FeaRz
L12: Crazy
Wird geholt. Der Trailer von ZoE2 war so dermaßen Epic... im Trailer, der Bildschirm ist schwarz dann kommt "it is Anubis..." damn
Gänsehaut pur
Gänsehaut pur
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach stimmt, die Abzock.... äh HD Collection wurd ja schon angekündigt
Heimkonsole wird überbewertet
Wieso? Wär doch gemeinsam mit der HD Collection ein netter WiiU Launch Titel nächstes Jahr.
Jo, ne HD Collection mit zwei Spielen für 30 bis 45 Euro ist Abzocke. Nen 3DS mit einem Spiel zum gleichen Preis die Offenbarung
Boah, wenn das ein Mainteil wird, dann kriege ich n Herzinfarkt! Ich will den puren Effektoverkill in HD sehen und nicht auf dem Minischirm, 3D reißt das in dem Fall nicht raus. Holen müsste ichs mir dennoch aber aus Frust wird die HD Collection zweimal gekauft.:aargh2:
@Topic: Ich hab nur den ersten Teil auf der PS2 gespielt und konnte den Hype keineswegs nachvollziehen. Höchst mittelmäßiges Roboter-Gekloppe... ist der zweite Teil so viel besser oder sind's nur mal wieder die Kojima-Fanboys, die die Reihe so toll finden?
zoe mit 30fps?nein danke
ich kann mir nur schwer vorstellen wie das spiel ohne 2. analog stick funktionieren soll