Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab ihnen am samstag eine email geschickt.

mal abwarten, ob und wie sie reagieren.

wenn nix kommt werde ich mich mal beim konsumentenschutz informieren.

rechne mir aber nicht allzu große chancen aus.

im allgemeinen verstehe ich nicht, was da intern abgeht.

der servicemensch hat beim 2. anruf extra gleich mit dem vorgesetzten gesprochen. nach rund 10 minuten kam er wieder zurück und erklärte mir, dass ich ein einzelfall sei und dass sie mir glauben. wir haben gemeinsam einen brief verfasst, dass es nicht wieder zu verwechslungen kommt. abschließend meinte er, dass er sich bis montag, also heute, nochmal meldet.

ich wurde schon am samstag von einer frau zurückgerufen - sie können nichts mehr für mich tun. ich dachte mir nur noch WTF?!

Darfst die Sache nicht schleifen lassen ... bei denen weiß die eine Hand nicht, was die andere tut ;)

Also wenn du nächstes Mal dort anrufst, auf jeden Fall einen richtigen Verantwortlichen (mindestens Abteilungsleiter) verlangen und dir auch die Namen der Personen aufschreiben :)

Wünsche dir viel Glück.

Darfst die Sache nicht schleifen lassen ... bei denen weiß die eine Hand nicht, was die andere tut ;)

Also wenn du nächstes Mal dort anrufst, auf jeden Fall einen richtigen Verantwortlichen (mindestens Abteilungsleiter) verlangen und dir auch die Namen der Personen aufschreiben :)

Wünsche dir viel Glück.

danke, das kann ich echt brauchen.

mir ist die lust auf die box sowieso schon vergangen. werde mir (zumindest vom ms) nie mehr eine launch konsole holen. soviel steht fest.

kommt man einfach so an den vorgesetzten ran oder muss man da ne spezielle nummer wählen?

kommt man einfach so an den vorgesetzten ran oder muss man da ne spezielle nummer wählen?

Also du musst halt bestimmt nach einen verlangen, da du ja bereits einiges durchgemacht hast und dieses Thema endlich erledigt wissen willst :)

Nicht übertrieben aggressiv sein, aber schon bestimmt und zielgerichtet - denn schließlich bist du hier das "Opfer" und kannst ja für deine momentane Situation nichts dafür.

Also du musst halt bestimmt nach einen verlangen, da du ja bereits einiges durchgemacht hast und dieses Thema endlich erledigt wissen willst :)

Nicht übertrieben aggressiv sein, aber schon bestimmt und zielgerichtet - denn schließlich bist du hier das "Opfer" und kannst ja für deine momentane Situation nichts dafür.

jo, das wissen sie mittlerweile eh schon 4x (2x email, 2x am telefon).

und immer hab ich eine positive rückmeldung und eine kaputte xbox erhalten.

naja, mal abwarten. mp3 vertröstet zum glück ganz gut.

Mal ne Frage an die Elite Besitzer, haben viele von euch jetzt Probleme mit der Elite oder ist die Fehlerrate wirklich zurückgegangen?

Armer maXX, wie kann soein Weltkonzern nur so mit Kunden umgehen?

klarer fall von zuviel geld in den arsch falscher leute gesteckt.

das service ist für mich persönlich jedenfalls die größte katastrophe, die mir je untergekommen ist.

mittlerweile ist es mir auch scheißegal, wenn sich ms wieder aus dem konsolenmarkt verzieht.

Meine ist jetzt zum 4. Mal kaputt (immer noch das gleiche Problem: Lesefehler) und hab dem Telefonisten die Hölle heiss gemacht! Sie haben mir jetzt zum ersten mal eine Neue Konsole zugesichert und dazu noch einen Controller.

Ich hoffe, das ist das letzte mal, dass ich die Box einschicken muss, und ich hoffe dass HALO 3 (!!!!!!) endlich funktioniert.

ach ja..ich habe meine box wieder nach 2 wochen. und 1monat gold gratis dazu. guter service :-) obwohls mich trotzdem anpisst dass meine 360 kaput war und praktisch jeder zeit wieder kaput gehen könnte ;-)

Dass sie jetzt noch keine Probleme machen, heißt leider noch garnix, denke ich. Wie lange gibs die Box und wann haben die Massen an Beschwerden angefangen? Auf jeden Fall nicht paar Monate nach Launch.:-P

Dass sie jetzt noch nicht Probleme machen, heißt leider noch garnix, denke ich. Wie lange gibs die Box und wann haben die Massen an Beschwerden angefangen? Auf jeden Fall nicht paar Monate nach Launch.:-P

Bei den ersten Launchkonsolen kamen sie bereits Tage später ;)

Aber hast teilweise Recht: zu der Hardware-Verarbeitung der Elite (ROD-Problem usw.) kann man noch nicht viel sagen, da noch zu früh - ich gehe aber noch davon aus, dass die HDMI-Xboxen einiges stabiler sind, als die vorherigen Xboxen ... hoffentlich ;)

oje, ms stellt sich quer und zeigt mir die kalte schulter.

sollte das gespräch morgen nix bringen (was laut auskunft der mutter so sein wird) wird ein gang höher geschaltet.

noch diese woche entscheidet sich, ob ich bei der xbox bleibe oder sie zugunsten der ps3 abschreibe, bis sie den preis erreicht, den der schrotthaufen wert ist.

ich wurde schon am samstag von einer frau zurückgerufen - sie können nichts mehr für mich tun. ich dachte mir nur noch WTF?!
Nicht denken - sagen! Schneid mal nen schärferen Ton an und du wirst sehen wie sie springen.... Mir wollten sie ja auch verklickern dass sie nicht umtauschen können "nur" weil die Box zu laut ist..... Anfangs jedenfalls....

