Sawbones194
L10: Hyperactive
- Seit
- 22 Aug 2022
Der fucking Content Pass für ESO kostet btw 55€ auf Konsole und 50€ auf PC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Sören und die Landschaften!![]()
Der fucking Content Pass für ESO kostet btw 55€ auf Konsole und 50€ auf PC.
Ich fand Morrowind damals auch gut, aber ich glaube nicht, dass das heutzutage so einen großen Anklang finden wird. Allein die ganzen Textboxen werden ja viele abschrecken (und dann noch auf OLED TVs lesen?)
Lore-Technisch per se nicht machbar, da Akavir quasi das zukünftige Amaranth ist, also die zukünftige Welt, wenn Lorkhan (Vivec) und der nächste Nerevarine die "New-Men" erschaffen.Caius ist en echter Mo***rfu**er.
Geht ins Gym, raucht seine Skooma Crackpfeife und hilft nebenbei bei der Rettung von Morrowind.
Btw. hab ich gestern in Oblivion zwei NPCs zugehört die darüber sprachen dass der Nerevarine eine Expedition nach Akavir anführt.
TES7 dann bitte in Akavir![]()
Lore-Technisch per se nicht machbar, da Akavir quasi das zukünftige Amaranth ist, also die zukünftige Welt, wenn Lorkhan (Vivec) und der nächste Nerevarine die "New-Men" erschaffen.
Man kann sich Akavir quasi als Tamriel 2.0 vorstellen und Tamriel als Tamriel 1.0. tamriel 2.0 ist abwärtskompatibel mit Tamriel 1.0 aber Tamriel 1.0 nicht Hochwärtskompatibel mit Tamriel 2.0. daher waren alle Siedlungsversuche seitens Tamriel mehr als gescheitert (Durch mehr als Widerstand durch die Akavir Bewohner, sondern auch durch die Natur usw. aus Akavir selbst)
Es sei denn natürlich, Bethesda gibt einen Fick auf etablierte Lorenz, aber dafür wurden in ESO in den letzten Jahren zu viele Querverweise darauf gebracht, und Bethesda überwacht ja die Entwicklung des MMOs. Zumindest laut Bethesdas Aussage
Von außen betrachtet ja, aber jeder Kontinent ist viel komplizierter und eine Darstellung von Zeit.Das klingt echt kompliziert, ich dachte dass wäre einfach ein anderes Kontinent mit anderen Rassen![]()