Stammtisch Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?


  • Stimmen insgesamt
    118
The Elder Scrolls 3: Morrowind - Todd Howard will kein Remaster, Skyrim war Ausnahme
https://www.gamepro.de/artikel/the-...ein-remaster-skyrim-war-ausnahme,3332564.html

Fans wünschen sich schon seit Jahren eine Neuauflage von Morrowind, dem wohl schrägsten Elder Scrolls-Ableger. Aber Bethesdas Todd Howard hat kein Interesse an einem Remaster.

:hmpf::hmpf::hmpf:

"Ich bin sehr froh, dass Microsoft, Sony, Nintendo und andere es für Menschen einfacher machen, ältere Titel so zu spielen wie sie zu ihrer Zeit gespielt wurden. Ich ziehe das tatsächlich sogar Remaster-Version vor. Mir ist es lieber, wenn ihr Morrowind so spielt, wie es ist. Ich finde, das Alter gehört einfach zum Spiel dazu."
 
Ist ja auch nicht notwendig. 4K Remaster gibts schon auf der Xbox und für den Rest kommt Skywind.
 
Ich will aber ein Morrowind Remaster mit kompletter Sprachausgabe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe wieder 50 Std. + mit Skyrim Remasterd verbracht und das Spiel ist immer noch verbugt bis zum geht nicht mehr. Ich muss bei der Dämmerwacht Vampire töten aber die lassen sich nicht ansprechen. Ich kann sie nicht weglocken und das blöde ist, dass sich das wiederholt, ich muss die selben Vampire nochmal töten.

Fucking sieben Jahre auf den Markt, und das Spiel ist immer noch eine Katastrophe zu spielen. Eine Sauerei ist das!
 
Ich habe wieder 50 Std. + mit Skyrim Remasterd verbracht und das Spiel ist immer noch verbugt bis zum geht nicht mehr. Ich muss bei der Dämmerwacht Vampire töten aber die lassen sich nicht ansprechen. Ich kann sie nicht weglocken und das blöde ist, dass sich das wiederholt, ich muss die selben Vampire nochmal töten.

Fucking sieben Jahre auf den Markt, und das Spiel ist immer noch eine Katastrophe zu spielen. Eine Sauerei ist das!

Ich hatte da (PS4 Version) noch nie einen nervenden Bug. Das hielt sich alles in Grenzen soweit ich mich entsinnen kann.
 
The Elder Scrolls 6 und Starfield: Bethesda bittet Gamer um Geduld
http://www.pcgameshardware.de/Spiel...ield-Bethesda-bittet-Gamer-um-Geduld-1261341/

The-Elder-Scrolls-6-Trailer-Grab-pc-games_b2article_artwork.png


Bis Starfield und The Elder Scrolls 6 erscheinen, dauert es noch einige Jahre. Erst mit der nächsten Konsolen-Generation werden beide Bethesda-Spiele veröffentlicht. Game Director Todd Howard bittet derweil um Geduld.
 
The Elder Scrolls 6 – Release könnte erst 2024 erfolgen
https://www.ps4info.de/the-elder-scrolls-6-release-koennte-erst-2024-erfolgen/

Die Mannen von Bethesda veröffentlichen zwar regelmäßig neue Spiele, für die Entwicklung von Fallout und The Elder Scrolls ist jedoch ein spezielles Studio zuständig. Und wenn man einen Blick auf dessen Releaseliste wirft und obendreinÄußerungen von Pete Hines berücksichtigt, wird klar, dass der Release von The Elder Scrolls 6 noch Jahre auf sich warten lassen wird. Zwischen den einzelnen Titeln des Studios liegen entweder drei oder vier Jahre. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Fallout 76 bedeutet dies, dass ein weiteres Videospiel wohl erst 2021 auf uns zukommen wird.

Wie man bereits bestätigt hat, handelt es sich dabei um Starfield, einem Sci-Fi-Abenteuer, dessen Entwicklung man erst in den kommenden Monaten beginnt. Zwar liegen bereits detaillierte Konzepte vor, der fokussierte Arbeit hat aber noch nicht begonnen. Angenommen der Titel erscheint wirklich 2021, dann würde es sicherlich wieder drei bis vier Jahre dauern, bis Nachschub eintrifft. Und da nach Starfield endlich The Elder Scrolls 6 erscheinen soll, bedeutet dies, wir müssen uns noch bis 2024 gedulden.

Offiziell bestätigt sind diese Angaben bislang nicht. Doch Pete Hines hat bereits mehrfach verkündet, dass sich die Fans noch lange gedulden müssen. Leider ist davon auszugehen, dass es auch keine weiteren Neuigkeiten in naher Zukunft geben wird. Wir halten dennoch die Auge offen und melden uns, sobald wir mehr wissen.



? Halloween in The Elder Scrolls Online – Das Hexenfest ist gestartet
https://playfront.de/halloween-the-elder-scrolls/

up_dcf75eaeab95_Elder-Scrolls-Online.jpg


Auch in diesem Jahr feiert das Online-MMO ‚The Elder Scrolls Online‘ ein Halloween-Event, das am heutigen Freitag gestartet ist und den gesamten Oktober über läuft.

Das sogenannte Hexenfest hat also bereits begonnen und wartet mit jeder Menge Süßigkeiten=Belohnungen auf euch. Während dieses schaurigen Events erfreuen sich Spieler zum Beispiel an einem 100-%-Bonus auf Erfahrung, werden zu einem Untoten und ergattern eine gruselige Sammlung von Hexenfest-Gegenständen.

Zudem führt man damit die brandneuen Dremora-Plünderschädel ein, die einen nie zuvor gesehenen Handwerksstil enthalten. Passend dazu gibt es für kurze Zeit eine schaurige Hexenhütte im Kronenshop.

Das Hexenfest endet am 01. November um 15 Uhr.


Ich habe gestern mal wieder Skyrim installiert und angefangen. Irgendwie sieht die Grafik (PS4) verbessert aus. Gab es da mal irgendwelche Updates, von denen ich nichts weiß? Das Spiel an sich macht wieder richtig viel Spaß, und die Atmo passt jetzt, wo es immer kälter und unfreundlicher wird, perfekt.
 
The Elder Scrolls 6 – Release könnte erst 2024 erfolgen
https://www.ps4info.de/the-elder-scrolls-6-release-koennte-erst-2024-erfolgen/



? Halloween in The Elder Scrolls Online – Das Hexenfest ist gestartet
https://playfront.de/halloween-the-elder-scrolls/

up_dcf75eaeab95_Elder-Scrolls-Online.jpg




Ich habe gestern mal wieder Skyrim installiert und angefangen. Irgendwie sieht die Grafik (PS4) verbessert aus. Gab es da mal irgendwelche Updates, von denen ich nichts weiß? Das Spiel an sich macht wieder richtig viel Spaß, und die Atmo passt jetzt, wo es immer kälter und unfreundlicher wird, perfekt.

Also erst für die ps6...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also erst für die ps6...

Das sie es überhaupt so weit nach hinten verschieben. Wenn das raus kommt, bin ich 41. Es sei denn sie verschieben es noch mal um einige Jahre, weil sie den Zeitplan nicht einhalten können. :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom