Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ daxterclank: noch ist das nicht teil 3.
@ daxterclank: noch ist das nicht teil 3.
Der 3DS kann auch 3D und 60 FPS wie Mario Kart 7 und Tekken 3D beweisen! Nur die Entwickler müssen dazu fähig sein.
Und der 3DS hat ja noch den Touchscreen als Alternativ Stick!
lol ^^5) Die Ente!^^ (Süß Sauer!)
Als Zeitungsente (seltener auch Zeitungssage, kurz auch Ente) wird umgangssprachlich eine Falschmeldung in der Zeitung bezeichnet. Als „Zeitungsente“ bezeichnet man sowohl bewusste Fälschungen (so genannte Tatarenmeldungen) als auch Irrtümer.
'ne Ente war's nicht, weil das Bild immerhin von Kojima selbst kam, aber wir wissen alle, wie gerne Kojima trollt. Andererseits kann natürlich auch sein, dass er auf der TGS über ZoE3 gesprochen hat, und ZoE3DS ein anderes Projekt ist. Wer weiß.War wohl ne Ente - der Thread kann geschlossen werden.
'ne Ente war's nicht, weil das Bild immerhin von Kojima selbst kam, aber wir wissen alle, wie gerne Kojima trollt. Andererseits kann natürlich auch sein, dass er auf der TGS über ZoE3 gesprochen hat, und ZoE3DS ein anderes Projekt ist. Wer weiß.
Ich würde eher sagen, sie setzen gar keine Prioritäten mehr. PS2-Ports für alle halt.Für mich schon, aufgrund des Bildes ging man von einer ZOE 3DS TGS Enthüllung aus - die gab es nicht, ergo Ente. Abgesehen davon, hat man während der Veranstaltung auch nochmal deutlich gemacht wo Koji pro. die Prioritäten setzt. Und die sind überall, nur nicht beim 3DS.
Ich würde eher sagen, sie setzen gar keine Prioritäten mehr. PS2-Ports für alle halt.
Ps360/VitaIch würde eher sagen, sie setzen gar keine Prioritäten mehr. PS2-Ports für alle halt.
für alle ausser 3ds
und was ist Snake Eater 3D dann, du Superhirn?
Kojima ist doch sowieso überbewertet, wenn wir ehrlich sind. seine früheren spiele waren gut (die adventures und 2D Metal Gear reihe).