Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey
ich hab am letzen Montag angerufen und dann haben sie gesagt ich bekomm sie in dieser Woche.. und bekomm auch Forza 2 als Entschädigung..!
Und was ist passiert..??^^

NICHTS

Ich rufe am Montag wieder an und verlang meine zweite Entschädigung.

Wisst ihr zufällig wie lang die brauchen bis ich mein Forza endlich hab?

hey
ich hab am letzen Montag angerufen und dann haben sie gesagt ich bekomm sie in dieser Woche.. und bekomm auch Forza 2 als Entschädigung..!
Und was ist passiert..??^^

NICHTS

Ich rufe am Montag wieder an und verlang meine zweite Entschädigung.

Wisst ihr zufällig wie lang die brauchen bis ich mein Forza endlich hab?

verlangen kannst du da nix, da du rechtlich gesehen nicht mal anspruch auf eine entschädigung hast... baer ich kann dich verstehen!

tja im guten schnitt dauerts 25 werktage, damit solltet ihr euch abfinden(+/- 5 werktage ;D).

meine is immer noch nicht da, zum glück hat mir kumpel seine box geborgt. :)

... hatte eben wieder zweimal "Ring o Death".

FUCK!

Jetzt will ich M$ anrufen... "the number is not avalible"....

Edit: Endlich am Telefon durchgekommen... Reperaturzeit beträgt derzeit 25-30 Werktage.... OMG.

Zuletzt bearbeitet:
Jo... also endlich fertig nach 20 min in der Warteschleife kam ich zu einer Dame die ihren ersten Tag heute hat.

Hat mich sehr nett beraten und erklärt wie das jetzt alles abläuft. Hat gemeint es dauert 15 Tage und mir noch nen Tipp gegeben wie ich es vieleicht auch noch beschleunigen kann.

Mal sehen, wann ich das Teil wieder voll funktionsfähig hier am Boden stehen hab.

Aso... für alle die schon lange warten, als Goodies gibt es aktuell eines von vier Spielen, eine Memory Card und nen Wireless Controller zu Auswahl.
Keine Ahnung ob das immer gewechselt wird, ich post es halt mal mit dazu. xD

Edit: Jo ich hoff mal das ich das teil bis zu Blue Dragon wieder hab. Auf die Demo kann ich zur Not verzichten (solange sie net auf deutsch ist, ansonsten wird doch bissi übel) aber bis zum Release brauch ich wieder ne Box.

Zuletzt bearbeitet:
Jo... also endlich fertig nach 20 min in der Warteschleife kam ich zu einer Dame die ihren ersten Tag heute hat.

Hat mich sehr nett beraten und erklärt wie das jetzt alles abläuft. Hat gemeint es dauert 15 Tage und mir noch nen Tipp gegeben wie ich es vieleicht auch noch beschleunigen kann.Mal sehen, wann ich das Teil wieder voll funktionsfähig hier am Boden stehen hab.

Aso... für alle die schon lange warten, als Goodies gibt es aktuell eines von vier Spielen, eine Memory Card und nen Wireless Controller zu Auswahl.
Keine Ahnung ob das immer gewechselt wird, ich post es halt mal mit dazu. xD

Edit: Jo ich hoff mal das ich das teil bis zu Blue Dragon wieder hab. Auf die Demo kann ich zur Not verzichten (solange sie net auf deutsch ist, ansonsten wird doch bissi übel) aber bis zum Release brauch ich wieder ne Box.

was denn für ein tipp???

p.S.:habs dir ja gesagt, einmal rod, immer rod...

Jo^^ Ich muss aber ehrlich sagen ich habs gestern net geglaubt...

Das Teil lief bei mir jetzt über ein Jahr wie gemschmiert. Wohnte ne Zeitlang unter nem Dach und im Sommer war es knacken heiß da, trotzdem lief die Xbox sogar mal paar Tage Non-Stop und es kam nie dieser "Ring of Death".
Sie lief allgeim sehr sehr lange am Stück und ich hatte niemals nen Freeze oder sonstiges.

Gestern einfach so... FREEZE... Ring of Death... LOL...

Zum Tipp...