Nachdem ich ein bisschen gedrängt habe hieß es dann: "Vorschlag: Lassen Sie uns zusammen einen anderen Grund finden." Das wars.

Mit nem Anwalt zu drohen wird dir nen Scheiß bringen. Hallo? Du redest hier schließlich mit MicroSoft. Bist sicher nicht der Erste der auf die Idee kam... Und die werden sich sicher nicht vor dem fürchten. Die können sich nen Zivilprozess leisten. Du auch? Denk mal nach...

Von daher: Einfach mal dicke Luft machen und das Problem löst sich von selber. Und ne Entschädigung schlägst du am Ende auch noch raus wenn du klug bist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht denken - sagen! Schneid mal nen schärferen Ton an und du wirst sehen wie sie springen.... Mir wollten sie ja auch verklickern dass sie nicht umtauschen können "nur" weil die Box zu laut ist..... Anfangs jedenfalls....

Nachdem ich ein bisschen gedrängt habe hieß es dann: "Vorschlag: Lassen Sie uns zusammen einen anderen Grund finden." Das wars.

Mit nem Anwalt zu drohen wird dir nen Scheiß bringen. Hallo? Du redest hier schließlich mit MicroSoft. Bist sicher nicht der Erste der auf die Idee kam... Und die werden sich sicher nicht vor dem fürchten. Die können sich nen Zivilprozess leisten. Du auch? Denk mal nach...

Von daher: Einfach mal dicke Luft machen und das Problem löst sich von selber. Und ne Entschädigung schlägst du am Ende auch noch raus wenn du klug bist. ;)

lol, du hörst dich an wie die frau vom service. (nicht böse gemeint ;)). die hat letztens auch so getan, als ob ich das erste mal anrufe...

ich werde seit mittlerweile 3 monaten von diesem verein verarscht.

2x wurde mir versprochen, dass die konsole repariert wird.

2x wurde mir die defekte konsole zurückgeschickt.

du siehst, ich bin schon über das anfangsstadium hinaus.

ich hab auch nicht mit dem anwalt gedroht sondern geschrieben, dass ich mich über meine rechte informieren werde, wenn es zu keiner lösung kommt. mein ton war schon des öfteren schärfer und sie haben auch immer eingelenkt. gebracht hat es im endeffekt garnix.

hab jetzt mal nachgeschaut, die konsole hat tatsächlich kein siegel mehr - lol, solche stümper.

im übrigen habe ich in anderen foren gelesen, dass der service genau garnix machen kann wenn sich die reparaturabeitlung querstellt.

außerdem scheine ich so ziemlich der einzige im netz zu sein, dessen konsole nicht repariert wird obwohl nix dran gemacht wurde.

sogar gemoddete mit zerstörtem siegel und anderer firmware werden hergerichtet - idiotie^3

lol, du hörst dich an wie die frau vom service. (nicht böse gemeint ;)). die hat letztens auch so getan, als ob ich das erste mal anrufe...

ich werde seit mittlerweile 3 monaten von diesem verein verarscht.

2x wurde mir versprochen, dass die konsole repariert wird.

2x wurde mir die defekte konsole zurückgeschickt.

du siehst, ich bin schon über das anfangsstadium hinaus.

ich hab auch nicht mit dem anwalt gedroht sondern geschrieben, dass ich mich über meine rechte informieren werde, wenn es zu keiner lösung kommt. mein ton war schon des öfteren schärfer und sie haben auch immer eingelenkt. gebracht hat es im endeffekt garnix.

hab jetzt mal nachgeschaut, die konsole hat tatsächlich kein siegel mehr - lol, solche stümper.

im übrigen habe ich in anderen foren gelesen, dass der service genau garnix machen kann wenn sich die reparaturabeitlung querstellt.

außerdem scheine ich so ziemlich der einzige im netz zu sein, dessen konsole nicht repariert wird obwohl nix dran gemacht wurde.

sogar gemoddete mit zerstörtem siegel und anderer firmware werden hergerichtet - idiotie^3
Dann schlag wenigstens jedes Mal ne Entschädigung raus. Und dann beim nächsten Mal rufst du an und sagst du hattest nen RoD. Dann bekommst du eigentlich immer ne andere Konsole. Sollten sie bemerken dass du gelogen hast und dir wieder die alte Konsole schicken, dann erzwingst du dir einfach nen RoD. Du siehst: Viele Wege führen nach Rom.

Zurück
Top Bottom