk paar mal auf und zu mache (also das die disc immer wieder neu versucht wird zu laden) gehts meist nach paar versuchen. extrem nervige sache. kann man da irgendwas machen? oder muss ich direkt einschicken?

die letzten paar tage lief sie wieder einwandfrei :-?

keine ahnung was los ist, aber solange die kiste läuft ist alles gut.

Ich habe da eine Frage zur Garantiebestimmung.
Meine Xbox(2,5 Jahre alt) hat seit etwa 3 Wochen in immer kürzeren Abständen freezes.
Heute gabs dann zum ersten Mal den ROD. Doch nach einem Neustart lief die Konsole ohne Probleme.
Habe jetzt 2 Stunden am Stück PGR4 gespielt und es ist nicht abgestürzt,.

Ich bezweifle jedoch, dass das lange so bleibt. Kann ich die Konsole schon jetzt aufgrund vom ROD reparieren lassen, oder muss ich bis zum tatsächlichen Tod warten?

Mal eine kleine Frage...

Die Xbox von einem Kumpel hat gestern seine Modern Warfare 2 Disc so sehr verkratzt, dass er das Spiele nun nicht mehr zocken kann bzw. hängt es sich meistens nach dem Startscreen auf. So wie ich das weiß ist das keine Ausnahme, von daher würde ich gerne wissen, ob es man etwas machen kann bezüglich Garantie. Wie sieht es mit der Box aus, sollte er sie einschicken, sofern sie noch nicht 1 Jahr alt ist?

hahahhahahah :D :D :D
dvds zerkratzen
rod
E47

öhmmmm ok ^^
Epic Fail.
438.gif

Aber findet ihr es nicht auch krass, was MS da für ne Konsole gebastelt hat ??? :D
Mit dem Rod hatte sie eine 50% Ausfallrate und nun gibts immernoch E47 Fehler, DvD Kratzer und hast du nicht gesehen ......... :D

Da hätt ich ja jeden Tag angst die Xbox anzumachen

Aber findet ihr es nicht auch krass, was MS da für ne Konsole gebastelt hat ??? :D
Mit dem Rod hatte sie eine 50% Ausfallrate und nun gibts immernoch E47 Fehler, DvD Kratzer und hast du nicht gesehen ......... :D

Da hätt ich ja jeden Tag angst die Xbox anzumachen
Die Xbox 360 hat bei neuen Modellen ab Jasper eine Ausfallrate unter 4% der Rod macht davon nicht mal mehr 1% aus, neue Modelle der Xbox haben fast eine gleich geringe Hardware anfälligkeit wie die Wii und weit weniger als die Ps3, also zisch ab, auch der Falcon Chip war schon sehr gut.

Die Ps3 hatte und hat eine viel kleinere Ausfallrate als die Xbox !
Ausserdem zerkratzen die BluRay`s nicht ;)

Das ist Schwachsinn die Ps3 hat über 10% Hardware Ausfallrate, neue Xbox 360 Modelle hingegen unter 4%. Außerdem macht es auch wenig Unterschied ob einem eine Konsole sein Spiel zerkratzt oder ob man es nach einem Blu ray Laufwerksdefekt nicht mal mehr aus der Konsole bekommt .

stimme nach nen halben jahr werden die einfach nicht mehr aus dem laufwerk gelassen oder sie spielt eine filme mehr ab oder das bild bleibt schwartz bei einschalten oder es leuchtet nen lustiges gelben licht und sagt hallo:-)
siehe hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3086814#3086814

naja genug off topic hier

meine erste box hat mehr als 2 jahre gelebt und das model gegen die ich sei später getauscht hatte hat ebenfalls zig ps3s überlebt

So, mehr als genug Spiele ... endlich auch relativ viel Zeit .... und ZACK! bekam ich heute den E74-Hardwarefehler auf meiner Elite.

Die X360 ist und bleibt eine Dreckshardware und MS dafür geschlagen :ugly:!

ich habe alle 3 konsolen die wii. die ps3 und die billiboy daddel kiste. hatte sie fast 5 monate nicht mehr angehabt die xbox360. vor 2 tagen mal wieder raus geholt und zaaaaaaaaaaaaaaaaaaack RING OF DEATH. erst hatte ich ein 0001 fehlercode, soll ein stromversorgungs problem sein. dann ein bißchen im netzt gelesen, und nach ein paar stunden box war aus, hatte ich auf einmal einen 0010 fehlercode. soll eine kalte lötstelle sein. jetzt frage ich mich doch wie scheiße ist das denn. konsole war lange aus und dann bekommt man einen ROD? war die box sauer oder was. es heißt doch so ein ROD bekommt man wenn die konsole heiß wird, meine war im demfall eiskalt!!!!

360 elite mit falconboard

ich versteh die welt nicht mehr, box wird aber ausgetauscht.

Zurück
Top Bottom