Zu X-Box und GameCube

Laßt die x böxler doch schlecht über den Gc reden,die werdens noch bereuen!!
Am 3.05 ist zahltag!


 
Man findet immer einen Grund etwas oder jemanden schlecht zu machen! :sorry:
Dass ist das leichteste der WELT!
 
Richtig lustig dein Beitrag.
Hoffentlich sieht es kein MOD! ;-)

P.S.
Kannst du auch normal diskutieren? :sorry:
 
@ xbox-hasser:

Gerade der Prozessor ist doch bei der XBox schlecht, Mann!! Bloß ein billiger PIII mit 733 mhz.... 32 bit .... TOLL!! Wo lebt eigentlich Microsoft, in der Steinzeit :lol:??
 
leo,darf ich dich dadran erinnern dass der cube nur 485 mhz hat? :lol:
trotzdem mag ich die box auch nicht
 
Ist irgendwie zwischen lustig und böse (X-Box-Hasser) hier wenn man beide Konsolen mag und jede(r)m ne Chance giebt :-D
 
Darf ich dich daran erinnern, dass es sich um einen RISC Prozessor handelt !
Durch ihren kleinen Befehlssatz sind diese CPUs schneller als die CISCs, die einen größeren Befehlssatz haben.

CU

The Rock
 


Der gezeigte X-Wing-Fighter ist das Originalmodell von Industrial Light & Magic (George Lucas' Special-Effects-Abteilung), welches in der Special Edition des Kino-Films eingesetzt wurde. Auch die Texturen stammen von ILM, das Polygonmodell des X-Wings umfasst satte 30'000 Polygone, dazu gesellen sich 4'000 Polygone für die Visualisierung des Piloten in der Kanzel. Letzterer nutze alleine soviel Geometrie, wie der Raven-Roboter aus der X-Box-Demo. Die ILM-Entwickler hätten es fast selbst nicht fassen können, dass der GAMECUBE dieses Szene in Real-Time darstellt.

und in einer der letzten missionen kommen etwa hundert von denen gleichzeigig über den bildschirm geflogen, also ich glaube das es verstänlich ist, wenn es da teilweise ruckelt!
ich hab rogue leader und kann dir bestätigen, das es wirklich selten ruckelt, und man es kaum bemerkt!

du machst mir den anschein, das du noch keine, und schon gar nicht den cube, schon mal gespielt hast!

[/quote]

Das mit dem Originalmodell stimmt so nicht ganz, in Filmen wird doch mit, moment, Splines gearbeitet? Auf jeden Fall nicht mit Polygonen sondern mit Kurven, ist halt entsprechend aufwendiger und wird deshalb afaik noch nicht auf PCs oder Konsolen genutzt. Es wäre für das Team aufwendiger gewesen diese Modelle in Polygone umzurechnen, wie auch immer, als selbst neue Polygonmodelle zu erstellen. Dass es sehr viele Polygone sind, daran lassen sie keinen Zweifel, eine Zahl, glaube ich, hab ich noch nicht gehört, kann also nix zur Menge der Polygone sagen....nehmen wir mal an es stimmt *g*. Ist sehr intressant was noch für Infos auf dem Game versteckt sind, unter anderem ein kleines "making of".
Zur geschwindigkeit: Fast immer sehr schnell.....ein Kollege von mir, GT4 (ist doch das aktuelle....sorry wenns nicht stimmt) süchtig und auch sonst ein recht fleissiger Spieler brachte in den ersten RL Minuten, neben dem Kinnladeneffekt, nix anderes raus als..."booaaa, ist das schnell....*pause*.....das ist soooo schnell" *G* und abgesehen von gewissen Stellen, wie dem Dorf im Trainingslevel (übrigens sind in diesem Level immer zwei Sonnen bzw. (beziehungswahnsinn) ;-) Monde am Himmel...logischwerweise sind also auch alle Gebäude etc. mit 2 Schatten versehen, geht mal ganz naaaah drann....könnte noch ne weile so weitermachen) wo die Rate recht in die Knie gehen kann, besonders Abends, wenn die Schatten richtig lang werden. Das sind aber wirklich Ausnahmen.
Ich bin jetzt sensibilisiert für schnelle 60 Bilder (Xtreme G für den Cube möchte ich an dieser Stelle auch sehr danken), wenn ich mich jetzt an GTA3 setze....shit, aua, nix gegen das Spiel....wirklich :) ...ruckeln tuts halt schon ein wenig ;-)
*ontopicmodeON*
Und ja, wems gefällt, Kaufen Kaufen Kaufen
*offtopic*
hab mir gestern ein paar Videos auf DVD angeguckt, darunter auch wreckles, wenn ich mich nicht täusche....war das Video auf PAL "gestreckt" (alles Englisch) oder ist es echt so Zeitlupe, immerhin sahs hübsch aus :) Besitzer ans Keyboard.
*ontopic*
danke für die Aufmerksamkeit
 
