Zeugnisse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
bin in der 10 klasse und hab nen durchschnitt von 3.0/3.1 :oops:
Ich frage mich warum ihr euch immer aufregt über euer Zeugniss denn biss jetzt habe ich das beschissenste. Mein Durchschnitt ist so bei 3.6 :lol: (Nennt man Galgenhumor :lol: )

AllGamer schrieb:
ähm wollte nur sagen das Testimony zeugnis heisst, falls das nicht absicht ist in deiner sig, das da zeugnis steht
Das ist aber Absicht.

Also wir bekommen unser Zeugnis erst am Freitag...und ich finde das wird eigentlich voll jut :o !!!!!

schmitzen schrieb:
Also wir bekommen unser Zeugnis erst am Freitag...und ich finde das wird eigentlich voll jut :o !!!!!

:eek3: ...also ich bin ganz und gar nicht geil aufs Zeugnis ...

Was ist daran gut , dass wir es am Freitag wiederbekommen ? Ich will mir net das WE versauen ...allerdings ist auch schon morgen der Tag der Entscheidung ! Da bekommen wir wichtige Noten ...

alles fit alles hinter mir..........PUH
obwohl nicht ganz so gut wie ich mir erhofft hatte:

Deutsch: 3
Mathe: 3
Englisch: 3
(zwischenbilanz: deutsch, mathe, englisch sind auf meiner schule eh nur nebenfächer(JA, Nebenfächer!!!) also gehts eigentlich....... :hmpf: )
PW: 3
Erdkunde: 3
:x
(meine lieblingsfächer und nur ne 3 :hmpf: )

Chemie mit laborübungen: 3
Physik mit laborübungen: 4
Biologie mit laborübungen: 4

Soeine scheisse...........

Musik : 4
Politik : 4
English : 3
Mathe : ?
Französisch : ?
Deutsch : 4
Englisch : 3
Physik WPK : 3
Chemie WPK : 4
Physik : 4
Chemie : 5 ("Die 5 muss ich dir geben ...Ich sehe von dir auch keine Anstallten , da noch was rauszureißen ...wie lang bist du schon eines meiner Problemfälle ?" - 2 Jahre (,du dummer wichser)
Bio : 4 (beim gleichen Lehrer)

Morgen ist es soweit. Zeit für mein geniales Zeugnis. Kann sein das es mein leztzter Post wird Nr. 2100. Vielleicht lebe ich morgen noch oder ich :dead: man weiß es nicht alles in allem es hat Spaß gemacht auf diesem Forum.

Hehe.. morgen werden wir uns inner Schule schön einen hinter die Binde kippen! :P

Bei uns gibts auch morgen Zeugnisse und ich freue mich mal wieder auf sie :D (unter uns ich hasse hasse hasse Schule, die Hälfte von dem was man lernt braucht man eh nie wieder :-? )
Mein Zeugnis im Folgenden (Punkte System)
Mathe: 12
Deutsch: 10
Englisch: 11
Politik: 11
Bio: 14
Erdkunde: 13 (Grrrrrrrrrr ich wollte 14 :hmpf: )
Spanisch: 9 (ich haaaaaaaaaaasse Spanisch :evil: )
Physik: 10 (und dabei hab ich gar nichts kapiert :D )
Sport: 8? (hat er mir nicht genau gesagt)
Chemie: 14
Religion: 13

Ich glaub dat wars.
Hoffe bei euch siehts auch gut aus.

Sol Bad Guy schrieb:
Bei uns gibts auch morgen Zeugnisse und ich freue mich mal wieder auf sie :D (unter uns ich hasse hasse hasse Schule, die Hälfte von dem was man lernt braucht man eh nie wieder :-? )
Mein Zeugnis im Folgenden (Punkte System)
Mathe: 12
Deutsch: 10
Englisch: 11
Politik: 11
Bio: 14
Erdkunde: 13 (Grrrrrrrrrr ich wollte 14 :hmpf: )
Spanisch: 9 (ich haaaaaaaaaaasse Spanisch :evil: )
Physik: 10 (und dabei hab ich gar nichts kapiert :D )
Sport: 8? (hat er mir nicht genau gesagt)
Chemie: 14
Religion: 13

Ich glaub dat wars.
Hoffe bei euch siehts auch gut aus.
Zensiert

Lol bei uns ist morgen erst mal Notenschluss :D
Ich bekomm wahrscheinlich diese Noten.Bei manchen noch net sicher:
Mathe: 3
Englisch: 4?
Deutsch: 4
Latein: 5 :shakehead:
Bio: 2-3
Geschichte: 1
Sozialkunde: 2
Physik: 2
Wirtschaft: 3
Rechnungswesen: 2
Religion: 3?
Sport: 1(hab nur einmal mitgemacht und ne 1 bekommen 8-) )
Kunst: Ham nur ein Bild gemalt,weiss net was ich hab,schätz mal ne 3

Eigentlich gut,wenn man bedenkt das ich im letzten Zwischenzeugnis in Mathe,Englisch,Erdkunde,Latein und Musik ne 5 hatte :rolleyes:

Zeugnisse sind eh nutzlos.

Es ist schwachsinnig das Können der Menschen anhand von Zahlen zu definieren.

Nach der Ausbildung interessieren diese Zahlen keinen Menschen!

Die Schulen sind doch inzwischen viel zu theoretisch geworden. Da müssen Schüler zig Formeln lernen, Vokabeln auswendiglernen und so weiter. Man sollte nicht vergessen, das in den Schulen oft Lehrer/innen sind die _noch nie_ in einer Firma gearbietet haben, die wissen garnicht was wirklich wichtig ist. Wichtig ist sich in neue Bereiche einzuarbeiten, lernen zu kapieren, zu begreifen. Und herauszufinden was der Chef will, auch wenn er das Gegenteil sagt. :)
Es ist gut Grundlagen zu kennen, in Chemie, Physik, Mathe, Geschichte (!!!), und so weiter, damit man kein Depp ist, aber was da inzwischen abgeht, reinpressen von Lernstoff, hat nichts mehr mit Schule zu tun.
Und dann kommen noch so Firmenheinis und erzählen irgendwas von "Chancen" und "das ist gut und so und so", lasst euch nicht verarschen, die wollen nur billige Arbeitskräfte, lernt eure Rechte kennen, und eure Pflichten und passt auf das ihr nicht ausgenützt werdet.

Und lernt das was euch Spaß macht. Nicht Bankkaufmann und so ein 08/15 Scheiss.

Die Noten die man bekommt hängen _voll_ oft vom Lehrer ab, ob er gut beibringen kann, und ob er ein Mensch ist, der Charakter hat.
(Oder Lehrerin)

Macht euch nicht in die Hosen, es ist scheissegal, ihr seid trotzdem wertvolle Menschen. Die Eltern hampeln sich nur auf, die haben oft keine Ahnung wie der Unterricht geworden ist.

Wer von euch hat noch Geschichtsbücher auf denen die DDR drauf ist? (Bei mir war die noch drauf, damals 1998)

/ajk

Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe : 4
Erdkunde: 4
Französisch: 4
Musik: 2
Bio: 3
Physik: 3
Chemie: 4
Geschichte: 3
Sport: 1

bitte, amüsiert euch :oops:

mathe 1
rw 1
sport 1
englisch 2
deutsch 2
iw 2
reli 2
bwl 2
poli 2
vwl 3

wie ich vermutet hab... nächstes mal streng ich mich vielleicht an :) !

aber ehrlich, handelsschule ist sehr einfach ;) !

juhuuuuuuuuuuuuu
heute nachmittag gibts Zeugnisse :D :D
Meine Lehrer haben mir gesagt, sie runden mir mindestens ne halbe
Note, dass ich es an der Gymnasiumaufnameprüfung einfacher
habe :D

Lozano schrieb:
Schule is' echt gut nur wegen den Mädchen.....
Ich glaub' ich werd' dieses Halbjahr 3x 3 Punkte haben.... damn und noch 'n paar 4en.
Mann in der Sek2 war alles so einfach.....

aber nicht im LK oder?

Zurück
Top Bottom