Sie meinte ich bekomm jetzt irgendwas von UPS das auf meine Paket soll, ich soll das Teil jetzt schon einpaclen und wenn der UPS Mann kommt ihm die Konsole gleich mitgeben. Und auf das Paket soll ich FETT auf alle Seiten die Bearbeitungsnummer schreiben. (Das mach ich mit nem roten Edding damit es den Technikern sofoft ins Auge sticht. xD

Vieleicht bringt das echt was. xD

Jo^^ Ich muss aber ehrlich sagen ich habs gestern net geglaubt...

Das Teil lief bei mir jetzt über ein Jahr wie gemschmiert. Wohnte ne Zeitlang unter nem Dach und im Sommer war es knacken heiß da, trotzdem lief die Xbox sogar mal paar Tage Non-Stop und es kam nie dieser "Ring of Death".
Sie lief allgeim sehr sehr lange am Stück und ich hatte niemals nen Freeze oder sonstiges.

Gestern einfach so... FREEZE... Ring of Death... LOL...

Zum Tipp...

Sie meinte ich bekomm jetzt irgendwas von UPS das auf meine Paket soll, ich soll das Teil jetzt schon einpaclen und wenn der UPS Mann kommt ihm die Konsole gleich mitgeben. Und auf das Paket soll ich FETT auf alle Seiten die Bearbeitungsnummer schreiben. (Das mach ich mit nem roten Edding damit es den Technikern sofoft ins Auge sticht. xD

Vieleicht bringt das echt was. xD

glaube nicht, das das was bringt. daran kann es ja nicht liegen. aber ich wünsche dir trotzdem glück. immerhin konntest du schon darkness durchspielen. würde meine kaputt gehen, bevor ich darkness gezoggt habe, würde ich bill gates die eier rasieren. heute abend ist es endlich soweit...

Ich hab absolut keine Lust mehr mit denen freundlich zu reden. :lol:
Na dann hast Du Glück, dass ich nicht dort arbeite. Ich würde Dir schon aus Prinzip ne defekte Konsole zurückschicken.

Aber wer weiß, vielleicht siehts der zuständige Techniker ja genauso wie ich. :lol:

ohje, meine hat heute bei darkness mit aussetzern angefangen. die ladezeiten gehen rauf und runter, zwischensequenzen setzen falsch ein und irgendwie läuft das so gar nicht rund. mal sehen, ich geb dem kasten noch ne woche... hoffentlich drehen die beim support mal auf, ich warte keine 4 wochen!

ohje, meine hat heute bei darkness mit aussetzern angefangen. die ladezeiten gehen rauf und runter, zwischensequenzen setzen falsch ein und irgendwie läuft das so gar nicht rund. mal sehen, ich geb dem kasten noch ne woche... hoffentlich drehen die beim support mal auf, ich warte keine 4 wochen!

Du wirst doch sicherlich nen ganzen Schrank voller neuer 360 Konsolen als Ersatz Zuhause haben! xD

Na dann hast Du Glück, dass ich nicht dort arbeite. Ich würde Dir schon aus Prinzip ne defekte Konsole zurückschicken.

Aber wer weiß, vielleicht siehts der zuständige Techniker ja genauso wie ich. :lol:
Na wenn du so handeln würdest dann würde ich dich für ein sehr sehr grosses Arschloch halten.

kann auch sein, das es an dem spiel liegt. haben nicht schon einige über aussetzer bei darkness geredet??? ich meine, ich hätte da was gehört...

meine 360 ist bereits seit 5 wochen in reperatur. die sechste hat gestern begonnen. ist bereits mein zweiter umtausch. wenn ich wieder eine bekomme wo ich schon beim ersten einschalten höre das sie bald den geist aufgeben wird oder nicht ganz rund läuft rasste ich aus.

kann auch sein, das es an dem spiel liegt. haben nicht schon einige über aussetzer bei darkness geredet??? ich meine, ich hätte da was gehört...

eigentlich hatte ich die ganze zeit gehofft, jemand würde das sagen ;) hab mein problem auch mal im darkness thread geschildert, mal gucken. vielleicht hält mein maroder kasten ja doch noch ein paar monate!

eigentlich hatte ich die ganze zeit gehofft, jemand würde das sagen ;) hab mein problem auch mal im darkness thread geschildert, mal gucken. vielleicht hält mein maroder kasten ja doch noch ein paar monate!

denke ich auf jeden fall, denn die ausfälle, wie du sie mit darkness beschreibst, gibts nicht nur bei dir. ich hoffe, das meins heute abend richtig läuft...

Zurück
Top Bottom