Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibt aber bestimmt genügend, die glauben, dass die quote höher ist.

aber mir egal :D

Kann man so doch gar nicht sagen. Sie haben ja nur 1000 Stück geprüft... UNd ich glaub meine gibt auch bald den Geist auf. Mittlerweile muss ich die Box 3 mal aus und einschlaten bevor was passiert aufem Bildschirm. Bei Blue Dragon vor kurzem den ersten Freeze gehabt. Und gestern das Bild voller grüner Artefakte, so dass ich neustarten musste. Macht mir Angst :)

meine box hat soeben meine rainbow six vegas dvd geschrottet. zerkratzt wurde die disk nicht, aber ein feiner bruch im innenring nach außen ist feststellbar. is das ein grund das laufwerk auszutauschen? es wird nämlich des öfteren übelst laut und hört sich schon gar nicht mehr gesund an.(kratzende geräusche) außerdem liest es z.b. meine ghost recon 2 dvd nicht, obwohl diese bei nem kumpel einwandfrei läuft.

meine box hat soeben meine rainbow six vegas dvd geschrottet. zerkratzt wurde die disk nicht, aber ein feiner bruch im innenring nach außen ist feststellbar. is das ein grund das laufwerk auszutauschen? es wird nämlich des öfteren übelst laut und hört sich schon gar nicht mehr gesund an.(kratzende geräusche) außerdem liest es z.b. meine ghost recon 2 dvd nicht, obwohl diese bei nem kumpel einwandfrei läuft.

Auf jeden Fall die Xbox 360 sofort zu MS schicken - ärgerlich, aber bringt ja alles nichts :)

Pfft. Defekte XBoxen, das Thema betrifft mich erst wenn GTA 4 in der Post liegt :-P
Aber irgendetwas ist an meiner Kiste auch kaputt gegangen. Da muss irgendein Abstandshalter in der Kiste abgebrochen sein. Sobald eine DVD drinn ist vibriert das ganze Gehäuse und das TV Schränkchen

ahjo kk hab zwar in einer woche urlaub aber das wart ich besser nicht ab. ^^ weist du zufällig wie microsoft defekte disc behandelt? ich glaub nämlich nicht dass ich dafür ersatz krieg. :(

Microsoft hat ein Austauschprogramm für defekte Xbox-Disks, allerdings gehört dein Spiel nicht zu den Spielen die von MS ersetzt werden. http://www.xbox.com/de-DE/support/discreplacement/discreplacement-program.htm

Am besten du wendest dich direkt an Ubisoft. Wenn die DVD einen feinen Bruch am Innenring hat, könnte das sehr wahrscheinlich ein Materialfehler sein.

Microsoft hat ein Austauschprogramm für defekte Xbox-Disks, allerdings gehört dein Spiel nicht zu den Spielen die von MS ersetzt werden. http://www.xbox.com/de-DE/support/discreplacement/discreplacement-program.htm

Am besten du wendest dich direkt an Ubisoft. Wenn die DVD einen feinen Bruch am Innenring hat, könnte das sehr wahrscheinlich ein Materialfehler sein.

das wird dann aber auch nur über einen gewissen zeitraum nach dem kaufdatum gelten oder? da hab ich dann schlechte karten weil das über roteerdbeere lief.

das wird dann aber auch nur über einen gewissen zeitraum nach dem kaufdatum gelten oder? da hab ich dann schlechte karten weil das über roteerdbeere lief.

Die normale Garantie für Datenträger beträt 90 Tage. Ab und zu liest man doch, das die Hersteller defekte Spiele CDs/DVDs austauschen, zum Teil gegen eine geringe Gebühr. Ob dazu eine Kassenzettel benötigt wird weiß ich nicht, könnte auch sein, dass du die defekte DVD zuerst hinschicken mußt und du dann eine neue bekommst. Am besten du schicktst eine email an Ubisoft oder guck mal in die UBisoft Foren rein. Vielleicht bieten sie auch über ihre Webseite einen Service zum Datenträgeraustausch an.

Was wird momentan eigentlich alles an den XBoxen ausgetauscht wenn man sie einschickt? Kommt da automatisch ein neues Board rein, wenn ne kaputte eingeschickt wird?

P.S: Heute hat das Scheißwixxerzigeunerkackteil Mass Effect zerlegt...

Was wird momentan eigentlich alles an den XBoxen ausgetauscht wenn man sie einschickt? Kommt da automatisch ein neues Board rein, wenn ne kaputte eingeschickt wird?

P.S: Heute hat das Scheißwixxerzigeunerkackteil Mass Effect zerlegt...

Wenn die Konsole vom Service zurück kommt, liegt ein Schreiben mit Angaben zur gemachten Reparatur bei.

Zur Auswahl stehen dabei folgende Punkte:

[ ] Power Supply
[ ] DVD Drive
[ ] Controller Ports
[ ] Motherboard
[ ] Other

Es kommt nicht automatisch ein neues Board rein. Die reparieren nur das, was auch wirklich defekt ist.

keine Sorge die werden dein Mainboard schon austauschen :)

Man wird sehen was alles getauscht werden wird. Es ist aber wieder typisch wann und wie sich das Ding verabschiedet hat.
1. Das Scheißding hat Mass Effect mit in den Tod gerissen
2.Ich war allen ernstes Durch und das Rotzding geht im Abschlussvideo kaputt.
3. Am ersten Tag der Semesterferien nippelt die Kiste ab

Sie tauschen immer das Mainboard aus.

Mein Mass Effect ist auch kaputt, es geht heute auf die Reise (Spiel wurde gestern von meiner neuen Xbox kaputtgemacht).

Wie oft warst du schon support kunde? Ab dem 3 - 4 mal tauscht MS die Konsole normalerweise aus - meine neue ist vom September 07 :) !

Jetzt bin ich noch bis ca. Mitte März ohne Mass Effect obwohl ichs seit Mitte Januar hab - :( .
Ich überleg woher ich günstig Lost Odyssey kriegen kann.

Sie tauschen immer das Mainboard aus.
Mein Mass Effect ist auch kaputt, es geht heute auf die Reise (Spiel wurde gestern von meiner neuen Xbox kaputtgemacht).
Wie oft warst du schon support kunde? Ab dem 3 - 4 mal tauscht MS die Konsole normalerweise aus - meine neue ist vom September 07 :) !

Nicht schlecht :)

Jetzt bin ich noch bis ca. Mitte März ohne Mass Effect obwohl ichs seit Mitte Januar hab - :( .
Ich überleg woher ich günstig Lost Odyssey kriegen kann.

Tja, da bleibt wohl nur areabasar oder ebay - viel Glück :)

@Maverick55

Meine 360 wurde auch genau anfang der letzten sommerferien defekt.

Btw kackt bei euch die 360 auch beim erwärmen und abkühlen? Meine macht da die typischen "plastik gehäuseknackser" die jeder von anderen geräten kennt, aber auch metallische so wie wenn sich 2 unterschiedliche metalle ausdehnen. Die sich natürlich nicht gleich schnell ausdehnen und darum das geräusch. Hab ich aber erst als ich damals den rrod hatte und danach das neue mobo mit dem heatpipekühler bekam.

Zurück
Top Bottom