3DS Zone of the Enders [Kojima Production]

Bitte? Schon bei Snatcher hätte man meinen können, dass er lieber Anime machen sollte und Spiele nicht sein Metier sind ;) Immer diese halbherzigen Bashes :kruemel:

wie meinst du das?? für das, was das spiel sein wollte (Text Adventure aka. Visual Novel) und in anbetracht der hardwaretechnischen möglichkeiten, wars gut auch wenns gegen Policenauts abstinkt.
und das mit den halbherzigen bashes musst du mir erklären??^^
 
wie meinst du das?? für das, was das spiel sein wollte (Text Adventure aka. Visual Novel) und in anbetracht der hardwaretechnischen möglichkeiten, wars gut auch wenns gegen Policenauts abstinkt.
und das mit den halbherzigen bashes musst du mir erklären??^^

Ich meinte er war nie anders. Er hat sich allerdings mit Fortschritt der Technik auch den Möglichkeiten bedient. Entweder man mag sein Zeug oder nicht, aber zu behaupten seine früheren Spiele waren besser oder großartig anders (an der Zeit gemessen) ist einfach so falsch.
 
Ich meinte er war nie anders. Er hat sich allerdings mit Fortschritt der Technik auch den Möglichkeiten bedient. Entweder man mag sein Zeug oder nicht, aber zu behaupten seine früheren Spiele waren besser oder großartig anders (an der Zeit gemessen) ist einfach so falsch.


also imo haben die spiele gameplaytechnisch nix gemeinsam. MG spielt sich schon ziemlich anders als MGS. welches nun besser ist kann man so spontan sowieso nicht sagen bzw. sieht das wohl jeder anders.

ging mir ursprünglich auch garnicht wirklich darum, dass er sich nun verbessert oder verschlechtert hat sondern allgemein darum, dass er total überbewertet wird. es gibt heute sehr viele spiele die besser sind als MGS und es gab auch damals sehr viele spiele die besser waren als MG oder Policenauts (je nach eigenen präferenzen).




btw: wenn entwickler ports oder remakes machen, setzen sie im normalfall weniger fähige teams dran oder halt outsourcing (OoT 3D wurde ja z.b auch nicht vom Zelda team gemacht). ist eigentlich bis auf wenige ausnahmen immer so.

an dem schlechten MGS3 Port für das 3DS aber sitzt Kojima persönlich dran und trotzdem ist das spiel irgendwie eher ne frechheit. soviel zum thema "fähig".

jetzt kannst du sagen, dass ich bashe :v:
 
Mir ging es ja weniger um das Gameplay, sondern welchen Stellenwert Story und Präsentation hat und das schon seit damals ;) Weiß auch garnicht, was am Gameplay von Spielen nach MG schlecht sein soll :nix: Du stelltest es so hin als sei alles Crap danach :-P Soviel anders spielt sich MGS auch garnicht als MG.

Die miesen Ports zu bashen finde ich auch völlig legitim ;)
 
Zurück
Top Bottom