Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi CW Guys,

ich hab seit kurzen ein großes Problem. Richtig genommen ist es bis jetzt nur bei Saints Row 2 passiert.

Kuck mal hier:

http://s6b.directupload.net/images/090215/tsradq8p.jpg

Ich hatte das Spiel zuerst installiert und dachte das es davon käme.
Ich hab mich aber getäuscht, da nach der Deinstallation der gleich dreck wieder kam.
Die ganze sache ist auch nachvollziehbar nach ca. 15-30 min.!

Blöd dabei... es passiert nur bei Saints Row 2. Zumindest nach meinen ersten Test, halbe Stunde Fifa, ist es nicht vorgekommen.

Ich dachte ja auch am anfang das es nur bei Saints Row 2 vorkommt und das spiel wäre kaputt, aber nach dem ich von SR2 zum Dashboard wechsel, siehts so aus:

http://s11.directupload.net/images/090215/kodardve.jpg

Jetzt wollte ich euch fragen ob das bei einenen von euch auch mal so war.
Wahrscheinlich muss ich Sie einschicken oder?

gruß

ja, delori, wie schon gestern im chat erwähnt, da is dir definitiv die gpu durchgebrannt. war bei mir anfang januar genauso. einschicken, woche warten, neue konsole bekommen ;-)

hiho, kann man nen ROD irgendwie reproduzieren? meine box ist leider über 2 jahre alt und das laufwerk spinnt ...

Ich glaub meine Box ist nahe dran abzunippeln

Am Wochenende hab ich mitn paar Kumpels DOA4 gezockt und irgendwie ladet das Teil jetzt viel länger als normal

kA vllt ist das einbildung aber ich kann mich nicht dran erinnern das das Bild erst 2-3 Sekunden schwarz ist und dann erst der LAdebalken erscheint O_o

Langsam und sich werde ich wütend!
Gestern kam meine Box wieder nach 6 Tagen von Microsoft zurück.
Tja nur leider ist das Problem mit den Grafikfehlern (siehe mein Post etwas höher) immer noch da.

Ich habs jetzt sogar am zweiten Fernseher versucht. Gleicher mist.
Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das der Fehler nicht kam sobald ich am Kabel auf Slow Def umgeschaltet habe.

Hatte jemand schon so ein Phenomen?

EDIT:
So hab heute bei MS angerufen. Es scheint tatsächlich so zu sein das mein YUV Kabel am arsch ist.
Die haben an meiner BOX nämlich gar nichts gefunden.
War alles astrein.
Ich hab mir jetzt ein neues YUV bestellt.
Mal sehen was daraus wird.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute..

Ich hab da mal ne frage

Ist eure Xbox auch so extrem Laut nachdem sie aus der Reparatur kam ? Meine ist so laut das glaubt man kam, Erstens der lüfter läuft pausenlos ( ok normal ) ;) aber ziemlich laut. Dann so ein einerndes geräusch und das DVD Laufwerk das beim letzten mal auch getauscht wurde ist auch ziemlich laut beim ein und aus fahren..

Das ist echt störend während des spielens.. man muss den Fernseher schon ziemlich laut machen damit man alles hört das kann es doch nicht sein meiner meinung nach

Ist das normal oder sollte ich MS wieder kontaktieren ?

Danke für die infos

jo mich hats jetzt auch definitiv erwischt, sehr ärgerlich, da sf4 für mich absolut goty is!
ich will einfach nich drauf verzichten :aargh:

laufwerk is im arsch. hab jetzt konsole registriert, da sacht mir die dame doch tatsähclich meine konsole sei älter als 2 jahre ich soll ihr ein foto des kassenbons mailen. da sach ich, bor kassenbon keine ahnung wo der is, kann ihnen aber gerne ein foto des produktionsdatums "6.8.2007" schicken, dürft ja unwahrscheinlich sein, dass ich sie gekauft hab bevor sie produziert wurde!!!! nee das gehe nich.

hab nach ner kleinen odyssey jetzt den kassenbon gefunden und gemailt.
kann mir jemand sagen wie lang das jetzt noch dauern wird bis sich jemand meldet, abholt, die box wiederkommt???
das warten wird echt schwer.

