- Seit
- 27 Okt 2013
Weiss ich auch nicht! Wie man sich zu unwegbaren Stadten hinglitcht weisst du ja ;-)
Fehlt wohl nur noch die richtige Richtung
Wenn es danach geht bin ich eine Pussy und verirre mich auch oft im RL. Ich war mal in meiner Heimat- und Geburtstadt Berlin (in welcher ich noch immer lebe) mit Stadtkarte und einem Anstecker aus Hamburg (meine Schwester ist dahin gezogen und als ich mal bei ihr zu Besuch war, habe ich den Anstecker bekommen und an meinen Rucksack gepampt) unterwegs. Am Checkpoint Charly wurde ich dann von einem nervigen Typen aufgehalten, welcher mich für einen Tourist hielt und mir dann die halbe Geschichte des besetzten Berlins erzählt hat. Dabei wollte ich einfach nur den MDK ausfindig machen.
Was spräche denn gegen einen PS3 oder X360 Controller an deinen PC ?? ;-)
Ich weiß nicht. Das ist für mich immer irgendwie ein Fremdkörper. Seitdem mein Joystick (für Flugspiele) futsch ist, habe ich keine externe Peripherie mehr verwendet.
Achja, jetzt erinnere ich mich gerade wieder an das Levelsystem von Oblivion... Ist echt gut und da musste man planen, dass man nicht zuviel und vorallem das richtige skillt, ehe man pennen geht
Yup. Man kann auch ewig auf Level 1 rumdümpeln und gar nicht schlafen gehen. Ist auch ein bisschen problematisch wenn man von einem Vampir gebissen wird. Da heißt es dann auch: lieber nicht schlafen und erstmal nach Heilung suchen. Obwohl es auch seinen Reiz hat ein Vampir zu sein.
Giga Games... das waren Zeiten...
Ja, heute macht das schon sinn! Aber es ist auch sehr schwer sowas richtig zu programmieren! Schlauchige Welten führen dich ja den Weg entlang, und da können die Entwickler den Weg so designen und Skripten, dass du unterhalten wirst!
Bei Open World ist dieser Aspekt sehr, sehr aufwändig! Man kann sich schnell langweilen, wenn es mies programmiert wurde!
Vor Skyrim hab ich nicht viel Open World gezockt gehabt! Aber richtig cool, wenn man rumläuft und nen Tal sieht, wo nen Berg mit einer mächtigen Ruine ist und man einfach dahin stolzieren kann wenn man Lust hat! Hat etwas! ich finde Skyrim hat diesbezglich alles richtig gemacht! Vorallem hat man immer 20 offene Aufgaben gehabt und war sehr damit beschäftigt diese abzuarbeiten
Da werde ich ja ganz wuschig, wenn du so von Skyrim schwärmst. Irgendwann lass ich hier noch mal alle Spiele, Spiele sein und beschäftige mich nur noch mit TES, wenn das hier so weiter geht.