Musterung! So ne Scheisse!

Also ich wurde genau 1 einhalb jahre vor dem Beenden meiner Berufsausbildung gemustert...

Aber jetzt mal im Ernst, warum hast du so ne Angst dich unten frei zu machen?

Mhhhh, würde jetzt ''gerne'' eine Antwort geben, aber kann das jertzt nicht schreiben, da dass sehr privat ist.Glaubt mir, wenn ihrs wüsstet, dann würdet ihr mich verstehen.....wenn ich immer sage, dass mich keiner anfassen soll, dann ist das wohl aber auch nicht schwer zu erfassen ;-)

Vorallem find dich damit ab mit anderen männern duschen zu gehen.^^ Solltest du je zum bund kommen.
@Finley: Danach will die kampagne bestimmt noch für abschaffung der Polizei schaffen damit wir in einer gewaltfreien welt leben können. Mensch so blind kann man doch nicht sein. Ohne Militär wär dein kleiner arsch keineswegs sicher und du könntest nichts mehr machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhhh, würde jetzt ''gerne'' eine Antwort geben, aber kann das jertzt nicht schreiben, da dass sehr privat ist.Glaubt mir, wenn ihrs wüsstet, dann würdet ihr mich verstehen.....wenn ich immer sage, dass mich keiner anfassen soll, dann ist das wohl aber auch nicht schwer zu erfassen ;-)

Naja gut, glaub ich habe ungefähr verstanden.

@Sonny Black: Man darf nur nicht die Seife fallen lassen ;-)

Vorallem find dich damit ab mit anderen männern duschen zu gehen.^^ Solltest du je zum bund kommen.

Ich gehe eh NIE zum Bund, habe nur kein bock auf diese Musterung......naja so schlimm ist das alles ja auch nicht, aber mag das trotzdem nicht.....ich hätte mit dem Thema nie anfangen sollen :-)

Ach quatsch. Die dusche ist immer so voll das man sich kaum drehen kann, geschweige denn die seife fallen lassen kann und zeit ist eh nie da. Schonmal geschaft in 28 min. Mit 40 Mann unter nur 2 duschen zu duschen? Ich meine volles programm mit ausziehen duschen wieder anziehen und fertig angetreten sein? Grund ausbildung macht nen heiden spaß.

Ach quatsch. Die dusche ist immer so voll das man sich kaum drehen kann, geschweige denn die seife fallen lassen kann und zeit ist eh nie da. Schonmal geschaft in 28 min. Mit 40 Mann unter nur 2 duschen zu duschen? Ich meine volles programm mit ausziehen duschen wieder anziehen und fertig angetreten sein? Grund ausbildung macht nen heiden spaß.

Boah da wäre ich tot, das ging gar nicht.

Finley: Bist du wahnsinnig? Hast du überhaupt eine ahnung? Entmilitarisierter Staat? Ne echt geh in deine kunterbunte welt und bleib dort.

wozu braucht Deutschland denn eine armee?
wir sind von EU-Ländern umgeben - keine bedrohung, gegen terroristen reicht die polizei und bei einem "grossen" krieg, müssten wir uns eh auf unsere Nato-partner verlassen

die sogenannte "verteidigung" ist die grösste verschwendung von steuergeldern

Berufsarmee reicht völlig aus für ganz Europa.
In den USA gehts auch ohne Wehrpflicht.

Wir hatten 4 Duschen,
aber das reichte auch nicht.
Ich mußte mich halt dran gewöhnen während des Duschens von 5 anderen nackten männern umzingelt zu sein, die ungeduldig auf die Uhr schauen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr das ist auch noch so ne sache. 40% des nachwuchses bezieht die Bundesweher aus dem Grundwehrdienst. Und so schlimm ist der Grundwehr dienst auch nicht. OK du musst dir von leuten die du garnicht kennst was sagen lassen, aber ist das nicht auch im zivilen leben so? Dafür machst du während des grundwehr dienstes auch eineige spaßige sachen machen.

Also wenn das Duschen eure größte Sorge ist. Macht ihr denn kein Sport? Danach muss man doch auch duschen, und in den meisten Hallen sind das ja ach Gemeinschaftsduschen...

..........würde jetzt gerne so viieellless schreiben aber würde eh keinen Sinn machen.
Ich weiß nur so viel, dass ich mich von keinem anfassen lassen werde und dann noch dumme Kommentare kommen.Und wenn ich meine Pulsadern aufschneiden muss, dasse sehen das ich echt ''angst'' davor habe-------

Aber denk dran, längs nicht quer!

Mal ernsthaft, der Mensch macht das doch nicht aus Spass, oder um dich zu ärgern sondern um zu schauen ob du gesund bist. Dauert nichtmal 5 Sekunden, wirste ja wohl hinbekommen oder? ^^

Aber denk dran, längs nicht quer!

Mal ernsthaft, der Mensch macht das doch nicht aus Spass, oder um dich zu ärgern sondern um zu schauen ob du gesund bist. Dauert nichtmal 5 Sekunden, wirste ja wohl hinbekommen oder? ^^

Der macht es weil der Staat feststellen will ob man Kriegsverwendungsfähig ist und man dann nachher keine Schadensersatzforderungen stellen kann wenn einem was passiert. Und ich lass mir doch net vom Staat an den Weichteilen rumfummeln. :shakehead:

Vor allem sind in der freien Welt alle Untersuchungen freiwillig, dass heißt man muss selbst entscheiden was man macht, aber der Staat hat natürlich das Recht in meine Persönlichkeitsrechte einzugreifen klar!. Sowas muss abgeschafft werden das ist unter der menschlichen Würde!

Finley hör auf rumzuheulen. Wenn du beim kreiswher ersatzamt eirscheinst wirst du gefragt ob du Kriegdienst verweigerer bist oder dich mustern lassen willst. Das ist immer noch freiwillig ja. Hör auf dich aufzuspielen wie ein kleines kind. Ach und zum thema Grundwehr dienst: Die USA hat keinen, das stimmt, jedoch haben sie damals zum Vietnam krieg den grundwehr dienst wieder eingefürht und werden es wenn sie lustig sind nochmal machen.
@Maxxwell: Seedorfer Fallschirmjäger. ;)

Verstehe auch nicht, was hier manche rummeckern von wegen Menschenwürde. Es ist eine Untersuchung und kein Freizeitbeschäftigung von dem Arzt, dir da mal an die Eier zufassen. Sollte man da irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben, kann man die dem Arzt doch vorher mitteilen. Man sollte das ganze eher als eine normale Kontrolle ansehen, ist doch nicht schlecht dann wisst ihr wenigstens, dass ihr (hoffentlich) gesund seid ;)

Hab mal noch ne Frage an die die schon beim Bund wahren oder gerade sind.

Wenn ich am 1.10 in meine Kompanie komme muss ich ja nochmal eine Eingangsuntersuchung über mich ergehen lassen. Dies ist ja im großen und ganzen wie bei der Musterung. Aber muss ich den dummen Farbsehtest auch nochmal machen?? Da bin ich bei der Musterung gerade noch durchgekommen! Nicht das es mich mein T1 kostet :oops:

Zurück
Top Bottom