Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine ist auch heute immer noch nicht gekommen, hab auch keine mail erhalten. ich glaube, ich rufe da jetzt mal an...

edit: GOTT, IST DAS EIN SAUHAUFEN. HEUTE SOLLTE MEINE EIGENTLICH WIEDER KOMMEN, ICH RUF GERADE AN, UND WAS SAGEN DIE MIR??? " NOCH MAXIMAL 7 WEKTTAGE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND VOR 5 WERKTAGEN HABEN SIE MIR GESAGT " NOCH MAXIMAL 5 WERKTAGE". DA GLAUBE ICH JETZT NATÜRLICH AN DIE 7 WERKTAGE UM SO MEHR!

Zuletzt bearbeitet:
edit: GOTT, IST DAS EIN SAUHAUFEN. HEUTE SOLLTE MEINE EIGENTLICH WIEDER KOMMEN, ICH RUF GERADE AN, UND WAS SAGEN DIE MIR??? " NOCH MAXIMAL 7 WEKTTAGE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND VOR 5 WERKTAGEN HABEN SIE MIR GESAGT " NOCH MAXIMAL 5 WERKTAGE". DA GLAUBE ICH JETZT NATÜRLICH AN DIE 7 WERKTAGE UM SO MEHR!

Einfach nur erbärmlich :evil:

Bei mir steht jetzt wieder: "No pending repair"

Also ich gehe davon aus, dass ich meine Mitte nächste Woche bekomme - da wird wieder ein 3 Monat XBL-Gold für MS fällig ;)

Ich fühl absolut mit dir, hatte ja praktisch genau das gleiche. :neutral:
Der Service ist echt das letzte.

Ich könnte echt kotzen. und vor allem ist das miese, das ich mittlerweile so wenig vertrauen zu denen habe, das ich nicht mal ansatzweise glaube, das ich meine nächste woche wieder bekomme. wenn ich wenigstens irgend eine garantie hätte...

ach ja, danke für euer mitleid...

Ich könnte echt kotzen. und vor allem ist das miese, das ich mittlerweile so wenig vertrauen zu denen habe, das ich nicht mal ansatzweise glaube, das ich meine nächste woche wieder bekomme. wenn ich wenigstens irgend eine garantie hätte...
ach ja, danke für euer mitleid...

Es ist halt ein Drecks-Verein ... :x

Es ist halt ein Drecks-Verein ... :x

jetzt sind aus versprochenen 15 werktagen bei mir schon 24 geworden, wenn ich nächste woche freitag das teil wieder bekomme... bei dir müssten sie doch auch heftig über die zeit geschossen sein! warum können die nicht einfach ne zeit sagen, und die dann einhalten? das miese ist ja, das einem immer versprochen wird, das sie dann und dann da ist, und jedesmal wird man entäuscht!

jetzt sind aus versprochenen 15 werktagen bei mir schon 24 geworden, wenn ich nächste woche freitag das teil wieder bekomme... bei dir müssten sie doch auch heftig über die zeit geschossen sein! warum können die nicht einfach ne zeit sagen, und die dann einhalten? das miese ist ja, das einem immer versprochen wird, das sie dann und dann da ist, und jedesmal wird man entäuscht!

Ich warte bis Freitag ... wenn sie bis dahin nicht da ist: schicke ich eine Mail los, sodass ich wieder am Montag/Dienstag zurückgerufen werde - und dann wollen wir mal sehen, wie es weitergeht ;)

Ich warte bis Freitag ... wenn sie bis dahin nicht da ist: schicke ich eine Mail los, sodass ich wieder am Montag/Dienstag zurückgerufen werde - und dann wollen wir mal sehen, wie es weitergeht ;)

ja, aber es bringt ja doch nix... egal, wie man rumschreit oder sich beschwert, egal, mit was man droht oder was man verlangt... es nützt alles nix... selbst bei leuten, die sie seit monaten nicht wieder haben, unternimmt ms nix... gott, was ein sauhaufen :x

edit: warum rufst du nicht einfach da an?

edit: warum rufst du nicht einfach da an?

Weil ich "andere Kontakte" bei MS habe ;)

Du hast natürlich mehr als Recht :) - aber man sollte versuchen, das "beste" draus zu machen ... und eben Entschädigungen verlangen.

Und kommt es ganz blöd, gebe ich das Teil zurück und lass mir das Geld zurückgeben und hole mir dann irgendwann eine Falcon - SO wichtig sind mir Spiele auch nicht :)

Weil ich "andere Kontakte" bei MS habe ;)

Du hast natürlich mehr als Recht :) - aber man sollte versuchen, das "beste" draus zu machen ... und eben Entschädigungen verlangen.

Und kommt es ganz blöd, gebe ich das Teil zurück und lass mir das Geld zurückgeben und hole mir dann irgendwann eine Falcon - SO wichtig sind mir Spiele auch nicht :)

was denn für ander kontakte? extraterrestrische??? ;-)

ja, die entschädigungen bringen schon was. hab gerade nen wireless controller bei ebay für 27 euro verkauft...

So meine Box ist endlich angekommen.
Dabei war da ein brief wo alles draufstand was geändert worden ist.

Bei mir war nur der Motherboard angekreuzt worden ^^

Ich glaube auch eine Neue Festplatte da ich meine Profile gespeichert hatte aber jetzt sind sie nicht mehr da ^^

Und 1 Monat Live bekommen^^

Nicht, dass die mir noch 4 Forza 2-Exemplare schicken :oops: - obwohl ... ;)

das lustige ist ja: die schicken einem entschädigungen, die man nicht nutzen kann, da man keine 360 hat...

Ich glaube auch eine Neue Festplatte da ich meine Profile gespeichert hatte aber jetzt sind sie nicht mehr da ^^

hast du deine festplatte etwa mitgeschickt???

Super :) (aber das mit der Festplatte ist doch blöd ...)

Wann hat UPS deine noch einmal abgeholt?

das lustige ist ja: die schicken einem entschädigungen, die man nicht nutzen kann, da man keine 360 hat...

Du sagst es ;)

Zurück
Top Bottom