Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll das eigentlich auf bild 3 sein? Das dvd laufwerk?

EDIT: Ich habs mal bei meiner gemacht. Sorry für die schlechte qualli, aber mit der handycam gings nicht besser.(man muss ja durchs gitter "zielen") Aber man kann schon was erkennen.

dsc00088xy8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oh man, wo zum teufel bleibt die Falcon? wir sind endlich im august, aber MS hält sich immer noch bedeckt. hoffentlich gibts was neues auf der GC.

oh man, wo zum teufel bleibt die Falcon? wir sind endlich im august, aber MS hält sich immer noch bedeckt. hoffentlich gibts was neues auf der GC.

Du hast doch auch Deine reparierte Konsole verkauft. Wie haste das genau gemacht?! Was hast Du angegeben und haste das mit der Reperatur erwähnt?!

Will meine auch vielleicht abstoßen.....

Du hast doch auch Deine reparierte Konsole verkauft. Wie haste das genau gemacht?! Was hast Du angegeben und haste das mit der Reperatur erwähnt?!

Will meine auch vielleicht abstoßen.....

ich hab sie bei areabasar.de verkauft. habe angegeben, dass ich die konsole erst einen monat hatte (was auch stimmte) und hab sie so verkauft. der käufer hat erst später bemerkt, dass sie schon registriert ist und meinte, ich müsse einschicken, wenn der ROD kommt. aber die konsole hatte schon eine neue heatpipe und der ROD kommt ja dann nicht mehr ;)
hab sie nur verkauft, weil das laufwerk meine spiele zerkratzt hat und sowas kann ich auf den tot nicht ausstehen.

ich hab sie bei areabasar.de verkauft. habe angegeben, dass ich die konsole erst einen monat hatte (was auch stimmte) und hab sie so verkauft. der käufer hat erst später bemerkt, dass sie schon registriert ist und meinte, ich müsse einschicken, wenn der ROD kommt. aber die konsole hatte schon eine neue heatpipe und der ROD kommt ja dann nicht mehr ;)
hab sie nur verkauft, weil das laufwerk meine spiele zerkratzt hat und sowas kann ich auf den tot nicht ausstehen.

So ganz sauber war das dann auch nicht, oder??

Ich weiß halt nicht, ob man sowas dann beim Verkauf angeben muss, von wegen Reparatur!

Du musst das nicht mit angeben.Der Käufer geht bei Privatkauf immer ein Risiko ein

Allerdings kann man meist mit einer Konsole die nicht registriert ist noch nen paar Dollars mehr rausschlagen.

Ich will meine Xbox in den Schrank verbannen, meint ihr die zwei 120mm Lüfter reichen damit die Xbox überlebt (Schrank geschlossen)?

LreSyQs4.jpg

PS: Die Lüfter sind nur zum Test dran, nicht das ihr denkt ich will ne Disko einbauen. ^^

@Grequaid
Naja bei jeder anderen konsole würd ich sagen ja, aber bei der box.. :neutral:
Das ding ist ja so empfindlich :sorry:
Wenn hinter den schrank nicht gerade ne wand ist und der untere lüfter luft rein pustet und der obere absaugt könnt es klappen.
Aber wie gesagt... Xbox

So heute war der UPS mann da und hat meine box mitgenommen, hatte aber vorher total stress mit denen ! :x
Der M$ support sagte mir, mir würde der Aufkleber für den versand inerhalb 24 Stunden zugemailt, danach sollt ich UPS anrufen damit sie das paket mitnehmen.
Naja am nächsten tag stand auf einmal der UPS mann an der tür und wollt mein paket abholen, ich dem natürlich gesagt das ich noch nichts eingepackt habe, weil mir der aufkleber noch fehlt.
"Kein prob ich komm dann morgen nochmal wieder" .
Ich beim support angerufen erstmal nachgefragt wegen dem aufkleber, sagen die zu mir der sollte heute von nen UPS mann abgegeben worden sein.
Ja super, nächsten tag kam der UPS mann natürlich NICHT ... UPS service angerufen, erste frage "Wie ist ihre tracking nummer" Klasse die hab ich doch nicht... M$ support angerufen usw... :ugly:

ich glaube meine 360 ist jetzt auch tot :cry2:

beim Starten passiert nichts und es blinken beim Ring alle Lichter rot, außer das oben rechts:

/\
\/

Fehlercode 0102

hab schon probiert alle Kabel raus und wieder reinzustecken und mal ohne Festplatte zu starten, funzt aber alles nichts :-?

ich glaube meine 360 ist jetzt auch tot :cry2:
beim Starten passiert nichts und es blinken beim Ring alle Lichter rot, außer das oben rechts:
/\
\/
Fehlercode 0102
hab schon probiert alle Kabel raus und wieder reinzustecken und mal ohne Festplatte zu starten, funzt aber alles nichts :-?

Nun bist du ein wahrer Gamer ... ;)

Zurück
Top Bottom