3DS Zone of the Enders [Kojima Production]

Das könnte vieles sein:

1) Remake von Teil 1 oder 2 (was sich nicht gerade lohnt wegen HD Collection aber siehe MGS3D!)
2) Spin-off das sich am GBA Teil orientiert
3) Teil 3
4) Ein Teil ohne Nummer der aber schon ne vollwertiges Z.O.E ist (sowas wie RE Revelations) und später kommt dann Teil 3 für die HD Konsolen eventuell könnte ein solcher Teil als eine Art Prequel dienen.

oder:

5) Die Ente!^^ (Süß Sauer!)

Naja mal die TGS abwarten da dürfte es näheres zu Z.O.E für 3DS geben.
 
Denke das so schnell kein dritter Teil kommt (zumindest nicht in HD), aber wenn sie die IP nicht völlig begraben wollen, würde sich eine Handheldversion anbieten. Wäre nicht uninteressiert, auch wenn ich billige PS2 ports für den 3DS eigentlich ablehne, da kommt nichts prächtiges dabei raus, siehe Naked Eye Demo (auf die Hardware ausgerichtet) vs. Billigport von Snake Eater.

@ST: Ich nehme Nummer 4 ;)
 
Der 3DS kann auch 3D und 60 FPS wie Mario Kart 7 und Tekken 3D beweisen! Nur die Entwickler müssen dazu fähig sein.

Und der 3DS hat ja noch den Touchscreen als Alternativ Stick!

bei beat n ups sollten 60fps standard sein,trotzdem haben weder street fighter noch dead or alive es geschafft,bei tekken gabs nur bis techdemo bisher

aber zoe kann man auch nicht mit nem beat n up vergleichen,dort geht einfach viel mehr ab,teilweise hunderte gegner auf dem bildschirm usw

5) Die Ente!^^ (Süß Sauer!)
lol ^^
 
Eigentlich macht heut zutage Z.O.E. mehr sinn auf Handheld als auf Heimkonsole für Konami. Z.O.E. auf Heimkonsole zu entwickeln dürfte einfach viel zu teuer sein für so ein nischen Titel. Wen der 3DS Teil ein großer erfolg wird und die HD Collection vielleicht bekommt man dann noch mal ein Multiplatform teil.
 
the 2nd runner gehört zu meinen All time Favourites, gut dass die Handheld Konsolen heutzutage zumindest PS2 Niveau haben. Dennoch ein HD ZOE wäre für mich der Knaller. Naja ich bin froh wenn die Serie in irgendeiner Art außer Smartphones Fortgesetzt wird. Die HD Collection steht schon mal auf meiner Liste noch über MG. Die PS2 kann ich einfach nicht mehr genießen auf nem HD TV
 
War wohl ne Ente - der Thread kann geschlossen werden.
'ne Ente war's nicht, weil das Bild immerhin von Kojima selbst kam, aber wir wissen alle, wie gerne Kojima trollt. Andererseits kann natürlich auch sein, dass er auf der TGS über ZoE3 gesprochen hat, und ZoE3DS ein anderes Projekt ist. Wer weiß.
 
'ne Ente war's nicht, weil das Bild immerhin von Kojima selbst kam, aber wir wissen alle, wie gerne Kojima trollt. Andererseits kann natürlich auch sein, dass er auf der TGS über ZoE3 gesprochen hat, und ZoE3DS ein anderes Projekt ist. Wer weiß.

Für mich schon, aufgrund des Bildes ging man von einer ZOE 3DS TGS Enthüllung aus - die gab es nicht, ergo Ente. Abgesehen davon, hat man während der Veranstaltung auch nochmal deutlich gemacht wo Koji pro. die Prioritäten setzt. Und die sind überall, nur nicht beim 3DS.
 
Für mich schon, aufgrund des Bildes ging man von einer ZOE 3DS TGS Enthüllung aus - die gab es nicht, ergo Ente. Abgesehen davon, hat man während der Veranstaltung auch nochmal deutlich gemacht wo Koji pro. die Prioritäten setzt. Und die sind überall, nur nicht beim 3DS.
Ich würde eher sagen, sie setzen gar keine Prioritäten mehr. PS2-Ports für alle halt.
 
Kojima ist doch sowieso überbewertet, wenn wir ehrlich sind. seine früheren spiele waren gut (die adventures und 2D Metal Gear reihe). aber was hat der kerl seit dem gemacht?? MGS, ZoE und Boktai.

Konami selbst ist ja nur noch ein Schatten. einst so viele gute Ips und immer in konkurrenz zu Capcom, haben die sich auf MGS, Castlevania, DMC und Silent Hill reduziert. und hin und wieder Animegames für HHs.


der Portwahn in letzter zeit (sprichwort HD-Collections z.b.) ist auch ne absolute frechheit aber das betrifft nicht Konami sondern die gesamte branche.
 
Zurück
Top Bottom