ZUKUNFTSVISIONEN! Wir schreiben Jahr 2051!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

netcasty

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
265
Hi!
Der Warpantrieb, also die Voraussetzung bemannte Langstreckenreisen durchzuführen wurde ja schon 2051 erfunden. Die Enterprise NX-01, so der Name des Schiffes, ist das erste von Menschen geschaffene Raumschiff, das mit einem Mordstempo von Warp 5 in das Unbekannte vordringt. Und was ist mit consolewars.de? Über welche Konsolen werden wir hier noch streiten?
Wie stellt ihr die Spielkonsolen in der Zukunft vor? Was muss er können? Was vermisst ihr zur Zeit und wünscht ihr am meisten ......?
Soll er noch kleiner werden? Integriert in jede Fernseher? Tragbar, Standard mit LCD Bildschirm? Bluetooth? Virtual Reality Brille? Geruchsensor? Sprachkontrolle? Neruosensor mit Nanomaschineinjektor?
Eingebaute Hyperantrieb?
Wie sieht eurer perfekte Konsole eigentlich aus? Gibt es im Jahr 2061 Playstation 69 + Metal Gear Raiden 54 Bundle? XBOX 100 kompatibel mit GameBall?
Bin gespannt was ihr meint ... (Kategorie: ALLES ERLAUBT!)


To be contined .....
 
Also consolewars.de wird als website nicht mehr existieren, ich denke wir werden, als irgendwelche Figuren (Avatare), hier in einer Diskussionsrunde sein. Jedes Forum ein seperater Raum, jeder Topic ein seperater Tisch, alles im Cyberspace versteht sich. so das sind die Rahmenbedingunen, an die Konsolen wage ich mich heute nicht mehr ran! :p
 
:lol: :lol: :lol: :lol: tut mir leid wen ich nichts zur deinen Thread schreibe aber mir ist aufgefallen das du 47posts hast und mit mehr als die Hälfte hast du Threads eröffnet ich will dich nicht persönlich angreifen aber du has schon mehr Thread eröfnet als ich mit meinem 500 irgend was :lol: ;)
 
An Overchecker ...
Ich bin so neugierig ... ich war nie in einen Community ... hab immer consolewars.de besucht und nur die news gelesen. Als ich merkte das hier viel Möglichkeit bietet als ich je "geträumt" hatte und als leidenschaftlicher Konsole - PC Spieler kann ich einfach nicht aufhören ... Fragen die ich immer mal an die Leute (die mit mir gleiche Interesse teilen!) zu stellen . Ich passe ... ob du glaubst oder nicht Overchecker ... auf das die Fragen bzw. Thread Sinn macht und hoffe das nicht nur ich sondern auch andere viele Mitglieder hier durch mich etwas erfahren ... was die auch immer wissen wollten aber nicht eingefallen sind.

To be continued ......
 
Konsolen wird es nicht mehr geben, zumindest nicht mehr in dieser Form.
Ich denke Alles läuft nur noch in Virtual Reality ab, was ja vor Jahren kläglich an der noch nicht reifen und zu teuren Technik gescheitert ist.
Vielleicht gibt es bis dahin ja auch was ganz Anderes.
Mit der Grafik werden wir schon spätestens bei PS4/XBOX3/NGC3 also vielleicht 2011 an die maximalen Grenzen ankommen, d.h. wie wird der Markt sich weiterentwickeln, wenn das Hauptaugenmerk einer neuen Generation immer nur auf die Grafik gerichtet wird?
Innovative Konzepte?
Das wird aber nicht für 50 Jahre reichen!
Ich denke Konsolengaming wird es nicht mehr allzu lange geben, jedenfalls nicht mehr im Jahre 2061.
 
stellt euch mal resident evil 20 in virtual reality vor:

:angst:

oder erst mal eternal darkness 8:

:dizzy2:
 
An alle ...

