Zockt ihr noch PSone?

schaoli schrieb:
:lol: :lol: ne sorry...es gibt nichts was mir das spielgefühl eines Oot wieder bringen könnte..NIX! das konnte noch kein einziges xbox, psone, ps2 oder cube spiel....selbst die alten klassiker von nes und snes kommen gegen OoT nicht an.

hehe, so geht's mir mit FF VII.
hat halt jeder seinen persönlichen geschmack :)

aber nicht, dass du denkst, ich fing OoT schlecht. ganz im gegenteil, grandioses game! ebenfalls ein meilenstein in der geschichte der videogames :)

junkiexxl schrieb:
schaoli schrieb:
:lol: :lol: ne sorry...es gibt nichts was mir das spielgefühl eines Oot wieder bringen könnte..NIX! das konnte noch kein einziges xbox, psone, ps2 oder cube spiel....selbst die alten klassiker von nes und snes kommen gegen OoT nicht an.

aber nicht, dass du denkst, ich fing OoT schlecht. ganz im gegenteil, grandioses game! ebenfalls ein meilenstein in der geschichte der videogames :)

jup....so ist es :D

hm...vielleicht bau ich mir die psone in mein auto....oder mein mopped :P

Ocarina of Time ist ein tolles game!
wird aber meinung nach total überschätzt...
Final 7 stellt oot locker in den schatten meiner meinung nach

junkiexxl schrieb:
schaoli schrieb:
...es gibt nichts was mir das spielgefühl eines Oot wieder bringen könnte..NIX! das konnte noch kein einziges xbox, psone, ps2 oder cube spiel....selbst die alten klassiker von nes und snes kommen gegen OoT nicht an.

Und mir geht es genauso mit FFVII, VIII und IX. ;)

Was?! Ich zock nicht einmal mehr PS2...
Die NextGen sollen endlich mal eintrudeln! :D :suprised:

Es gibt aber echt so viele Spiele auf PSX, von denen ich mir so sehr ne Fortsetzung wünsche. Alundra zum Beispiel. Hat für mich die alten Zelda Games locker in die Tasche gesteckt. Diese hammerharten Schieberätsel... Herrlich. Aber dann kam Teil zwei und die Serie hat schlechten Ruf bekommen.
Oder Skullmonkeys, für mich eines der witzigsten und abgedrehtesten Jump`n Runs überhaupt. Kennt einer diese Sequenz, in der ne Maus ins Auge von dem Totenschädel kriecht und der versucht die loszuwerden? Oder wo der Hauptchara die Bohnen frisst und mit seinem darauf folgenden Darmhusten den Skullmonkey verjagt? Herrlich...
Tombi, Guardians Crusade, Vagrant Story, Future Cop, es gibt so viele geile Spiele, die nie wirklich beachtet wurden... Vielleicht ist es ja auch besser so...

wo wir bei PSone klassiker sind fällt mir nur Courir Crisis ein, kennt das einer? :)

Jo das war doch so ein "modernes" Paper Boy oder? War auch ganz witzig und hat man nie mehr was von gehört...

Nike77 schrieb:
Dito. Final Fantasy 7 stellt jeden Zelda-Teil deutlich in den Schatten.
Außerdem steht bei mir "A Link to the Past" klar vor "Ocarina of Time", obwohl es die "Masse" anders sieht.

jop, halt nur paper boy in 3D und man konnt die fussgägner tretten! :D

nasagoal schrieb:
Nike77 schrieb:
Außerdem steht bei mir "A Link to the Past" klar vor "Ocarina of Time", obwohl es die "Masse" anders sieht.

IMO sind beide Spiele mit das beste was die menschliche Rasse jehervorgebracht hat.
Zelda OoT hat das Gefühl der Freiheit, die super Spielwelt, die astreinen Dungeons und ein SPielsystem, welches heute noch abgekuckt wird.
FF VII besticht durch die STory, die jedes Zelda in den Schatten stellt, durch den hohen Dauerspaß, die einzigartigen Charaktere und eine ATmo., die alles schlägt.
Wie gesagt beide Spiele sind für mich die "besten aller Zeiten".
Wertungstechnich würde ich einem Zelda OoT 96% und einem FF7 93% geben.

Kennt jemand überhaupt The Legend of Dragoon? War meiner meinung nach sehr gut und hätte mir gerne noch einen nachfolger gewünscht.

schaoli schrieb:
junkiexxl schrieb:
schaoli schrieb:
hab vor kurzem ne psone erstanden....bin am überlegen mir ff7 zuzulegen....soll ja angeblich nen stück videospielgeschichte sein....so wie ocarina of time fürs n64 halt :-?

glaub mir, es ist besser als OoT! :)

Aber sowas von dito. Da hat selbst VII das nachsehen. :P

One Winged Angel schrieb:
Tengaar schrieb:
Castlevania - Symphony of the Night... Hat meiner Meinung nach immer noch den besten Soundtrack aller Zeiten... Allein deshalb zock ichs regelmäßig...

Ein Mann mit Geschmack!! :goodwork:

Also ich spiele regelmäßig Final Fantasy I, II, IV, V, VI, VII, VIII und IX.
Vorallem die letzten 3 Teile spiele ich eigentlich jede Woche mindestens ein mal.
Rage Racer und Ridge Racer Type 4 spiele ich auch noch sehr regelmäßig, genau wie Tony Hawk 2 und Resident Evil 2. (da die Spiele IMO noch immer die absolutene Referenzen im Genre sind)
Gran Turismo 1 und Need for Speed 4 lege ich noch ab und zu ein.

2 männer mit geschmack :goodwork:

btw: FF7, RE2, THPS2, TR2, CV-SOTN sind teh rul0r gamez auf da psone!!!!111eins

crippler123 schrieb:
nasagoal schrieb:
Nike77 schrieb:

IMO sind beide Spiele mit das beste was die menschliche Rasse jehervorgebracht hat.
Zelda OoT hat das Gefühl der Freiheit, die super Spielwelt, die astreinen Dungeons und ein SPielsystem, welches heute noch abgekuckt wird.
FF VII besticht durch die STory, die jedes Zelda in den Schatten stellt, durch den hohen Dauerspaß, die einzigartigen Charaktere und eine ATmo., die alles schlägt.
Wie gesagt beide Spiele sind für mich die "besten aller Zeiten".
Wertungstechnich würde ich einem Zelda OoT 96% und einem FF7 93% geben.

Der Meinung bin ich auch! Wobei MM bei mir noch 1% mehr bekommt als OoT.......

Zum Thema:
Hin und wieder zocke ich den besten Funracer den es gibt: Crash Team Racing! Oder Worms Armageddon, welches auf der PSX im gegensatz zur PC-Version eine vernünftige Steuerung (Controller) hat.....

Die alten FF oder auch Grandia 1 zock ich hin und wieder, Rifge racer 4 landet in seltenen Fällen auch noch mal ins Laufwerk der PS2. Ach ja, und Soul Blade ;) . Da fällt mir ein, könnte ma wieder Xenogears spielen...

Zurück
Top Bottom