DarthGogeta
L16: Sensei
Ich zocke auch immer wieder, FF-Reihe, RE-Reihe, GT-Reihe...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schaoli schrieb:![]()
ne sorry...es gibt nichts was mir das spielgefühl eines Oot wieder bringen könnte..NIX! das konnte noch kein einziges xbox, psone, ps2 oder cube spiel....selbst die alten klassiker von nes und snes kommen gegen OoT nicht an.
junkiexxl schrieb:schaoli schrieb:![]()
ne sorry...es gibt nichts was mir das spielgefühl eines Oot wieder bringen könnte..NIX! das konnte noch kein einziges xbox, psone, ps2 oder cube spiel....selbst die alten klassiker von nes und snes kommen gegen OoT nicht an.
hehe, so geht's mir mit FF VII.
hat halt jeder seinen persönlichen geschmack
aber nicht, dass du denkst, ich fing OoT schlecht. ganz im gegenteil, grandioses game! ebenfalls ein meilenstein in der geschichte der videogames![]()
junkiexxl schrieb:schaoli schrieb:...es gibt nichts was mir das spielgefühl eines Oot wieder bringen könnte..NIX! das konnte noch kein einziges xbox, psone, ps2 oder cube spiel....selbst die alten klassiker von nes und snes kommen gegen OoT nicht an.
hehe, so geht's mir mit FF VII.
hat halt jeder seinen persönlichen geschmack![]()
Dito. Final Fantasy 7 stellt jeden Zelda-Teil deutlich in den Schatten.Nike77 schrieb:Ocarina of Time ist ein tolles game!
wird aber meinung nach total überschätzt...
Final 7 stellt oot locker in den schatten meiner meinung nach
nasagoal schrieb:Dito. Final Fantasy 7 stellt jeden Zelda-Teil deutlich in den Schatten.Nike77 schrieb:Ocarina of Time ist ein tolles game!
Außerdem steht bei mir "A Link to the Past" klar vor "Ocarina of Time", obwohl es die "Masse" anders sieht.
schaoli schrieb:junkiexxl schrieb:schaoli schrieb:hab vor kurzem ne psone erstanden....bin am überlegen mir ff7 zuzulegen....soll ja angeblich nen stück videospielgeschichte sein....so wie ocarina of time fürs n64 halt :-?
glaub mir, es ist besser als OoT!![]()
![]()
One Winged Angel schrieb:Tengaar schrieb:Castlevania - Symphony of the Night... Hat meiner Meinung nach immer noch den besten Soundtrack aller Zeiten... Allein deshalb zock ichs regelmäßig...
Ein Mann mit Geschmack!!![]()
Also ich spiele regelmäßig Final Fantasy I, II, IV, V, VI, VII, VIII und IX.
Vorallem die letzten 3 Teile spiele ich eigentlich jede Woche mindestens ein mal.
Rage Racer und Ridge Racer Type 4 spiele ich auch noch sehr regelmäßig, genau wie Tony Hawk 2 und Resident Evil 2. (da die Spiele IMO noch immer die absolutene Referenzen im Genre sind)
Gran Turismo 1 und Need for Speed 4 lege ich noch ab und zu ein.
crippler123 schrieb:nasagoal schrieb:Dito. Final Fantasy 7 stellt jeden Zelda-Teil deutlich in den Schatten.Nike77 schrieb:Ocarina of Time ist ein tolles game!
Außerdem steht bei mir "A Link to the Past" klar vor "Ocarina of Time", obwohl es die "Masse" anders sieht.
IMO sind beide Spiele mit das beste was die menschliche Rasse jehervorgebracht hat.
Zelda OoT hat das Gefühl der Freiheit, die super Spielwelt, die astreinen Dungeons und ein SPielsystem, welches heute noch abgekuckt wird.
FF VII besticht durch die STory, die jedes Zelda in den Schatten stellt, durch den hohen Dauerspaß, die einzigartigen Charaktere und eine ATmo., die alles schlägt.
Wie gesagt beide Spiele sind für mich die "besten aller Zeiten".
Wertungstechnich würde ich einem Zelda OoT 96% und einem FF7 93% geben.