Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?

• Stimmen insgesamt
    121
Das Spiel ist mittlerweile so alt. :heul:
Gestern konnte ich meinen zweiten run beenden, vor ein paar Wochen ging ich anhand meiner Spielzeit auf Steam immer davon aus, dass ich es nicht beendet hatte.
Am Ende als Aldui starb, fiel mir dann doch wieder ein, wie das Spiel quasi endet.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir im Nachhinein einfällt, diese Situationen die ich bei meinem zweiten run als störend empfand. Die ganzen NPCs müssen mich nicht alle ansprechen wenn ich nur kurz an ihnen vorbeigehe, oder an einer Stelle stehe an denen die Wächter vorbeigehen. Manchmal möchte man den Gesprächen der anderen lauschen und die Wachen faseln einen von der Seite an, sodass es zum überlagern des Sounds kommt. Besonders übel empfand ich es in Arcadias Kupferkessel, ich steh da in Ruhe an ihrem Alchemietisch und die Schnepfe labert mich mit ihren 4 Sätzen voll in ständiger Wiederholung. Am liebsten hätte ich sie umgebracht xD

Was mir im Nachhinein einfällt, diese Situationen die ich bei meinem zweiten run als störend empfand. Die ganzen NPCs müssen mich nicht alle ansprechen wenn ich nur kurz an ihnen vorbeigehe, oder an einer Stelle stehe an denen die Wächter vorbeigehen. Manchmal möchte man den Gesprächen der anderen lauschen und die Wachen faseln einen von der Seite an, sodass es zum überlagern des Sounds kommt. Besonders übel empfand ich es in Arcadias Kupferkessel, ich steh da in Ruhe an ihrem Alchemietisch und die Schnepfe labert mich mit ihren 4 Sätzen voll in ständiger Wiederholung. Am liebsten hätte ich sie umgebracht xD
Hättest sie locker killen können. Irgendjemand anderes erbt dann das Geschäft

Jup. Entweder einer ihrer Verwandten oder, wenn sie keine erwachsenen Verwandten hat, vermutlich Ysolda
Ach schade, das ist mal ein interessantes feature. Jetzt nach 70 Stunden ist mir leider jedoch ein bisschen die Lust vergangen. Das ist komischerweise immer so wenn ich die Hauptquest von einem Spiel abgeschlossen habe.

Zurück
Top Bottom