Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi CW Guys,
ich hab seit kurzen ein großes Problem. Richtig genommen ist es bis jetzt nur bei Saints Row 2 passiert.
Kuck mal hier:
http://s6b.directupload.net/images/090215/tsradq8p.jpg
Ich hatte das Spiel zuerst installiert und dachte das es davon käme.
Ich hab mich aber getäuscht, da nach der Deinstallation der gleich dreck wieder kam.
Die ganze sache ist auch nachvollziehbar nach ca. 15-30 min.!
Blöd dabei... es passiert nur bei Saints Row 2. Zumindest nach meinen ersten Test, halbe Stunde Fifa, ist es nicht vorgekommen.
Ich dachte ja auch am anfang das es nur bei Saints Row 2 vorkommt und das spiel wäre kaputt, aber nach dem ich von SR2 zum Dashboard wechsel, siehts so aus:
http://s11.directupload.net/images/090215/kodardve.jpg
Jetzt wollte ich euch fragen ob das bei einenen von euch auch mal so war.
Wahrscheinlich muss ich Sie einschicken oder?
gruß
Der Fehlercode E74 muss nicht unbedingt mit dem RoD in Verbindung gesetzt werden. Hast du vor dem Wegschicken der Elite die AV-Kabel auf Fehler bzw. Fehlfunktion untersucht? Eventuell hatte deine Xbox "bloß" einen Wackelkontakt.Meine Elite hat es gestern auch erwischt. Fehler E74. Scheint ja gerade in Mode zu sein... UPS kam vor 5 Minuten auch schon. Freut mich dass das wenigstens so schnell geht.![]()
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse
Quelle: RingofDeath.net
Der Fehlercode E74 muss nicht unbedingt mit dem RoD in Verbindung gesetzt werden. Hast du vor dem Wegschicken der Elite die AV-Kabel auf Fehler bzw. Fehlfunktion untersucht? Eventuell hatte deine Xbox "bloß" einen Wackelkontakt.![]()
Meine Elite hat es gestern auch erwischt. Fehler E74. Scheint ja gerade in Mode zu sein... UPS kam vor 5 Minuten auch schon. Freut mich dass das wenigstens so schnell geht.
Auf das ich sie so schnell wie möglich wiederhabe! Und alle anderen die in meiner Situation sind natürlich auch.![]()
ey das is mies, mir wurd gesagt ich kann frühestens dienstag mit der abholung rechnen, musst denen seriennummer und kaufbeleg mailen und das könnten die erst bis dann bearbeiten. wahrheit? oder soll ich denen dampf machen?
Ich kann dir nur von mir berichten. Hab da am Donnerstag um 17:30 Uhr angerufen, der hat mit mir diese Geräteregistrierung ausgefüllt, musste die Seriennummer natürlich auch noch hinterlegen und UPS kam am darauffolgendem Tag um 10:15 Uhr und hat sie mitgenommen.
Nichts mit Kassenbon mailen oder so. Also ich würde denen da schon Dampf machen an deiner Stelle. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es auch erheblich schneller geht.![]()
Das ist normal.MS ist der Absender weil Auftrag von denen kommt.Stand bei mir damals auch.Ist also bei MS angekommen ;-)
sie bei MS angekommenMache dich nicht verückt der Status stimmt wieso nicht immer.Hatte meine zurück da stand immer noch warten auf die Xbox ^^