Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der MS-Support hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Xbox bereits gestern abgeschickt wurde ... na, da bin ich mal gespannt, ob es auch stimmt ;)

du glücklicher :-D
und ich darf warscheinlich noch bis nächste woche freitag warten... :sad:

edit: hab gerade diese mail erhalten:
German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!

immerhin scheint es jetzt keine registrierungsprobleme mehr bei mir zu geben. es tut sich also was...

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte jetzt bald 35 Werktage und meine Xbox 360 schein verschwunden zu sein. Es würde ein Problem geben. Sollte schon seit 2 Wochen an mich rausgeschickt werden, aber es tut sich nichts. UPS hat nur die Rechnungsdaten erhalten, aber keinen Karton!

Die ist weg! Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich dieses Drecksteil wiederbekomme!!

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Dieser Puffladen!

Ich warte jetzt bald 35 Werktage und meine Xbox 360 schein verschwunden zu sein. Es würde ein Problem geben. Sollte schon seit 2 Wochen an mich rausgeschickt werden, aber es tut sich nichts. UPS hat nur die Rechnungsdaten erhalten, aber keinen Karton!

Die ist weg! Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich dieses Drecksteil wiederbekomme!!

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Dieser Puffladen!

wann hast du letztes mal in dem laden da angerufen?

wann hast du letztes mal in dem laden da angerufen?

Ich rufe gerade an und dieser Scheissladen hat keine passende Antwort für mich. Jetzt soll ich noch warten bis ne 10 tägige Frist bei UPS abgelaufen ist und mich dann nochmal melden.

Dann würde eine "Vermisstmeldung" aufgegeben werden. Und dann dauerts auch nochmal ewig. Ich kann echt nicht mehr und bin einfach verzweifelt!!!

Was soll ich denn bitte machen?!

Ich rufe gerade an und dieser Scheissladen hat keine passende Antwort für mich. Jetzt soll ich noch warten bis ne 10 tägige Frist bei UPS abgelaufen ist und mich dann nochmal melden.

Dann würde eine "Vermisstmeldung" aufgegeben werden. Und dann dauerts auch nochmal ewig. Ich kann echt nicht mehr und bin einfach verzweifelt!!!

Soviel Pech auf einmal!

Krasse Sache!

naja, im zweifellsfall würde ich immer zum händler gehen, der dir das teil verkauft hat, und den einfach mit reinziehen. die stehen auch mit in der verantwortung. und wenn ms es anscheinend nicht hinkriegt, dir dein eigentum zuzuschicken, hast du anspruch auf ne neue. das miese ist natürlich, das dein händler keine schuld hat, aber es macht immer mehr druck, wenn sich noch ein händler, wohlmöglich noch ein großhändler wie media markt, einmischt...

Soviel Pech auf einmal!

Krasse Sache!

krasser ist die sache, wenn man seine ganze geschichte kennt. vor dieser oddysee war seine box schon mal in reperatur,hat auch superlange gedauert, und nach 2 tagen war sie wieder kaputt...

du glücklicher :-D
und ich darf warscheinlich noch bis nächste woche freitag warten... :sad:
edit: hab gerade diese mail erhalten:
German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
immerhin scheint es jetzt keine registrierungsprobleme mehr bei mir zu geben. es tut sich also was...

Erst mal abwarten, ob es überhaupt stimmt, was die Frau mir am Telefon sagte ;)

... und so eine Email habe ich z.B. auch noch nicht - mal sehen, welche zuerst ankommt :-D

Erst mal abwarten, ob es überhaupt stimmt, was die Frau mir am Telefon sagte ;)

... und so eine Email habe ich z.B. auch noch nicht - mal sehen, welche zuerst ankommt :-D

denke, deine. ich hab ja gestern angerufen, und die haben gesagt, es gab registrierungsschwierigkeiten... jetzt ist sie jedenfalls schon in reperatur, lange kanns bei mir also nicht mehr dauern...

Hi Leute.

Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und hab schon darauf gehofft eine Meil von MS zu haben, aber leider hab ich noch nix von denen bekommen. Bereits am 6.8. ist meine 360 in Weiterstadt angekommen, aber bis sie repariert wird das scheint ja noch zu dauern. Shitkram da.

Gruß bieboderbeste

Siehe Signatur, da hab ich meinen Verlauf stehen. Am 3.8. ist sie abgeholt worden. Ich dachte wenigstens das sie bereits repariert wird, aber anscheinend liegt sie immer noch in Weiterstadt rum. :-?

Gruß bieboderbeste

:lol:
musst du wohl noch warten. meine ist seit dem 23.07. weg, und wie es aussieht kommt sie erst nächste woche.
heisst aber übrigens nicht, das sie noch nicht in reperatur ist, nur weil du keine mail hast...

Zurück
Top Bottom