Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Natürlich - haben soviel ich weiß standardmäßig alle Eliten.

Hab die Box gerade zum ersten Mal richtig am Laufen. Das Laufwerk ist zwar das von Benq (also das Leisteste - und das hört man auch ganz deutlich!!), aber beim Einwerfen von den Discs machts komische Geräusche.... Ey, ey, ey..... Hoffe sie hälts bis zum März durch, denn dann arbeite ich wieder normal und kauf mir ne verlässliche Japser.

Die Geräsche sind beim BenQ normal. Meine lebt seit über 1 1/2 Jahren damit (war noch nie in Reparatur).

Übrigens gibt es noch ein Laufwerk von LiteOn, sieht genau gleich aus wie das BenQ ist aber wesentlich leiser. Ein Bekannter von mir hat seine Box ca. 4 Monate nach mir geholt (Herstellung Mai 08 ) und die ist wirklich viel leiser als meine (Herstellung Feb. 08, beides Falcon, meine aber Elite, die andre Pro)

Die Geräsche sind beim BenQ normal. Meine lebt seit über 1 1/2 Jahren damit (war noch nie in Reparatur).
Echt? Kann mir nicht vorstellen dass dieses kurze "Kratzen" nach dem Schließen des Laufwerks normal sein soll....
Anderseits hab ich vorhin Modern Warfare 2 installiert und mir die Disc danach angeschaut: makellos. Kein einziger Kratzer. Hmm...

Übrigens gibt es noch ein Laufwerk von LiteOn, sieht genau gleich aus wie das BenQ ist aber wesentlich leiser. Ein Bekannter von mir hat seine Box ca. 4 Monate nach mir geholt (Herstellung Mai 08 ) und die ist wirklich viel leiser als meine (Herstellung Feb. 08, beides Falcon, meine aber Elite, die andre Pro)
Ach, ich bin auch so schon mehr als zufrieden. Der Unterschied vom Benq-Laufwerk zu den alten Samsung bzw. Toshiba-Laufwerken ist schon echt enorm. Außerdem hör ich die Turbine eh nur noch beim Installieren der Games. ;)

So meine Box hat gerade mein gestern gekauftes COD geschrottet.
Kann mir das nicht wirklich erklären,hab erst vor 1-2 Monaten eine neue vom Suppourt gekriegt.Lief bis jetzt einwandfrei und habe sie weder bewegt,noch hatten wir ein Erdbeben.

Muss ich da jetzt beim schäbigen MS Service anrufen und mich beklagen,oder sollte ich versuchen das Spiel im Laden umzutauschen,obwohl ich Schiss habe,dass sie das Neue auch gleich schrottet?

Echt? Kann mir nicht vorstellen dass dieses kurze "Kratzen" nach dem Schließen des Laufwerks normal sein soll....
Anderseits hab ich vorhin Modern Warfare 2 installiert und mir die Disc danach angeschaut: makellos. Kein einziger Kratzer. Hmm...

Wie gesagt, dieses Kratzen ist üblich und das hat auch jede Box mit BenQ/LiteOn.
Ich hatte erst auch Angst, allerdings wurde mir von allen Seiten versichert, dass es normal ist und jede Box die ich seitdem irgendwo gesehen habe machte das auch ;-)
Bisher hatte ich auch noch keine beschädigte Disc, also mit dem LW ist schon alles ok..

Schließe mal das Laufwerk, wenn gar keine Disc drin liegt, dann wirds richtig unheimlich (kratzt lange bzw. mehrmals hintereinander):awesome:

Super, jetzt hat es meine XBox auch erwischt mit dem Ring of Death :x

Und dazu noch ist meine Garantie abgelaufen, obwohl ich die Konsole schon vor 2 Jahren wegen einem Motherboardfehler einschicken musste...

Es gab doch mal einen Handtuchtrick, wo man ev. den Ring of Death beheben konnte, kennt den noch wer?

Super, jetzt hat es meine XBox auch erwischt mit dem Ring of Death :x

Und dazu noch ist meine Garantie abgelaufen, obwohl ich die Konsole schon vor 2 Jahren wegen einem Motherboardfehler einschicken musste...

Es gab doch mal einen Handtuchtrick, wo man ev. den Ring of Death beheben konnte, kennt den noch wer?
Ja. Dazu musst du die Box in ein dickes Badetuch wickeln, einschalten und dann ne ganze Weile lang laufen lassen. Danach solls angeblich vorkommen dass sie wieder geht. Würde dir aber ganz klar zu ner neue Box raten. Da du die Platte ja schon hast brauchst du ja nur ne Arcade. Kuckst am Besten dass du ne Jasper erwischst und dann haste keine Probs mehr.

shit, meine kiste zickt grad auch gewaltig. keine ahnung was los ist, aber meine 360 ließt keine discs mehr. nachdem ich das laufwerk paar mal auf und zu mache (also das die disc immer wieder neu versucht wird zu laden) gehts meist nach paar versuchen. extrem nervige sache. kann man da irgendwas machen? oder muss ich direkt einschicken?

shit, meine kiste zickt grad auch gewaltig. keine ahnung was los ist, aber meine 360 ließt keine discs mehr. nachdem ich das laufwerk paar mal auf und zu mache (also das die disc immer wieder neu versucht wird zu laden) gehts meist nach paar versuchen. extrem nervige sache. kann man da irgendwas machen? oder muss ich direkt einschicken?

Wie alt ist deine Box? Vielleicht ist der Laser verschlissen. Raucherhaushalt?

der thread ist zum totlachen :D :D :D :D

die xbox in ein handtuch wickeln und sie dann laufen lassen lol :D

ich würde dann gleich lieber zu eine ps3 greifen und das sage ich sogar nicht nur als fanboy !!

der thread ist zum totlachen :D :D :D :D

die xbox in ein handtuch wickeln und sie dann laufen lassen lol :D

ich würde dann gleich lieber zu eine ps3 greifen und das sage ich sogar nicht nur als fanboy !!

ja es wäre wesentlich besser dich in ein handtuch zu wickeln - dann müssten wir deine kack comments nicht mehr lesen. :-D ;)

Ja. Dazu musst du die Box in ein dickes Badetuch wickeln, einschalten und dann ne ganze Weile lang laufen lassen. Danach solls angeblich vorkommen dass sie wieder geht. Würde dir aber ganz klar zu ner neue Box raten. Da du die Platte ja schon hast brauchst du ja nur ne Arcade. Kuckst am Besten dass du ne Jasper erwischst und dann haste keine Probs mehr.
Ok, vielen Dank, werde ich mal versuchen. Und sonst suche ich nach ner Arcade :)

Hmpf, gestern Abend:
360 gestartet, Spiel gestartet ---> Freeze.

Mit glaub 200 Puls Box neugestartet -> läuft. Blieb dann auch so^^

Ich hoffe, dass sie gestern nicht ihr Ableben angekündigt hat.

Meine ist noch vom Launch und schnurrt wie ein Kätzchen (röhrt wie ein Elch). Genau wie am ersten Tag. :v:

Freezes hatte ich glaube ich 3-4 mal. Also extrem selten und niemals beim selben Spiel.

Zurück
Top Bottom