Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so nachdem ich fast den ganzen tag gezockt habe, ist sie mir jetzt wieder 4x hintereinander eingefroren :nerd: .

ich kapier die welt nicht mehr.

fahr morgen auf's frequency festival - da knall ich mir die rübe aber sowas von weg - danke für die resultierende trunksucht m$!!!

die spiele sind halt so geil, dass ich fast nicht böse sein kann.

am wochenende gibt's dann nochmal dauerbelastungs-tests. wenn's sie wieder friert, aber dann........ :cry2:

so nachdem ich fast den ganzen tag gezockt habe, ist sie mir jetzt wieder 4x hintereinander eingefroren :nerd: .
ich kapier die welt nicht mehr.
fahr morgen auf's frequency festival - da knall ich mir die rübe aber sowas von weg - danke für die resultierende trunksucht m$!!!
die spiele sind halt so geil, dass ich fast nicht böse sein kann.
am wochenende gibt's dann nochmal dauerbelastungs-tests. wenn's sie wieder friert, aber dann........ :cry2:

Ne, das bringt bei dir nichts mehr ... besser jetzt einschicken, als später - denn je später du sie einschickst ... siehe z.B. Nasagoal :oops:

na toll, bei mir steht jetzt so ne scheiße:
"A problem occurred, and your request cannot be completed.Please contact support to complete your request."
was soll das jetzt wieder???

das heisst doch nicht, das alles in ordnung ist! du hast deine box ja auch noch nicht wieder! :lol:

Die Site wird morgen wohl wieder normal ;)

hast du beim support angerufen???

Nö, ich wurde ja bereits gestern morgen von MS angerufen ... ich warte jetzt bis Freitag.

Kommt die Box nicht, werde ich wohl wieder veranlassen, dass ich am Montag oder Dienstag angerufen werde ... bis Donnerstag nächste Woche haben die Zeit, mir die Box zu schicken :)

Die Site wird morgen wohl wieder normal ;)

Nö, ich wurde ja bereits gestern morgen von MS angerufen ... ich warte jetzt bis Freitag.

Kommt die Box nicht, werde ich wohl wieder veranlassen, dass ich am Montag oder Dienstag angerufen werde ... bis Donnerstag nächste Woche haben die Zeit, mir die Box zu schicken :)

irgendwie glaube ich nicht daran, das alles perfekt läuft. du solltest deine doch schon nach 10 werktagen zurück bekommen, ich meine nach 15, und, was ist? nix da!

irgendwie glaube ich nicht daran, das alles perfekt läuft. du solltest deine doch schon nach 10 werktagen zurück bekommen, ich meine nach 15, und, was ist? nix da!

Ist leider MS ... meine müsste morgen kommen, damit sie ihr "10 Werktage"-Versprechen einhalten könnten - wovon ich von Anfang an nicht geglaubt hatte ;)

und dann auch noch die scheiße, die chisco passiert ist. sie haben also das problem nicht in den griff bekommen... das macht mir echt angst. in den letzten paar wochen gingen keine kürzlich reparierten geräte kaputt, und jetzt diese nachricht...

und dann auch noch die scheiße, die chisco passiert ist. sie haben also das problem nicht in den griff bekommen... das macht mir echt angst. in den letzten paar wochen gingen keine kürzlich reparierten geräte kaputt, und jetzt diese nachricht...

Ist halt scheiße ... aber Flo gibt mir Hoffnung ... er hat seine ja am 27.7. eingeschickt und sie gestern bekommen - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Ist halt scheiße ... aber Flo gibt mir Hoffnung ... er hat seine ja am 27.7. eingeschickt und sie gestern bekommen - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

mir gehts ja net darum, das ich sie möglichst morgen schon wieder bekomme, mich schockt eher, das sie das problem nicht in den griff bekommen. was nützt es mir, wenn ich die box morgen wieder habe, und sie übermorgen wieder im arsch ist...

mir gehts ja net darum, das ich sie möglichst morgen schon wieder bekomme, mich schockt eher, das sie das problem nicht in den griff bekommen. was nützt es mir, wenn ich die box morgen wieder habe, und sie übermorgen wieder im arsch ist...

Dieses Problem wird uns hier in Deutschland wohl solange beschäftigen, bis die 65nm-Konsolen kommen ... MS hat einfach Mist gebaut :x

von den games her ist es die beste konsole, die ich je hatte imo.
hatte noch nie in meinem leben soo viele games in so kurzer zeit gehabt, die alle soooo geil waren!

Gut, dass du "imo" geschrieben hast ;)

Also IMO (;)) braucht es noch seeeeehr lange, um die PS1+2, das NES oder gar den Primus, das SNES einzuholen :)

Zurück
Top Bottom