ZUKUNFTSVISIONEN! Wir schreiben Jahr 2051!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PCs falls man sie noch so nennen kann sind so leistungfähig dass man
ohne große Probleme eigene Spiele in Hypergrafik herstellen kann.
Aber ich denke bis dahin haben sich die heutigen Probleme vervielfacht
und es sind viele hinzugekommen.Wer würde da noch an Videospiele denken.Klimakatastrophen Nahrungs und Trinkwasser mangel.Die Resourcen sind ausgebraucht.Seuchen.Und vielleicht können viele keine Kinder mehr kriegen weil sie durch Umweltgifte unfruchtbar sind.Aber Dennoch Überbevölkerung weil es viele alte Menschen gibt um die sich die jungen kümmern müssen.Ich hoffe bis dahin bin ich in einem Unfall umgekommen.Wenn ich in der Hölle ankomme will ich ja mit nem coolen Tot angeben.Toll danke netcasty das du mich an unsere rosige Zukunft
erinnerst.Ich bin nichtmal 20 und weiß schon was auf mich zukommt.
 
Dieser Thread entwickelt sich etwas in eine melancholische Richtung?!
Naja...ich reih mich da doch glatt mal in die Reihe der Zukunfts Depressionen ein:

Das sozialgefüge der einzelnen Länder bricht zusammen, da sich das Durchschnittsalter der Menschen verdoppelt hat! Die Medizinische Grundversorgung wurde so verbessert das, das ökologische Verhältniss zur Überbevölkerung so gestiegen ist das die Welt nun ca. 20Mrd Menschen behergert!
durch das Versagen des Staatswesens und der Demokratie haben Großfirmen die Macht an sich gerissen und fungieren nun als Diktatoren!
Die Sonne ist der größte Feind des Menschen geworden und niemand kann sich länger als 15min ungeschützt draußen aufhalten! Staaten wie England, Irland und alle Inseln sind wegen dem Schmelzen der Pole und dem dadurch verursachten Wasserspiegel von der Weltkarte verschwunden!
Die Grundrechte des Menschen wurde auf das Maß: "der Stärkere gewinnt"
reduziert! Feuer ist für 99% der einzige "Luxus"! ca. 10Mio Menschen leben in einem Ausmaß an Luxus und Macht das über unsere denkweise hinaus geht!
:shakehead:
 
2061 wird es nichts mehr geben, die Ressourcen werden erschöpft sein, wenn nicht zu Ende und können garantiert nicht mehr für etwas wie Konsolen aufgebraucht werden, nur noch für wirklich wichtige Dinge. Außer es macht bald ein Genie den dringend benötigten durchbruch in der Forschung. DAs wäre dringend nötig.
 
Prisma Rebirth schrieb:
2061 wird es nichts mehr geben, die Ressourcen werden erschöpft sein, wenn nicht zu Ende und können garantiert nicht mehr für etwas wie Konsolen aufgebraucht werden, nur noch für wirklich wichtige Dinge. Außer es macht bald ein Genie den dringend benötigten durchbruch in der Forschung. DAs wäre dringend nötig.
Welche durchbruch meinste?
Erneuerbare Resurcen besser Verwerten? Gentechnologie gegen den hunger verwenden? Aids Heilen?

Alles was wir erfinden führt nur zu einem einer Steigerung der Bevölkerung! -> Ökologische Katasprohe!
 
Ich glaube der Überlebenswille der Menschen ist so stark das sich die Natur
aus Rache irgendwann alle auf einmal abschaffen wird.Die stärksten Überleben und der Rest stirbt.So sollte es eigentlich sein.Ist nicht sehr human aber verträgt sich mit der Natur.Weil alle länger leben hat sich vom
Anfang des 20ten Jahrhunderts bis jetzt die Bevölkerung verdreifacht.Und
wer weiß ob es nicht doch noch mehr gibt.Das ist wie mit den Heuschrecken die fressen auch alles weg weil es soviele von ihnen gibt.
Naja wenn alles zerstört ist und nichts mehr lebt dann geht in ca.
300 000 000 Jahren der ganze Scheiß wieder von vorne los mit der Evolution.Ich glaube das müsste ausreichen damit sich die Erde sich erhohlt.Wenn man es dann wieder falsch macht wird dann irgendwann die
Sonne die Erde zerstört.
 
ms wird nich unsere konsolen und pc´s auspionieren, sondern unseregehirne ;)
 
Bis dahin wird es die Menschheit nicht mehr geben.
OH, MEIN GOTT!! Wir werden alle sterben
 
Ich will euch ja jetzt nicht beunruhigen, aber die NASA hat da so einen Gesteinsbrocken im Blickfeld, der, wenn es nicht gut kommt, am 1. Februar 2019 auf der Erde einschlagen könnte.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. 1:250 000

Mehr als hundert Beobachtungen in den letzten beiden Wochen ermöglichten den Astronomen weitere potentielle Impakt-Termine zu berechnen. Diese wären in den Jahren 2044, 2053, 2060 und 2078. Allerdings wurden nur zwei Termine (2019 und 2060) mit "1" auf der Turiner Skala eingestuft. Die restlichen Termine sind mit "0" angegeben.

"0" = Wahrscheinlichkeit gleich Null
"1" = extrem unwahrscheinlich

Wir werden es wahrscheinlich also doch bis zum Jahre 2061 schaffen. Vielleicht nicht wir (einige vielleicht doch :D ).
 
Ach da bin ich schon 34 Jahre alt, da ist das Leben eh schon zu Ende :rolleyes:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ach da bin ich schon 34 Jahre alt, da ist das Leben eh schon zu Ende :rolleyes:

Und ich bin nun 35, und quasi tot. :v:

CW im Jahr 2051 wird über Hologrammprojektoren ins Altersheim übertragen. Weil die Sinne im Alter schlechter werden, hatten wir alle bereits Augen - OP's hinter uns oder sind komplett ans VR - System angeschlossen. Deutschland hat endlich den Netzausbau geschafft und auf CW werden Xbox Xero X, Playstation 8 und Nintendo Vision besprochen. Marktführer ist jedoch der Cyver Xi, eine Videospielkonsole aus China, welche mittels Gedankenübertragung funktioniert.
 
Wir lassen Roboter und KIs für uns arbeiten, liegen nur in unserem Bett rum, werden künstlich ernährt und Leben unser Leben in der Matrix/Oasis/Virtuellen Realität, weil die überbevölkerte vom Klimawandel und Industrie zerstörte Welt nicht mehr Lebenswert ist. Wir leben dann als Jedis in Star Wars oder als Pokémon Trainer in Pokémon etc. aber eigentlich schürfen wir nur Bitcoins für unsere Roboterherrscher, ohne es zu wissen natürlich.

So oder so ähnlich. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom