ZUKUNFTSVISIONEN! Wir schreiben Jahr 2051!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
265
Hi!
Der Warpantrieb, also die Voraussetzung bemannte Langstreckenreisen durchzuführen wurde ja schon 2051 erfunden. Die Enterprise NX-01, so der Name des Schiffes, ist das erste von Menschen geschaffene Raumschiff, das mit einem Mordstempo von Warp 5 in das Unbekannte vordringt. Und was ist mit consolewars.de? Über welche Konsolen werden wir hier noch streiten?
Wie stellt ihr die Spielkonsolen in der Zukunft vor? Was muss er können? Was vermisst ihr zur Zeit und wünscht ihr am meisten ......?
Soll er noch kleiner werden? Integriert in jede Fernseher? Tragbar, Standard mit LCD Bildschirm? Bluetooth? Virtual Reality Brille? Geruchsensor? Sprachkontrolle? Neruosensor mit Nanomaschineinjektor?
Eingebaute Hyperantrieb?
Wie sieht eurer perfekte Konsole eigentlich aus? Gibt es im Jahr 2061 Playstation 69 + Metal Gear Raiden 54 Bundle? XBOX 100 kompatibel mit GameBall?
Bin gespannt was ihr meint ... (Kategorie: ALLES ERLAUBT!)


To be contined .....
 

Zeelich

L15: Wise
Seit
4 Aug 2002
Beiträge
8.635
Also consolewars.de wird als website nicht mehr existieren, ich denke wir werden, als irgendwelche Figuren (Avatare), hier in einer Diskussionsrunde sein. Jedes Forum ein seperater Raum, jeder Topic ein seperater Tisch, alles im Cyberspace versteht sich. so das sind die Rahmenbedingunen, an die Konsolen wage ich mich heute nicht mehr ran! :p
 

Overchecker

L12: Crazy
Seit
3 Sep 2002
Beiträge
2.232
:lol: :lol: :lol: :lol: tut mir leid wen ich nichts zur deinen Thread schreibe aber mir ist aufgefallen das du 47posts hast und mit mehr als die Hälfte hast du Threads eröffnet ich will dich nicht persönlich angreifen aber du has schon mehr Thread eröfnet als ich mit meinem 500 irgend was :lol: ;)
 

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
265
An Overchecker ...
Ich bin so neugierig ... ich war nie in einen Community ... hab immer consolewars.de besucht und nur die news gelesen. Als ich merkte das hier viel Möglichkeit bietet als ich je "geträumt" hatte und als leidenschaftlicher Konsole - PC Spieler kann ich einfach nicht aufhören ... Fragen die ich immer mal an die Leute (die mit mir gleiche Interesse teilen!) zu stellen . Ich passe ... ob du glaubst oder nicht Overchecker ... auf das die Fragen bzw. Thread Sinn macht und hoffe das nicht nur ich sondern auch andere viele Mitglieder hier durch mich etwas erfahren ... was die auch immer wissen wollten aber nicht eingefallen sind.

To be continued ......
 

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Seit
22 Sep 2001
Beiträge
817
Konsolen wird es nicht mehr geben, zumindest nicht mehr in dieser Form.
Ich denke Alles läuft nur noch in Virtual Reality ab, was ja vor Jahren kläglich an der noch nicht reifen und zu teuren Technik gescheitert ist.
Vielleicht gibt es bis dahin ja auch was ganz Anderes.
Mit der Grafik werden wir schon spätestens bei PS4/XBOX3/NGC3 also vielleicht 2011 an die maximalen Grenzen ankommen, d.h. wie wird der Markt sich weiterentwickeln, wenn das Hauptaugenmerk einer neuen Generation immer nur auf die Grafik gerichtet wird?
Innovative Konzepte?
Das wird aber nicht für 50 Jahre reichen!
Ich denke Konsolengaming wird es nicht mehr allzu lange geben, jedenfalls nicht mehr im Jahre 2061.
 

spike

L16: Sensei
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.401
stellt euch mal resident evil 20 in virtual reality vor:

:angst:

oder erst mal eternal darkness 8:

:dizzy2:
 

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
265
An alle ...

Gibt es etwas was ihr noch ausser besseren Grafik oder Sound noch wünscht?
Es muss doch etwas geben was SONY, NINTENDO, SEGA und Microsoft falsch gemacht hat ... und was euch wahnsinnig stört?
Was sind das?

To be continued ......
 

Flash

L11: Insane
Seit
3 Apr 2002
Beiträge
1.609
Xbox Live
xlflash
PSN
xlFlash
zukunft?
consolewars?
von wegen!




wenn ich auf diesen knopp hier drücke sind selbst die nächsten 3 sekunden schon längs vergangenheit!


(kein plan wie die zukunft wird........)[/b]
 

Cyberboy

L08: Intermediate
Seit
6 Sep 2002
Beiträge
810
Oh ja das sind immer so schlaue Themen die du hier eröffnest! :shakehead:
Und was besonders toll ist, das du am schluss immer das "To be continued ......" anhängen musst! Mann ich bin stolz auf dich!
Wen intersiert hier das Jahr 2061. Da sind wie alle schon um die 80. Die Seite ist für die Gegenwart da!
 

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
wenns dich nicht interessiert dan n halt doch den mund :)
du redest imme rim plural, aber du bist nur ein einzelner member von ganzen 900 , also ein würstchen, genau wie ich! aber jedes würstchen kann hier seinen senf dazu geben! und ich finde den thread hier echt interessant, den ich hab mich das selbe auchs chonmal gefragt :) :shaded:
 

Vincent

L16: Sensei
Seit
13 Jun 2002
Beiträge
11.265
PSN
zaibot
Cyberboy schrieb:
Oh ja das sind immer so schlaue Themen die du hier eröffnest! :shakehead:
Und was besonders toll ist, das du am schluss immer das "To be continued ......" anhängen musst! Mann ich bin stolz auf dich!
Wen intersiert hier das Jahr 2061. Da sind wie alle schon um die 80. Die Seite ist für die Gegenwart da!
Ist doch interessant mal zu lesen wie sich einzelne die Zocker-Zukunft vorstellen. :suprised:
 

Devil_gets_high

L12: Crazy
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
2.261
2061! Ich denke die Erde wir dem Mond verdammt ähnlich sein! Die einzigen Lebewesen gibt es noch am Mars! Und die Inzucht der wenigen überlebenden dort führt uns zurück in ein Primatenähnliches dasein!

Überhaupt an größere Technik zu denken gilt dort als Kezerei!
:D ...so seh ich das in 60Jahren!
 

Hubaaaa

L13: Maniac
Seit
5 Feb 2002
Beiträge
4.284
Also, mein schönes, gelbes Fell (mit schwarzen Punkten) wird bestimmt schon ganz grau sein und ich kann bestimmt nicht mehr so rumhüpfen, wie "damaaaaaals", aber ich werde bestimmt nocht hier bei CW sein :D
 

Devil_gets_high

L12: Crazy
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
2.261
Hubaaaa schrieb:
Also, mein schönes, gelbes Fell (mit schwarzen Punkten) wird bestimmt schon ganz grau sein und ich kann bestimmt nicht mehr so rumhüpfen, wie "damaaaaaals", aber ich werde bestimmt nocht hier bei CW sein :D
Nur wird das dann warscheinlich "Mechwar" heißen und di eZentrale Seite gegen den letzten Rest menschlichen Aufstandes gegen die von künstlicher Intelligenz gesteuerten Intelligenz sein! Da wir die ersten sein werden die bemerken das MS mehr pläne mit der XBox2 hat als den konsolenmarkt an sich reißen! :D ;)
 

Phoenix

L12: Crazy
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.179
2061 wird es meiner Meinung nach keine Konsolen mehr geben....

Wir werden wichtigere Probleme haben:

z.B.:

1. Ökologischer Kollaps
2. Trinkwasserknappheit
3. politische Auseinandersetzungen (sprich Krieg) durch Arm-Reich Unterschied

Die Vorzeichen sind deutlich zu erkennen, und die optimistische Ansicht von Star Trek teile ich nicht - obwohl, da gabs ja auch einen dritten Weltkrieg.

Na ja, ich hoff trotzdem das Beste!

Ich sag´ nur HOLODECK!! :D

by
Phoenix
 

kiffi

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
2.334
Die PCs falls man sie noch so nennen kann sind so leistungfähig dass man
ohne große Probleme eigene Spiele in Hypergrafik herstellen kann.
Aber ich denke bis dahin haben sich die heutigen Probleme vervielfacht
und es sind viele hinzugekommen.Wer würde da noch an Videospiele denken.Klimakatastrophen Nahrungs und Trinkwasser mangel.Die Resourcen sind ausgebraucht.Seuchen.Und vielleicht können viele keine Kinder mehr kriegen weil sie durch Umweltgifte unfruchtbar sind.Aber Dennoch Überbevölkerung weil es viele alte Menschen gibt um die sich die jungen kümmern müssen.Ich hoffe bis dahin bin ich in einem Unfall umgekommen.Wenn ich in der Hölle ankomme will ich ja mit nem coolen Tot angeben.Toll danke netcasty das du mich an unsere rosige Zukunft
erinnerst.Ich bin nichtmal 20 und weiß schon was auf mich zukommt.
 

Devil_gets_high

L12: Crazy
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
2.261
Dieser Thread entwickelt sich etwas in eine melancholische Richtung?!
Naja...ich reih mich da doch glatt mal in die Reihe der Zukunfts Depressionen ein:

Das sozialgefüge der einzelnen Länder bricht zusammen, da sich das Durchschnittsalter der Menschen verdoppelt hat! Die Medizinische Grundversorgung wurde so verbessert das, das ökologische Verhältniss zur Überbevölkerung so gestiegen ist das die Welt nun ca. 20Mrd Menschen behergert!
durch das Versagen des Staatswesens und der Demokratie haben Großfirmen die Macht an sich gerissen und fungieren nun als Diktatoren!
Die Sonne ist der größte Feind des Menschen geworden und niemand kann sich länger als 15min ungeschützt draußen aufhalten! Staaten wie England, Irland und alle Inseln sind wegen dem Schmelzen der Pole und dem dadurch verursachten Wasserspiegel von der Weltkarte verschwunden!
Die Grundrechte des Menschen wurde auf das Maß: "der Stärkere gewinnt"
reduziert! Feuer ist für 99% der einzige "Luxus"! ca. 10Mio Menschen leben in einem Ausmaß an Luxus und Macht das über unsere denkweise hinaus geht!
:shakehead:
 

Prisma Rebirth

L07: Active
Seit
4 Mai 2002
Beiträge
655
2061 wird es nichts mehr geben, die Ressourcen werden erschöpft sein, wenn nicht zu Ende und können garantiert nicht mehr für etwas wie Konsolen aufgebraucht werden, nur noch für wirklich wichtige Dinge. Außer es macht bald ein Genie den dringend benötigten durchbruch in der Forschung. DAs wäre dringend nötig.
 

Devil_gets_high

L12: Crazy
Seit
1 Aug 2002
Beiträge
2.261
Prisma Rebirth schrieb:
2061 wird es nichts mehr geben, die Ressourcen werden erschöpft sein, wenn nicht zu Ende und können garantiert nicht mehr für etwas wie Konsolen aufgebraucht werden, nur noch für wirklich wichtige Dinge. Außer es macht bald ein Genie den dringend benötigten durchbruch in der Forschung. DAs wäre dringend nötig.
Welche durchbruch meinste?
Erneuerbare Resurcen besser Verwerten? Gentechnologie gegen den hunger verwenden? Aids Heilen?

Alles was wir erfinden führt nur zu einem einer Steigerung der Bevölkerung! -> Ökologische Katasprohe!
 

kiffi

L12: Crazy
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
2.334
Ich glaube der Überlebenswille der Menschen ist so stark das sich die Natur
aus Rache irgendwann alle auf einmal abschaffen wird.Die stärksten Überleben und der Rest stirbt.So sollte es eigentlich sein.Ist nicht sehr human aber verträgt sich mit der Natur.Weil alle länger leben hat sich vom
Anfang des 20ten Jahrhunderts bis jetzt die Bevölkerung verdreifacht.Und
wer weiß ob es nicht doch noch mehr gibt.Das ist wie mit den Heuschrecken die fressen auch alles weg weil es soviele von ihnen gibt.
Naja wenn alles zerstört ist und nichts mehr lebt dann geht in ca.
300 000 000 Jahren der ganze Scheiß wieder von vorne los mit der Evolution.Ich glaube das müsste ausreichen damit sich die Erde sich erhohlt.Wenn man es dann wieder falsch macht wird dann irgendwann die
Sonne die Erde zerstört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom