Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mir einer sagen, wo ich mit der trackingnummer, die mir ms geschickt hat, bei ups nachschauen kann, wo meine box gerade ist? hab auf ups.de sofort auf der ersten seite die nummer eingegeben, da stand aber, das es die nummer net gibt...

Es ist kaum zuz fassen. Nach sage und schreibe exakt 17 Tagen wurde endlich meine Box abgeholt. Nur wieso hat es die ersten 3mal nicht geklappt und beim 4ten mal ohne Probs?
Naja, jetzt ist sie wenigstens mal weg.

Es ist kaum zuz fassen. Nach sage und schreibe exakt 17 Tagen wurde endlich meine Box abgeholt. Nur wieso hat es die ersten 3mal nicht geklappt und beim 4ten mal ohne Probs?
Naja, jetzt ist sie wenigstens mal weg.

die erste hürde wäre gemacht. jetzt musst du nur noch scheißlange warten, bis die box wieder da ist, dann kannst du ein paar tage zoggen, und dann geht sie wieder kaputt, wie bei mir...
joke, wie lange haben die hotline-mitarbeiter geasgt, dauert bei dir die reperatur? alleine wegen der probleme mit ups solltest du schon ein eilverfahren bekommen imo!

die erste hürde wäre gemacht. jetzt musst du nur noch scheißlange warten, bis die box wieder da ist, dann kannst du ein paar tage zoggen, und dann geht sie wieder kaputt, wie bei mir...
joke, wie lange haben die hotline-mitarbeiter geasgt, dauert bei dir die reperatur? alleine wegen der probleme mit ups solltest du schon ein eilverfahren bekommen imo!

Eilverfahren haben sie beim dem letzten erstellten Auftrag gemacht. Aber wie lange das nun dauern soll, darüber haben sie nix gesagt. Ich bin zufrieden, wenn ich sie in den nprmalerweise üblichen 15 Werktagen wieder zurückbekommen würde. Und zwar funktionierend!!!!!! :evil:

Eilverfahren haben sie beim dem letzten erstellten Auftrag gemacht. Aber wie lange das nun dauern soll, darüber haben sie nix gesagt. Ich bin zufrieden, wenn ich sie in den nprmalerweise üblichen 15 Werktagen wieder zurückbekommen würde. Und zwar funktionierend!!!!!! :evil:

also bei mir haben sie ein eilverfahren eingeleitet, sie wurde am 23.07. abgeholt, und heute habe ich die versandbestätigung bekommen, also müsste sie montag da sein. das sind 21 werktage, die meine box weg war. trotz eilverfahren...

Dann mögt mich halt nicht, ich kann mich dann immerhin über euch lustig machen.:lol:

;-)

Naja, ich gehe davon aus, dass das stimmt, was im Blog steht, da dieses Teil normalerweise nicht da ist.

http://members.arstechnica.com/x/bad_monkey/xbox40.jpg

Interessantes Bild... Komplett neues Kühlerdesign... Damit sollten alle neuen 360igen keinen ROD mehr haben. Dann geht bei mir noch die aktuelle irgendwann kaputt- dann habe ich auch so eine.
Weiss jemand ob die Elites so ein Design haben wie oben zu sehen?

Interessantes Bild... Komplett neues Kühlerdesign... Damit sollten alle neuen 360igen keinen ROD mehr haben. Dann geht bei mir noch die aktuelle irgendwann kaputt- dann habe ich auch so eine.
Weiss jemand ob die Elites so ein Design haben wie oben zu sehen?

Nicht dass wir uns missverstehen, dieses Bild müsste die 360 im Üblichen Design zeigen und mein anderer Link zu einem Blog eines Users, zeigt eine zusätzliche Heatpipe, welche wohl die überarbeitete sein müsste. Was heißt überarbeitet, einfach n Metallding draufgeklatscht und damit hat sich das Problem erstmal hinausgezögert.:lol:

Ich wurde eines besseren belehrt: Jetzt hab ich ja gestern noch mächtig Druck mit Rechtsanwalt und Co. gemacht und sage und schreibe gestern um 18.48 Uhr is das Teil bei MS rausgegangen. Es hat also was gebracht.

Jetzt muss das Teil nur noch laufen ;)

Ich wurde eines besseren belehrt: Jetzt hab ich ja gestern noch mächtig Druck mit Rechtsanwalt und Co. gemacht und sage und schreibe gestern um 18.48 Uhr is das Teil bei MS rausgegangen. Es hat also was gebracht.
Jetzt muss das Teil nur noch laufen ;)

Das höre ich gerne :)

Meine wird laut UPS-Trackingnummer auch heute ankommen :)

Das höre ich gerne :)

Meine wird laut UPS-Trackingnummer auch heute ankommen :)

Das Lustige ist ja, dass es hieß, sie können bis Montag nichts machen und es wäre vorher nichts möglich. Dann habe ich ja mit dem Rechtsanwalt gedroht und es hieß, gerade dies wollen sie vermeiden.

Tja und dann is das denen wohl doch zu heikel geworden und die haben vielleicht nen anderes Gerät rausgeschickt und kümmern sich da anderweitig drum.

Es hat also schon was gebracht ;) Auch wenn es ein riesen Konzern ist ;)

Das Lustige ist ja, dass es hieß, sie können bis Montag nichts machen und es wäre vorher nichts möglich. Dann habe ich ja mit dem Rechtsanwalt gedroht und es hieß, gerade dies wollen sie vermeiden.
Tja und dann is das denen wohl doch zu heikel geworden und die haben vielleicht nen anderes Gerät rausgeschickt und kümmern sich da anderweitig drum.
Es hat also schon was gebracht ;) Auch wenn es ein riesen Konzern ist ;)

Wie ich immer sage: man muss wissen, wann man freundlich bleibt ... und wann man drohen muss.

Du hast es 100% richtig gemacht - hast du noch die ein oder andere Entschädigung rausgehauen? :-D

Wie ich immer sage: man muss wissen, wann man freundlich bleibt ... und wann man drohen muss.

Du hast es 100% richtig gemacht - hast du noch die ein oder andere Entschädigung rausgehauen? :-D

Ne habe ich nicht, aber es hieß, dass ich nochmal anrufen soll, sobald die Konsole da ist. Dann würden sie mir nochmal mit LIVE entgegenkommen.

Zurück
Top Bottom