ich würde jetzt "posten" sagen, tönt aber besch* nicht? ;-)
War in letzter Zeit sehr beschäftigt, konnte als dem, buää, scho wieder, "posten" nicht nachgehen und war auch nicht fleissig am Spielen. Ich war, als ich den Cube bekommen hab auch nicht so "game-ig" drauf, hab also eben anderes gemacht. Na ja, bis ich den Würfel nach einer Ruhepause dann wieder eingeschaltet hab und siehe da, juhhhui, ab ging die Post. Woran ich vorher gescheitert bin ist plötzlich kein Problem mehr, das Feeling ist momentan wieder excellent :)
Jo, und so schreib ich halt wieder nette kleine Antworten auf häufig nichtgestellte Fragen , hehe. Meine PS2 hat mir übrigens mein Bruder dankend aufgenommen (ca. 8m Distanz), für mich allerdings besteht wenig :-D Hoffnung, bin ziemlich cubeinfiziert, trotzdem, DC N64 PS2 und alles ist ist Griffnähe (dies nur um meine Kommentare ein wenig objektiver Erscheinen zu lassen....ist nicht immer leicht, für uns infizierte (finde mal einer ein netteres Wort dafür, danke)).

Hübscher Spruch zum Schluss
-Seit mehr als einem Jahr denke ich jeden Morgen wenn ich aufwache, ich sei tot.
-häää?
Mach die Augen auf und da ist dieser Engel.

Na, ich glaub ich stock den Bilder-Thread mal ein bisschen auf *inromatikverfällt*, damits auch jemand versteht.

ich sag nur "infiziert" :love5:
 
dude wo hast dein dope gekauft? das zeug scheint ordentlich zu flashen :lol:
 
merkt man's??? *g* 'Ne, ernsthaft, ein bisschen positiv druff zu sein hat noch keinem geschadet. sich dann einfach hinhocken und losschreiben ohne dabei gross überlegen zu müssen ist doch 'ne feine Sache, auch wenns mal ein wenig heftiger rauskommt, das ist live! *lol* sorry, ok, evtl. sind momentan gewisse Substanzen im Spiel, aber he, es ist nach eins, Arbeiten ist also nicht :-D Moment, mein griechischer Salat *schlemm* Ahhh, so ist's gut. Momentan genies ich wo ich nur kann, bald hab ich nicht mehr ganz soviel Zeit dafür über (hey, das könnte man sich eigentlich das ganze Leben lang sagen). Solange sowas nicht irgendwie ausartet kann ich das jedem nur wünschen. Aber alles in grünem Bereich, falls ich die Bilder-Drohung wahrmache, versteht ihr mich sicher auch wieder etwas besser. Jo, jetzt kommt mir die Idee, ich könnte doch alles auf den Cube abschieben, ja, die Pads haben Spritzen mit Glückshormonen eingebaut *G*.
*harterSchnitt*
Ich find sowas schon recht witzig, das einfachsoschreiben....meine Lehrerinn in der Berufsschule hats auch regelmässig mit Höchstnoten belohnt, das ist schon strange, wenn's aufsatzschreiben plötzlich Spass macht :-D
Sorry, muss aufhörn, sonst klappts mit den 2000 Posts nie ;-)
 
Hihi, jetzt ist mir absolut klar was ihr gemeint habt. ==> Den Spruch nicht ernstehmen, bin fast ein wenig enttäuscht :-D
 
Ich bin ein Engel :hehehe:
-------------

Xbox ist böse in Japna zusammengebrochen! DoA3 ist das einzige GAME in den Top20 der FAMITSU und belegt den 20 :lol: Platz!
 
Wolv: Ich bin ein Engel :angel:
ähem...ja,passt scho :lol:

_________________
GameCube rocks!!

cubeclub-logo.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-22 17:05 ]</font>
 
Zurück
Top Bottom