Gibt es etwas was ihr noch ausser besseren Grafik oder Sound noch wünscht?
Es muss doch etwas geben was SONY, NINTENDO, SEGA und Microsoft falsch gemacht hat ... und was euch wahnsinnig stört?
Was sind das?

To be continued ......
 
man mussn portal betreten um die videospiele hautnah zu erleben *g*
 
zukunft?
consolewars?
von wegen!




wenn ich auf diesen knopp hier drücke sind selbst die nächsten 3 sekunden schon längs vergangenheit!


(kein plan wie die zukunft wird........)[/b]
 
Oh ja das sind immer so schlaue Themen die du hier eröffnest! :shakehead:
Und was besonders toll ist, das du am schluss immer das "To be continued ......" anhängen musst! Mann ich bin stolz auf dich!
Wen intersiert hier das Jahr 2061. Da sind wie alle schon um die 80. Die Seite ist für die Gegenwart da!
 
wenns dich nicht interessiert dan n halt doch den mund :)
du redest imme rim plural, aber du bist nur ein einzelner member von ganzen 900 , also ein würstchen, genau wie ich! aber jedes würstchen kann hier seinen senf dazu geben! und ich finde den thread hier echt interessant, den ich hab mich das selbe auchs chonmal gefragt :) :shaded:
 
Cyberboy schrieb:
Oh ja das sind immer so schlaue Themen die du hier eröffnest! :shakehead:
Und was besonders toll ist, das du am schluss immer das "To be continued ......" anhängen musst! Mann ich bin stolz auf dich!
Wen intersiert hier das Jahr 2061. Da sind wie alle schon um die 80. Die Seite ist für die Gegenwart da!

Ist doch interessant mal zu lesen wie sich einzelne die Zocker-Zukunft vorstellen. :suprised:
 
2061! Ich denke die Erde wir dem Mond verdammt ähnlich sein! Die einzigen Lebewesen gibt es noch am Mars! Und die Inzucht der wenigen überlebenden dort führt uns zurück in ein Primatenähnliches dasein!

Überhaupt an größere Technik zu denken gilt dort als Kezerei!
:D ...so seh ich das in 60Jahren!
 
Unsere "Brains" werden alle in einem Riesen Rechner eingespeist, ich glaub das Teil heisst XBOX XXX.
 
Also, mein schönes, gelbes Fell (mit schwarzen Punkten) wird bestimmt schon ganz grau sein und ich kann bestimmt nicht mehr so rumhüpfen, wie "damaaaaaals", aber ich werde bestimmt nocht hier bei CW sein :D
 
Hubaaaa schrieb:
Also, mein schönes, gelbes Fell (mit schwarzen Punkten) wird bestimmt schon ganz grau sein und ich kann bestimmt nicht mehr so rumhüpfen, wie "damaaaaaals", aber ich werde bestimmt nocht hier bei CW sein :D

Nur wird das dann warscheinlich "Mechwar" heißen und di eZentrale Seite gegen den letzten Rest menschlichen Aufstandes gegen die von künstlicher Intelligenz gesteuerten Intelligenz sein! Da wir die ersten sein werden die bemerken das MS mehr pläne mit der XBox2 hat als den konsolenmarkt an sich reißen! :D ;)
 
2061 wird es meiner Meinung nach keine Konsolen mehr geben....

Wir werden wichtigere Probleme haben:

z.B.:

1. Ökologischer Kollaps
2. Trinkwasserknappheit
3. politische Auseinandersetzungen (sprich Krieg) durch Arm-Reich Unterschied

Die Vorzeichen sind deutlich zu erkennen, und die optimistische Ansicht von Star Trek teile ich nicht - obwohl, da gabs ja auch einen dritten Weltkrieg.

Na ja, ich hoff trotzdem das Beste!

Ich sag´ nur HOLODECK!! :D

by
Phoenix
 
da bin ich schon tot, HAHA deswegen interessiert mich das nicht :wink2:
nein, im ernst keine Ahnung!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom