ZUKUNFTSVISIONEN! Wir schreiben Jahr 2051!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Ich will euch ja jetzt nicht beunruhigen, aber die NASA hat da so einen Gesteinsbrocken im Blickfeld, der, wenn es nicht gut kommt, am 1. Februar 2019 auf der Erde einschlagen könnte.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. 1:250 000

Mehr als hundert Beobachtungen in den letzten beiden Wochen ermöglichten den Astronomen weitere potentielle Impakt-Termine zu berechnen. Diese wären in den Jahren 2044, 2053, 2060 und 2078. Allerdings wurden nur zwei Termine (2019 und 2060) mit "1" auf der Turiner Skala eingestuft. Die restlichen Termine sind mit "0" angegeben.

"0" = Wahrscheinlichkeit gleich Null
"1" = extrem unwahrscheinlich

Wir werden es wahrscheinlich also doch bis zum Jahre 2061 schaffen. Vielleicht nicht wir (einige vielleicht doch :D ).
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
38.910
PSN
AviatorF22
Ach da bin ich schon 34 Jahre alt, da ist das Leben eh schon zu Ende :rolleyes:
Und ich bin nun 35, und quasi tot. :v:

CW im Jahr 2051 wird über Hologrammprojektoren ins Altersheim übertragen. Weil die Sinne im Alter schlechter werden, hatten wir alle bereits Augen - OP's hinter uns oder sind komplett ans VR - System angeschlossen. Deutschland hat endlich den Netzausbau geschafft und auf CW werden Xbox Xero X, Playstation 8 und Nintendo Vision besprochen. Marktführer ist jedoch der Cyver Xi, eine Videospielkonsole aus China, welche mittels Gedankenübertragung funktioniert.
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.486
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Wir lassen Roboter und KIs für uns arbeiten, liegen nur in unserem Bett rum, werden künstlich ernährt und Leben unser Leben in der Matrix/Oasis/Virtuellen Realität, weil die überbevölkerte vom Klimawandel und Industrie zerstörte Welt nicht mehr Lebenswert ist. Wir leben dann als Jedis in Star Wars oder als Pokémon Trainer in Pokémon etc. aber eigentlich schürfen wir nur Bitcoins für unsere Roboterherrscher, ohne es zu wissen natürlich.

So oder so ähnlich. :D
 
  • Lob
Reactions: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom