sry Bido, solltest die Sig glaub ich noch etwas überarbeiten, glaube kaum, dass sie über n Jahr gebraucht hat bis sie in Weiterstadt angekommen ist![]()
is mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich es gerade gelesen hab

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sry Bido, solltest die Sig glaub ich noch etwas überarbeiten, glaube kaum, dass sie über n Jahr gebraucht hat bis sie in Weiterstadt angekommen ist![]()

Is ja mal lustig, obwohl es nich unrealistisch wäre :-D;-):-Dbei dir weiss ich das doch, wir litten doch damals zusammen. ;-) meinte bieboderbeste![]()

@Disaa: Ach du Kacke, naja, dann werd ich sie wohl vor Mitte September nich wiederhaben. :sad:
Gruß bieboderbeste
Was soll ich denn jetzt machen?! Hab jetzt ein wenig mit dem Rechtsanwalt gedroht![]()
Was soll ich denn jetzt machen?! Hab jetzt ein wenig mit dem Rechtsanwalt gedroht![]()

der kundensupport ist überfordert die ausfallsrate ist einfach zuhoch![]()
;-)du soltest nachrichtensprecher werden. von denen hört man auch nie was neues;-)
lol vorhin habe ich wieder bein kundensupport angerufen und wurde wiedermal von nem weiblichen mitarbeiter... "hypnosiert"

Dir ist schon klar dass du hier Microsoft selbst drohst?Was soll ich denn jetzt machen?! Hab jetzt ein wenig mit dem Rechtsanwalt gedroht![]()

ich glaube, da gibts nur noch frauen. denen kann man einfach nicht böse sein, man macht alles, was die einem am telefon sagen, man nimmt alles hin, und dann legt man auf und fragt sich, was denn das gerade war!![]()
hast verdammt recht naja was mir aber wirklich sorgen macht ist dass mein schrottbox verpackt in der ecke liegt und null sicht vom UPS typ..
wann soll der denn kommen? hast du selber nen termin ausgemacht, oder ms?
:happy3: :happ4: :-Dich hab vorgestern abend bei MS angerufen und schon gestern war der UPS-Typ da... nur leider war ich nicht da, deshalb muss ich nachher mal nen Termin mit UPS klarmachenhast verdammt recht naja was mir aber wirklich sorgen macht ist dass mein schrottbox verpackt in der ecke liegt und null sicht vom UPS typ..

ich hab vorgestern abend bei MS angerufen und schon gestern war der UPS-Typ da... nur leider war ich nicht da, deshalb muss ich nachher mal nen Termin mit UPS klarmachen![]()

@dissaa
herzlichen glückwunsch ein leidensgenosse weniger![]()
Dir ist schon klar dass du hier Microsoft selbst drohst?
Die werden nur müde lächeln. Die haben sich rechtlich sicher schon lange abgesichert. Da kannst du nicht viel machen. Außerdem ist ein Zivilprozess hierzulande schweineteuer, weswegen deine Androhung sowieso nur Schall und Rauch ist.
Und was gibt der große Experte mir dann für Tipps?!?
gibt eigentlich nur eins: es hbinnehmen oder auf die konkurrenz umsteigen. du wirst deine box schon irgendwann wieder bekommen, ich an deiner stelle würde ne menge entschädigungen bei ms raushauen, wie z.B. azash oder ich. du hast aber auch extremes pech... mein beileid