3DS Zone of the Enders [Kojima Production]

Wird geholt. Der Trailer von ZoE2 war so dermaßen Epic... im Trailer, der Bildschirm ist schwarz dann kommt "it is Anubis..." damn
Gänsehaut pur :P
 
Wenn es ein Remake wird, greife ich lieber zur HD Version auf den Konsolen. Kann mir ein ZOE in 3D nr schwer auf European Extreme vorstellen.
Wenn es ein neuer Teil wird, dann werd ich wohl oder übel zugreifen müssen.
 
Ich kenne ZoE nur von dem Poster in MGS. :v:

Moment mal... das ist gar nicht Zone of the Enders auf dem Poster, oder? :ugly:
 
Teil 2 gehört imo zu den besten PS2 Titeln. :goodwork:

@Topic

Wird bestimmt genauso ein Reinfall wie der GBA Spin Off ''The Fist of Mars''. ;)

Hoffe weiterhin auf nen dritten Teil auf Heimkonsole.
 
Heimkonsole wird überbewertet :ugly:

Aber wieso? Sieht doch aus wie ein Kampfspiel... so was ist doch ne super Sache auf nem HH. Wär sicher sau geil aufm 3DS.
 
Boah, wenn das ein Mainteil wird, dann kriege ich n Herzinfarkt! Ich will den puren Effektoverkill in HD sehen und nicht auf dem Minischirm, 3D reißt das in dem Fall nicht raus. Holen müsste ichs mir dennoch aber aus Frust wird die HD Collection zweimal gekauft.:aargh2:
 
zoe mit 30fps?nein danke :)

ich kann mir nur schwer vorstellen wie das spiel ohne 2. analog stick funktionieren soll
 
Boah, wenn das ein Mainteil wird, dann kriege ich n Herzinfarkt! Ich will den puren Effektoverkill in HD sehen und nicht auf dem Minischirm, 3D reißt das in dem Fall nicht raus. Holen müsste ichs mir dennoch aber aus Frust wird die HD Collection zweimal gekauft.:aargh2:

Aus Frust über einen Hersteller wird nicht etwa boykoztiert, sondern ihm das Geld doppelt gegeben? Komische Taktik :v:

@Topic: Ich hab nur den ersten Teil auf der PS2 gespielt und konnte den Hype keineswegs nachvollziehen. Höchst mittelmäßiges Roboter-Gekloppe... ist der zweite Teil so viel besser oder sind's nur mal wieder die Kojima-Fanboys, die die Reihe so toll finden?
 
@Topic: Ich hab nur den ersten Teil auf der PS2 gespielt und konnte den Hype keineswegs nachvollziehen. Höchst mittelmäßiges Roboter-Gekloppe... ist der zweite Teil so viel besser oder sind's nur mal wieder die Kojima-Fanboys, die die Reihe so toll finden?

der erste teil hatte nie hype,nur wegen der mgs2 demo fand das spiel beachtung,es ist ein 6/10 oder 7/10 spiel,der 2. teil aber ist ein 10/10 spiel und verdient den hype

schau dir einfach nur mal den trailer / das opening an

[video=youtube;Q9V6emUC8bY]http://www.youtube.com/watch?v=Q9V6emUC8bY[/video]
 
Wie sie sich alle wieder aufregen, weil sie zwingend ein offenbar Handheldtaugliches Game nur auf großer Konsole in unnötiger HD Grafik wollen :v:
 
wenn das teil 3 wird, wäre ich sehr enttäuscht.
neben resi und mgs meine absolute lieblings serie und da hätte ich den sooo lange erwarteten nächsten teil lieber auf ner heim-konsole.
 
Zone of the Enders 2 hat einen Mörder-Soundtrack. Zieht euch mal das Stück rein, das hört man während eines Kampfes:

[video=youtube;m2zaOtG5yTI]http://www.youtube.com/watch?v=m2zaOtG5yTI[/video]

Mega geil :-O
 
teil 1 hat auch ne menge wunderschöne stücke:

[video=youtube;e6fDUwOpa5M]http://www.youtube.com/watch?v=e6fDUwOpa5M[/video]
 
Ich warte seit weit über 7 Jahren auf Z.O.E. III und dann kommt so etwas...
Leichte Enttäuschung macht sich schon breit. Z.O.E. II war und ist weiterhin eines der besten, schnellsten und eindrucksvollsten ActionAdventures mit dem Zusatzgenre 'Mecha'. So bildgewaltig wie Z.O.E. II damals war kann ich mir einen neuen Teil auf dem 3DS nicht vorstellen. Es passiert einfach so viel das man auf dem kleinen Bildschirm ganz schnell den Überblick verliert. Kombiniert mit 3D ist das sicherlich so Alptraumfördern wie die Vorstellung WipEout oder F-Zero auf einem Handheld in 3D zu spielen.
Somit bleibe ich erst einmal positiv skeptisch.
 
Zurück
Top Bottom