Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ein freund von mir hat seine anfang november eingeschickt und hat heute eine
niegelnagel neue von 09/07 wieder bekommen.

Ach der war das, wovon Du mir mal auf Live erzählt hast. Oh man, also soviel Geduld habe ich noch. Eben rief mein Händler an das mein Mass Effect da sei, ich kriege zuviel. Wenn meine Box das nächste mal vor GTA abraucht gibt es tote.

So, bin wieder daheim, und wieder kein Zettelchen von UPS da. So langsam steh ich echt unter Strom...:oops:
Weiß jemand ob UPS Päckchen bei Nachbarn abgibt wenn man nicht daheim ist?

Du bekommst einen Zettel und mußt dann bei UPS anrufen und einen Termin vereinbaren.
So war es jedenfalls bei einem Kumpel. Hast Du denn auch schon Mass Effect daheim liegen?
Man das tut diesmal besonders weh :/
Jedesmal wenn man in der Uni sitzt hoffe man die Box ist wieder daheim, was ist... nichts.
Zum Glück geht es nicht nur mir so, lese in anderen Foren auch das die Leute wie ein Flitzebogen auf ihre Konsole warten.
Die sollen in Weiterstadt mal verdammt viel Gas geben, die wissen doch das dieser Monat der Monat überhaupt ist...
Macht einen schon nicht mehr sauer, es ist ehr traurig.
Aber drücke Dir die Daumen das Du deine diese Tage wieder bekommst, schreib aufjedenfall bitte dann wenn Du sie wieder bekommen hast.
Dann kann man sich evtl. ausrechnen wann die eigene Konsole wieder kommt, bzw. Hoffnung machen.

Du bekommst einen Zettel und mußt dann bei UPS anrufen und einen Termin vereinbaren.
So war es jedenfalls bei einem Kumpel. Hast Du denn auch schon Mass Effect daheim liegen?
Man das tut diesmal besonders weh :/
Jedesmal wenn man in der Uni sitzt hoffe man die Box ist wieder daheim, was ist... nichts.
Zum Glück geht es nicht nur mir so, lese in anderen Foren auch das die Leute wie ein Flitzebogen auf ihre Konsole warten.
Die sollen in Weiterstadt mal verdammt viel Gas geben, die wissen doch das dieser Monat der Monat überhaupt ist...
Macht einen schon nicht mehr sauer, es ist ehr traurig.
Aber drücke Dir die Daumen das Du deine diese Tage wieder bekommst, schreib aufjedenfall bitte dann wenn Du sie wieder bekommen hast.
Dann kann man sich evtl. ausrechnen wann die eigene Konsole wieder kommt, bzw. Hoffnung machen.

Ich nehme an, dass Mass Effect morgen kommt. :neutral:

Ruf doch mal beim Support an?! Vielleicht können die Dir dann ja sagen wann die Konsole kommt. Kostet ja nichts, werde ich auch mal die Tage machen.

Vielleicht können die Dich auf irgendwie Informieren in Bezug auf einen neue Trackingnr.
Viel mir eben noch ein.

Na das ist doch mal eine gute Nachricht, vielleicht bekomme ich meine dann ja am Fr. oder nächste Woche Di.
Hast Du nochmal wegen einer Entschädigung gefragt? ^^

Und man freut sich zudem über die positive Nachricht. Kann ich schon verstehen.
Dann klappt es bei Dir ja doch wenn Du Mass Effect bekommst, kannst Du es schön spielen.
Lass einen hier nur nicht im Stich :P Brauchen ja noch Mitleid ^^

falls es jemandem besser geht wenn er sein mass effect lieber (in meine hände) abgeben
möchte solange die box noch weg ist helfe ich gerne ;)

im ernst, ich tut mir echt leid. das ist ja das ober worstcase szenario was ihr da habt.

Naja, ich hoffe, dass meine erst in 2 Wochen oder so kommt. :-D

Bekomm erst am 8-10. Dezember Lohn, dann erst kann ich mir Halo3, Mass Effect, CoD4 und AssaCreed kaufen...

Naja, ich hoffe, dass meine erst in 2 Wochen oder so kommt. :-D

Bekomm erst am 8-10. Dezember Lohn, dann erst kann ich mir Halo3, Mass Effect, CoD4 und AssaCreed kaufen...

soll das heißen, der größte Halo 3 fanboy hat noch kein Halo 3, seit fast 2 monaten? scheiße, hätte ich doch lieber die blaue pille genommen xD

Zurück
Top Bottom