KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
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hab ihnen am samstag eine email geschickt.
mal abwarten, ob und wie sie reagieren.
wenn nix kommt werde ich mich mal beim konsumentenschutz informieren.
rechne mir aber nicht allzu große chancen aus.
im allgemeinen verstehe ich nicht, was da intern abgeht.
der servicemensch hat beim 2. anruf extra gleich mit dem vorgesetzten gesprochen. nach rund 10 minuten kam er wieder zurück und erklärte mir, dass ich ein einzelfall sei und dass sie mir glauben. wir haben gemeinsam einen brief verfasst, dass es nicht wieder zu verwechslungen kommt. abschließend meinte er, dass er sich bis montag, also heute, nochmal meldet.
ich wurde schon am samstag von einer frau zurückgerufen - sie können nichts mehr für mich tun. ich dachte mir nur noch WTF?!
Darfst die Sache nicht schleifen lassen ... bei denen weiß die eine Hand nicht, was die andere tut

Also wenn du nächstes Mal dort anrufst, auf jeden Fall einen richtigen Verantwortlichen (mindestens Abteilungsleiter) verlangen und dir auch die Namen der Personen aufschreiben

Wünsche dir viel Glück.
