tastepolice
L12: Crazy
- Seit
- 11 Okt 2006
ein freund von mir hat seine anfang november eingeschickt und hat heute eine
niegelnagel neue von 09/07 wieder bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein freund von mir hat seine anfang november eingeschickt und hat heute eine
Also hat er ca. 2 1/2 Wochen darauf gewartet. Hat er eine HDMI bekommen?
nein. er verkauft die jetzt sowieso, der hat sich weil er ohne nicht leben kann am
gleichen tag wie sie abgeraucht ist eine elite gekauft.

Du bekommst einen Zettel und mußt dann bei UPS anrufen und einen Termin vereinbaren.
So war es jedenfalls bei einem Kumpel. Hast Du denn auch schon Mass Effect daheim liegen?
Man das tut diesmal besonders weh :/
Jedesmal wenn man in der Uni sitzt hoffe man die Box ist wieder daheim, was ist... nichts.
Zum Glück geht es nicht nur mir so, lese in anderen Foren auch das die Leute wie ein Flitzebogen auf ihre Konsole warten.
Die sollen in Weiterstadt mal verdammt viel Gas geben, die wissen doch das dieser Monat der Monat überhaupt ist...
Macht einen schon nicht mehr sauer, es ist ehr traurig.
Aber drücke Dir die Daumen das Du deine diese Tage wieder bekommst, schreib aufjedenfall bitte dann wenn Du sie wieder bekommen hast.
Dann kann man sich evtl. ausrechnen wann die eigene Konsole wieder kommt, bzw. Hoffnung machen.

Vielleicht können die Dich auf irgendwie Informieren in Bezug auf einen neue Trackingnr.
Viel mir eben noch ein.

Na das ist doch mal eine gute Nachricht, vielleicht bekomme ich meine dann ja am Fr. oder nächste Woche Di.
Hast Du nochmal wegen einer Entschädigung gefragt? ^^

Naja, ich hoffe, dass meine erst in 2 Wochen oder so kommt. :-D
Bekomm erst am 8-10. Dezember Lohn, dann erst kann ich mir Halo3, Mass Effect, CoD4 und AssaCreed kaufen...