Meine Elite hat es gestern auch erwischt. Fehler E74. Scheint ja gerade in Mode zu sein... UPS kam vor 5 Minuten auch schon. Freut mich dass das wenigstens so schnell geht. ;)

Auf das ich sie so schnell wie möglich wiederhabe! Und alle anderen die in meiner Situation sind natürlich auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Elite hat es gestern auch erwischt. Fehler E74. Scheint ja gerade in Mode zu sein... UPS kam vor 5 Minuten auch schon. Freut mich dass das wenigstens so schnell geht. ;)
Der Fehlercode E74 muss nicht unbedingt mit dem RoD in Verbindung gesetzt werden. Hast du vor dem Wegschicken der Elite die AV-Kabel auf Fehler bzw. Fehlfunktion untersucht? Eventuell hatte deine Xbox "bloß" einen Wackelkontakt. :)
E74: AV-Kabel-Fehler. Versuche ein anderes Kabel und kontrolliere die Anschlüsse

Quelle: RingofDeath.net

Zuletzt bearbeitet:

Auf das ich sie so schnell wie möglich wiederhabe! Und alle anderen die in meiner Situation sind natürlich auch. :)

ey das is mies, mir wurd gesagt ich kann frühestens dienstag mit der abholung rechnen, musst denen seriennummer und kaufbeleg mailen und das könnten die erst bis dann bearbeiten. wahrheit? oder soll ich denen dampf machen?

ey das is mies, mir wurd gesagt ich kann frühestens dienstag mit der abholung rechnen, musst denen seriennummer und kaufbeleg mailen und das könnten die erst bis dann bearbeiten. wahrheit? oder soll ich denen dampf machen?

Ich kann dir nur von mir berichten. Hab da am Donnerstag um 17:30 Uhr angerufen, der hat mit mir diese Geräteregistrierung ausgefüllt, musste die Seriennummer natürlich auch noch hinterlegen und UPS kam am darauffolgendem Tag um 10:15 Uhr und hat sie mitgenommen.

Nichts mit Kassenbon mailen oder so. Also ich würde denen da schon Dampf machen an deiner Stelle. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es auch erheblich schneller geht. :)

Ich kann dir nur von mir berichten. Hab da am Donnerstag um 17:30 Uhr angerufen, der hat mit mir diese Geräteregistrierung ausgefüllt, musste die Seriennummer natürlich auch noch hinterlegen und UPS kam am darauffolgendem Tag um 10:15 Uhr und hat sie mitgenommen.

Nichts mit Kassenbon mailen oder so. Also ich würde denen da schon Dampf machen an deiner Stelle. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es auch erheblich schneller geht. :)

na scheisse ey, hab denen heut so richtig die hölle heiss gemacht. sogar 2mal nen neuen bearbeiter verlangt, und alle ham mir im endeffekt das gleiche gesagt.
die dumme olle, die die registrierung gemacht hat hätte noch das falsche garantieablaufdatum abändern können, jetzt wo es da steht gehts erst wenn die die fotos bekommen haben und die sind mit den emails so weit hinterher, dass sie die erst nächste woche bearbeiten.

ich wollt das echt nich glauben, hab nach ner email verlangt mit der ich jemand DIREKT erreichen kann, NO WAY! Angeblich.

glaub das irgendwie immernoch nicht, aber scheiss drauf, muss ich halt ohne sf4 auskommen die nächsten wochen :shakehead:

Okay. Du bist wohl auch nicht der einzige der jetzt noch länger warten darf. Hab gerade meine UPS Trackingnummer eingegeben und was lese ich da?

Status: Returned to Shipper

Meine Box wird also wieder an mich zurückgeschickt. Ähm, wieso? Also echt mal. Da geht alles so schnell und letztendlich dann doch wieder nicht...

Hatte das Problem auch schon jemand?

Oh man... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal.MS ist der Absender weil Auftrag von denen kommt.Stand bei mir damals auch.Ist also bei MS angekommen ;-)

Das ist normal.MS ist der Absender weil Auftrag von denen kommt.Stand bei mir damals auch.Ist also bei MS angekommen ;-)

Hab ich schon gelesen. Aber was danach steht, macht mich etwas stutzig...

Ort Datum Ortszeit Beschreibung
NURNBERG,
DE 28.02.2009 6:32 ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT,
DE 28.02.2009 3:33 ABFAHRTSSCAN

28.02.2009 3:05 AN SENDER ZURÜCKGESANDT

FRANKFURT,
DE 27.02.2009 21:33 ANKUNFTSSCAN

Hattest du das auch? :oops: Sie werden ja wohl nicht von 3:05 Uhr morgens bis 3:33 Uhr morgens an meiner Xbox werkeln (ne halbe Stunde...) um sie anschließend wieder loszuschicken und nach Nürnberg (in meiner Nähe) zu verfrachten?

Zuletzt bearbeitet:
nach der liste da würde ich sagen das etwas nicht stimmt und sie dir die konsole wieder zurückschicken. Aber was da nicht stimmen kann ist mir nen Rätsel... aber gut einfach überraschen lassen

sie bei MS angekommen ;) Mache dich nicht verückt der Status stimmt wieso nicht immer.Hatte meine zurück da stand immer noch warten auf die Xbox ^^

Zurück
Top Bottom