3DS Zone of the Enders [Kojima Production]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
If so, you may want to pass along the information to Hideo Kojima. Even though he shared the image today via Twitter, he seems to not know what it is. Kojima says that he found the image at the desk of a Mr. Omori (presumably designer Takahiro Omori).

69799455.jpg


http://www.andriasang.com/e/blog/2011/08/16/zoe_3ds_image/

Falls es stimmt wäre das natürlich eine tolle TGS Ankündigung - ZOE in 3D, dürfte brachial aussehen.
 
Nice.

Hoffe, dass nachm Pricedrop noch viele weitere Ankuendigungen auf der TGS kommen.
 
Falls es stimmt wäre das natürlich eine tolle TGS Ankündigung - ZOE in 3D, dürfte brachial aussehen.
Es ist Kojima. Wird daher wohl wie MGS Snake Eater einfach nur die alten Spiele in 3D sein, wenn wir überhaupt Glück haben, Z.O.E. 1 & 2 zu bekommen, nicht nur den ersten Teil!
Die die es kennen werden es sich zulegen und zwar auf den HD Konsolen (ich) :nix:
Wenns tatsächlich nur für den 3DS erscheint, dann wird es schwer mit den HD Konsolen? Schonmal viel Spaß, den Modulschacht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns stimmen sollte, hier schonmal die Damage Control Antworten der Sonys:


Wenn das Spiel neu ist:
"Ach, wer spielt sowas schon gern auf nem HH? lolololo"


Sollte es ein Remake werden:
"trololo nur Ports und Remakes auf dem 3DS lolololo"


Zur gleichen Zeit wird eine HD-Collection angekündigt:
"Voll die Pwnage!!!11 Wurde zwar nur die Auflösung erhöht aber egal! :aargh:"


Und wenn es für Vitakraft erscheint:
"Boah krass, das Spiel passt perfekt auf nen HH!!!11"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schon längst als HD Collection für PS3 und 360 angekündigt seit der E3 :nix:
 
Mal abwarten, klingte allerdings interessant.
Am besten einfach nichts erwarten, dann wird man nur überrascht :P .
 
Wenns stimmen sollte, hier schonmal die Damage Control Antworten der Sonys:


Wenn das Spiel neu ist:
"Ach, wer spielt sowas schon gern auf nem HH? lolololo"


Sollte es ein Remake werden:
"trololo nur Ports und Remakes auf dem 3DS lolololo"


Zur gleichen Zeit wird eine HD-Collection angekündigt:
"Voll die Pwnage!!!11 Wurde zwar nur die Auflösung erhöht aber egal! :aargh:"


Und wenn es für Vitakraft erscheint:
"Boah krass, das Spiel passt perfekt auf nen HH!!!11"

auf den punkt gebracht :lol:

wenns stimmt wäre das auf jedenfall hammer. Mal sehen vlt. wird es ja auch ein SRPG wie damals auf dem GBA :-)
 
Och maaan ich hatte gehofft iwer erbahmt sich mir ne Kurzbeschreibung zu geben ^^ na gut les ich mich ma da durch xD
 
Also im Wesentlichen Gundam Wing Genre ^^

Naja sieht auf jedenfall nett aus... stell ich mir durchaus Handheldtauglich vor. (ich würde es mir definitiv holen ^^)
 
Zurück
Top Bottom