Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin mittlerweile vom " so schnell wie möglich wiederbekommen" weg. von mir aus sollen sie die 2 monate behalten, hauptsache, ich bekomme eine, die endlich einwandfrei läuft... meine letzte hat ganze 22 tage gehalten. die nächste soll mindestens 1 jahr halten, dann bin ich zufrieden. natürlich will ich sie trotzdem schnell zurück und hoffe auch, das ihr sie schnell zurück bekommt :-)

Also das liegt wohl eher am User als an der Box!

Warum gehst du nicht einfach in Sonys Topics ???

Ach ja stimmt ja da gibt es bestimmt nichts interessantes oder :lol:

Stimmt. Im "Defekte PS3" Thread ist einfach zu wenig los, da ist es hier schon weit amüsanter zu sehen wie sehnsüchtig ihr jedesmal wieder auf dei Fehlentwicklung wartet nur damit ihr die häßlichen Spiele zocken könnt und um ein paar Tage später wieder den MS Support anzurufen. Muss ja echt Freude machen! ;) Ich amüsere mich köstlich.

Stimmt. Im "Defekte PS3" Thread ist einfach zu wenig los, da ist es hier schon weit amüsanter zu sehen wie sehnsüchtig ihr jedesmal wieder auf dei Fehlentwicklung wartet nur damit ihr die häßlichen Spiele zocken könnt und um ein paar Tage später wieder den MS Support anzurufen. Muss ja echt Freude machen! ;) Ich amüsere mich köstlich.

Ach ach ach du bist einer der größten Fanboys die ich je gesehen habe :-)

warscheinlich mehr als mit jedem ps3-game :lol:
könnten wir jetzt zum thema zurück kommen? hör doch bitte auf, hier zu provozieren. was bringt dir das denn??? vorhin hast du noch weitestgehend gut argumentiert, und jetzt kommt so ein blöder bash :shakehead:

Lol, das letzte Video :lol:

Aber der Typ hatte ja auch den TurboCooler an seiner Box. Dieses System stört den normalen Kühlprozess der 360 mehr als das er ihr nützt.
Evtl. ist sie ja deswegen am RoD gestorben ?!?!

Anyway, meine ist jetzt genau eine Woche weg...

...die Zeit läuft !

Lol, das letzte Video :lol:

Aber der Typ hatte ja auch den TurboCooler an seiner Box. Dieses System stört den normalen Kühlprozess der 360 mehr als das er ihr nützt.
Evtl. ist sie ja deswegen am RoD gestorben ?!?!

Anyway, meine ist jetzt genau eine Woche weg...

...die Zeit läuft !

Das war seine vierte, er hat mit dem Intercooler versucht die 360er kühler zu halten weil einige schon draufgegangen sind. Des weiteren stöhrt das Ding die Kühlung nicht, die Kiste bleibt dadurch wirklich kühler. Dennoch würde ich mir so ein Schrott nicht hinbauen..

Achja, so siehts aus:

http://www.youtube.com/watch?v=C9YhYcVUWEA&mode=related&search=

Ich muss aufhören..

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem meine 360 ca. 1 und ein halbes Jahr fast problemlos lief, kamen vorhin beim Bioshock download mein erster RoD und beim Zocken mein zweiter...
UPS kommen die Tage vorbei und nehmen sie mir, laut, der Supportaussage nen Monat weg :cry:
Hoffentlich bekomm ich ne neue 360, ne Falcon ^^.

So, nachdem meine 360 ca. 1 und ein halbes Jahr fast problemlos lief, kamen vorhin beim Bioshock download mein erster RoD und beim Zocken mein zweiter...
UPS kommen die Tage vorbei und nehmen sie mir, laut, der Supportaussage nen Monat weg :cry:
Hoffentlich bekomm ich ne neue 360, ne Falcon ^^.

oh mann, wiel du die demo gezogen hast, erlebst du das volle spiel nicht zum release ;)
kommt davon ;-) ;-)

oh mann, wiel du die demo gezogen hast, erlebst du das volle spiel nicht zum release ;)
kommt davon ;-) ;-)

Lol, von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Ab sofort nur noch Demos von Spielen saugen, die ich mir eh nicht kaufe...^^
Aber was soll, bin nächste Woche eh in Leipzig Urlaub machen. Kann also eh nicht zocken. Vlt. is die 360 da schon wieder da, mal schauen. Ein Monat ohne 360 wär schon hart...

Nicht unbedingt.Es geht mittlerweile wieder recht zügig da

naja... meine ist heute seit genau 22 tagen weg (16 werktage), und bei mir gabs ein eil-verfahren, weil es schon meine dritte kaputte ist. sie soll zwar dieser tage wieder kommen, aber fast nen monat war sie trotzdem weg. ohne eilverfahren wird es noch etwas länger dauern... warscheinlich

Lol, von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Ab sofort nur noch Demos von Spielen saugen, die ich mir eh nicht kaufe...^^
Aber was soll, bin nächste Woche eh in Leipzig Urlaub machen. Kann also eh nicht zocken. Vlt. is die 360 da schon wieder da, mal schauen.

bissel länger wirds schon dauern, denke ich...

naja... meine ist heute seit genau 22 tagen weg (16 werktage), und bei mir gabs ein eil-verfahren, weil es schon meine dritte kaputte ist. sie soll zwar dieser tage wieder kommen, aber fast nen monat war sie trotzdem weg. ohne eilverfahren wird es noch etwas länger dauern... warscheinlich

Bei mir haben sie auch was von "Eilverfahren" (10 Werktage) gesagt ... bis Mittwoch hätten sie Zeit ;)

Bei mir haben sie auch was von "Eilverfahren" (10 Werktage) gesagt ... bis Mittwoch hätten sie Zeit ;)

man wird sehen. meine is ja auf jeden fall schon inm reperaturcenter, deher kann es net mehr lange dauern... bitte, bis donnerstag MUSS ich sie wieder haben!

Oh, deine dritte und dann noch solche Wartezeiten...OMG
Muss ich wohl doch Zelda TP durchzocken. ;)

die erste hat en paar monate gehalten, die nächste dann ein jahr, und die, die ich als letztes wieder bekommen hatte, war nach 22 tagen wieder im arsch... beim ersten mal musste ich nur ein paar tage warten, dieses mal schon 15 werktage...

Zurück
Top Bottom