Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe MS ist wirklich einmalig ich habe gerade eine Mail bekommen mit 3 Codes fürs insgesamt 5900 MS Points das sollte vorerst reichen. Ein schönes Schmerzensgeld für 6 Wochen warten. Nach den News der letzten Tage auf dreisechzig.net habe ich nicht mehr mit den Punkten gerechnet. :blushed:

P.S.: Marathon Durandal ich komme :-P

Hehe MS ist wirklich einmalig ich habe gerade eine Mail bekommen mit 3 Codes fürs insgesamt 5900 MS Points das sollte vorerst reichen. Ein schönes Schmerzensgeld für 6 Wochen warten. Nach den News der letzten Tage auf dreisechzig.net habe ich nicht mehr mit den Punkten gerechnet. :blushed:

Na dann kann ich ja vll hoffen das ich meine auch noch bekomme.

/Edit

Habe meine Points auch bekommen. :) *freu*

Zuletzt bearbeitet:

Auch nicht schlecht ;)

Hehe also es waren insgesamt sogar 3 x 2100 Points also mehr als ich bekommen sollte jetzt habe ich nach dem Kauf von Marathon Durandal noch schlanke 7000 Points zur Verfügung. Das dürfte erstmal langen. ;)

Das neu runterladen geht ja jetzt auch deshalb dachte ich das ich auch nix mehr bekomme aber das Ticket von mir war auch schon etwas älter.

P.S.: Marathon Durandal ich komme :-P

Das ist aber ein feier Zug!
Naja aber 6 Wochen ist scho heftig!Wehe meine geht kaputt und ich kann BioShock nicht spielen dann flippe ich aus!

So wies aussieht wurde meine Xbox360 heute verschickt, dann kann ich am Wochenende evtl. wieder zocken. :-D
Warum bekommt ihr alle Punkte? :evil:

Dann hast du wohl die A*****-Karte gezogen :oops: ... echt ärgerlich, so was :x

stimmt so nicht, wenn man unter dem account mal ein spiel runtergeladen hat dann kann man dass auch immer wieder tun - ohne points dafür zahlen zu müssen!, aber eben nur unter diesem account... mit tauschboxen hat ms noch probleme, die müssen sie dann für account und spiele noch freischalten, wenn se des vergessen muss man den support anrufen!, ausführliche infos dazu auf: www.dreisechzig.net

stimmt so nicht, wenn man unter dem account mal ein spiel runtergeladen hat dann kann man dass auch immer wieder tun - ohne points dafür zahlen zu müssen!, aber eben nur unter diesem account... mit tauschboxen hat ms noch probleme, die müssen sie dann für account und spiele noch freischalten, wenn se des vergessen muss man den support anrufen!, ausführliche infos dazu auf: www.dreisechzig.net

Es ging mir darum, dass Pisuke zusätzlich noch die Punkte (wie jetzt Spitz und Grequaid) bekommt (wenn du verstehst ;)) - dass das erneute Herunterladen der Arcade-Titel geht, habe ich doch sogar hier gesagt :)

Hehe also es waren insgesamt sogar 3 x 2100 Points also mehr als ich bekommen sollte jetzt habe ich nach dem Kauf von Marathon Durandal noch schlanke 7000 Points zur Verfügung. Das dürfte erstmal langen. ;)
WTF:o
Gleich 3x 2100, wie geil ist das denn? Und Grequaid auch?
:goodwork:

Ich glaube ihr braucht wohl die nächsten 3 Jahre keine Points mehr zu kaufen. :lol: :-D

Zurück
Top Bottom