Son-Gohan
L12: Crazy
X-DeadEye-X schrieb am 2002-03-10 11:37 :
Oliboli: Ich habs auf Videos zuhauf gesehen, DVD's, mpg's etc etc. Man kann nicht sagen, das ich es nie in bewegten bildern gesehen habe :-D RL hat eine verdammt geile Grafik, das ist wahr, das kann niemand bestreiten, aber z.B. Yager sieht einfach besser aus. Ausserdem sieht Dead or Alive 3 wirklich besser aus. Die Kampfgebiete sind sehr weitläufig und strotzen vor Effekten. Zudem läuft alles mit durchgehend 60 FPS, RL hingegen nimmt sogar manchmal slowdowns hin und läuft bei 30 FPS. An Dead or Alive 3 sieht man, zu was die X-Box imstande ist, man könnte sogar noch mehr hineinpacken, egal, dann läuft es vielleicht auf 30 FPS, oh hilfe. Aber man stelle sich das mal vor, wenn man so viel hineingepackt hätte, das das spiel bei 30 FPS läuft... sähe bestimmt hammergeil aus..
Der gezeigte X-Wing-Fighter ist das Originalmodell von Industrial Light & Magic (George Lucas' Special-Effects-Abteilung), welches in der Special Edition des Kino-Films eingesetzt wurde. Auch die Texturen stammen von ILM, das Polygonmodell des X-Wings umfasst satte 30'000 Polygone, dazu gesellen sich 4'000 Polygone für die Visualisierung des Piloten in der Kanzel. Letzterer nutze alleine soviel Geometrie, wie der Raven-Roboter aus der X-Box-Demo. Die ILM-Entwickler hätten es fast selbst nicht fassen können, dass der GAMECUBE dieses Szene in Real-Time darstellt.
und in einer der letzten missionen kommen etwa hundert von denen gleichzeigig über den bildschirm geflogen, also ich glaube das es verstänlich ist, wenn es da teilweise ruckelt!
ich hab rogue leader und kann dir bestätigen, das es wirklich selten ruckelt, und man es kaum bemerkt!
du machst mir den anschein, das du noch keine, und schon gar nicht den cube, schon mal gespielt hast!