Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, aber wer kann als Laie schon feststellen ob seine Konsole ausgetauscht werden muss oder ob eine Reperatur ausreicht?

Meine 1. Konsole wurde ausgetauscht, wurde mir beim Service auch so gesagt, hatte nur 4 Tage alles gedauert.
Aber war nur eine Überlegung. Bin einfach nur sauer, da hat man 400€ bezahlt und viel Geld ind Spiele und Zubehör gesteckt und dann geht das ding wiedermal kaputt.
Wäre längst nich so angefressen, wenn Mass Effect diese Woche nicht kommen würde, ich Call of Duty 4 nicht haben würde und ich keine 50€ für Gold bezahlt hätte.
Naja ändern kann man es nicht, muss mich mehr in Geduld üben.

@ s3p

ne entschädung in form von einem goldabo 1-2 monate ist normaler weise üblich.
wenn das bei dir nicht dabei sein sollte würde ich mich auf jeden fall melden.

Zuletzt bearbeitet:
Ups! Ich habe gerade auf einer japanischen Webseite ein paar Fotos von einer Falcon gesehen, und das Modell hatte ein 203 Watt-Netzteil!

Wer ein 175 Watt-Netzteil mitgeliefert bekommen hat, kann aber ganz sicher davon ausgehen, dass er einen Falcon hat (Grund: Das alte Modell schluckt mehr als 175 Watt). Den anderen würde ich empfehlen, mit einem Strom-Messgerät den Verbrauch zu prüfen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es weniger die Tatsache dass die XBox abgeraucht ist als dieser verdammt schlechte Zeitpunkt.

Okay Du hast es auf den Punkt gebracht. Wäre sie nur im Sommer abgeraucht, bzw. gar nicht.

@ Tast, mir geht es ja darumd as es das 2. mal ist und ich einen Acarde Titel der umsosnt gewesen ist jetzt bezahlen müßte, obwohl mich das Spiel nicht interessiert ^^
Geht mir mehr um das Prinzip.

Ups! Ich habe gerade auf einer japanischen Webseite ein paar Fotos von einer Falcon gesehen, und das Modell hatte ein 203 Watt-Netzteil!

Wer ein 175 Watt-Netzteil mitgeliefert bekommen hat, kann aber ganz sicher davon ausgehen, dass er einen Falcon hat (Grund: Das alte Modell schluckt mehr als 175 Watt). Den anderen würde ich empfehlen, mit einem Strom-Messgerät den Verbrauch zu prüfen. :-)

Gut, dann habe ich wohl auch ne Falcon. Hab nämlich extra drauf geachtet, dass ich eine kaufe mit HDMI und nem möglichst späten Produktionsadatum. Jetzt bin ich ja beruhigt ;)

Gibt es bei euch jemanden, der bei der service.xbox.com-Seite registriert ist und auch seine Infos abrufen kann?

Die Seite hatte mal jemand gepostet.

ich kann mich nicht mit meiner Seriennummer registrieren (Box ist ja auch beim Service) ... habe aber gerade mal beim Service angerufen und der nette Herr kannte die Seite nicht :)

Naja hab dann meine Bearbeitungsnummer durchgegeben ... dauert wohl 10-15 Tage, er hatte keine weiteren Infos.

Gruß benus

Ich hatte meine Box schon dort registriert bevor sie zum Service gegangen ist und konnte in den letzten Tagen auch problemlos den Status abrufen. Unter anderem hab ich dort auch die Trackingnummer für die Rücksendung von UPS erhalten.

Heute ist meine reparierte 360 dann auch wieder bei mir angekommen. Sie läuft wieder, das ist schonmal gut, allerdings haben es diese Deppen irgendwie hinbekommen, meine Faceplate zu verschlampen, die war nicht mehr dabei. Hab dann gleich wieder beim Support angerufen und jetzt muss ich wieder 2-3 Wochen warten...:(

na einer hat sie ja schon mal wieder, denke darth und cortana sind dann die nächsten und ich eine woch später. nur so ein gefühl
ley wie lange hast du deine box beim support gehabt?

na einer hat sie ja schon mal wieder, denke darth und cortana sind dann die nächsten und ich eine woch später. nur so ein gefühl
ley wie lange hast du deine box beim support gehabt?

Würde mich auch mal interessieren. Man, ich besitz jetzt Assassin's Creed bald ne Woche und kanns net spielen - echt öde, so was.

P.S. Bei UPS nichts neues. :neutral:

Am 5.11. wurde sie abgeholt, hat also gute zwei Wochen gedauert, das ist ja auch noch ganz in Ordnung.

Ich hatte mir zwar auch Hoffnungen gemacht, dass ich eine neue bekomme, weil meine schon im Oktober 2005 hergestellt wurde, aber sie wurde nur repariert.

Blöde Frage aber fangen die 2 jahre garantie eigentlich wieder von neuem an, wenn ich ne defekte Box eingeschickt habe? Meine ist im Moment zum zweiten Mal unterwegs und da die M$ Mitarbeiter ja nie ne Rechnung brauchen, weiss ich gar nicht mehr so wirkoich, wann ich mir damals die erste gekauft habe...

Am 5.11. wurde sie abgeholt, hat also gute zwei Wochen gedauert, das ist ja auch noch ganz in Ordnung.

Ich hatte mir zwar auch Hoffnungen gemacht, dass ich eine neue bekomme, weil meine schon im Oktober 2005 hergestellt wurde, aber sie wurde nur repariert.

Meine wurde auch am 5.11. abgeholt, also dürfte meine auch bald kommen.

Dann schätze ich meine echt erst auf nächste Woche ein, so ein Dreck.
Wie sah Dein veränderter UPS Status denn aus?
Oder hat sich da garnichts mehr getan?!

Zurück
Top Bottom