Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reddit user 233gamerdad had this to say: “A wife and three kids later...Elder Scrolls VI isn't out. How has life been for you?”
“Damn, it's really been 14 years? I remember where I was when Skyrim hit. Living in my gran's old house when my mom kicked me out. I had a PS3 hooked up to one of those fat TVs that weighed a ton. Working at a grocery store with cheap pants and my loud Honda with the cracked engine and gorilla tape holding up the front bumper,” began Vysce.
“Now I'm far away, completely self-sufficient, and my biggest victory is being able to look in the mirror and acknowledge I'm worth something. Here's hoping Bethesda has a treat for us.”
Good for you, man.
Weiter geht es mit Felicia. Schade das sie nicht Niranye heiraten kann. Für mich eine der hübschesten Altmerfrauen. Auch wenn sie mit der Diebesgilde zu tun hat.
![]()
Meine Hochelfin hat sich in die Akademie eingeschrieben, und wurde sogleich zum Unterricht verdonnert. Da bekomme ich glatt Schul- PTSD.
![]()
Schnell schlittert man jedoch in tiefgreifende Ereignisse, die weit über einen normalen Unterricht hinausgehen.
![]()
Felicia schaut sich schonmal ihre zurkünftigen Gemächer an.
![]()
Ein bisschen Stillleben von der Akademie und von Winterfeste.
![]()
![]()
Nebenbei noch etwas Abenteuer erleben...
![]()
... und von Mitschülern verzaubert werden.
![]()
Den Stern von Azura machen und Azura anpissen.
![]()
Und mit brennender Leidenschaft sich in der Akademie einen Namen machen.
![]()
To be continued...
Eine Altmer in der Akademie? Ich bin mir sicher, dass hat und wird noch nie zu Problemen führen![]()