Zeugnisse

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bei mir siehts auch düster aus....
mathe entweder 4 oder 5.... mit franz siehts genauso aus....
dann noch ca. 2 die 4 und der rest ist 1,2 oder 3...

:cry: :cry: :cry:

ich habe mich in diesem Jahr so hängen lassen.....

GameDude schrieb:

JA!!JA!!!
Ich kann Franze in diesem Jahr Gott sei Dank noach Abwählen!!!
Das is sauschwer....wegen Franze kann man unter umständen sitzen bleiben!!Aber ich kanns ja noch abwählen!!!! :D :D [/b]

MadyMad schrieb:
GameDude schrieb:

JA!!JA!!!
Ich kann Franze in diesem Jahr Gott sei Dank noach Abwählen!!!
Das is sauschwer....wegen Franze kann man unter umständen sitzen bleiben!!Aber ich kanns ja noch abwählen!!!! :D :D [/b]

Oh Mann Franz. würde ich am liebsten auch loswerden! Diese Sprache ist so verwirrend! :-?
Scheiss Imparfait, Conditionel, Plus-que Parfait, Futur Simple, Discours Direct! ARgh! :(

Argh shit ich muss mich im 2.Halbjahr wieder richtig ranhalten . Hab wahrscheinlich 2x 5 im Zeugnis . Bin aber auf dem Gym ...
Sonst ist alles durchwachsen ... :rolleyes: ...zum größten Teil hab ich aber vieren ! :hmpf:

Ich krieg das wieder irgendwie hin , hab ich bisher jedes Jahr geschafft ! :D

Oh ja , oh ja ...französisch...wenn da gibt es so viele Ausnahmen in der Sprache , da möchte ich mal wissen was da überhaupt regelmäßig ist ... :shakehead:

Joker schrieb:
Argh shit ich muss mich im 2.Halbjahr wieder richtig ranhalten . Hab wahrscheinlich 2x 5 im Zeugnis . Bin aber auf dem Gym ...
Sonst ist alles durchwachsen ... :rolleyes: ...zum größten Teil hab ich aber vieren ! :hmpf:

Oh ja , oh ja ...französisch...wenn da gibt es so viele Ausnahmen in der Sprache , da möchte ich mal wissen was da überhaupt regelmäßig ist ... :shakehead:

Oh.. 2 Fünfer? Welche Klasse biste denn?
Ich werde dieses Jahr größenteils Vieren haben. Ein paar Dreien und vielleicht 2 Zweien!

mady ... in der 5 (bist du doch oder?) und in der sechsten hatte ich auch einen durchschnitt von 2.4 auf dem gymnasium, in so einem special zug, wo mann sie 8te überspringt ... nun bin ich neuente und ... verkacke alles!

bin froh wenn "versetzung gefährdet" nicht draufsteht :D

Ich krieg 1 Fünf auf Zeugnis:FRANZ!!! :evil: :evil: :evil:
Sonst nur so 4er... :hmpf:

R!bo schrieb:
mady ... in der 5 (bist du doch oder?) und in der sechsten hatte ich auch einen durchschnitt von 2.4 auf dem gymnasium, in so einem special zug, wo mann sie 8te überspringt ... nun bin ich neuente und ... verkacke alles!

bin froh wenn "versetzung gefährdet" nicht draufsteht :D

Bin in der 7ten :hmpf:

räusper
beim 2.mal in der 11. klasse hab ich mich nicht grad mit scheisse bekleckert
ich hab 2 vieren der rest 3 in englisch, PW und deutsch ne 2!

so, damit dürfte ich hier der beste aufm board sein! HA! :D :D :D :D

Ich werde euch dann mein Zeugnis Posten. Wenn ich dann noch lebe.

Maveric Flash schrieb:
räusper
beim 2.mal in der 11. klasse hab ich mich nicht grad mit scheisse bekleckert
ich hab 2 vieren der rest 3 in englisch, PW und deutsch ne 2!

so, damit dürfte ich hier der beste aufm board sein! HA! :D :D :D :D

wenn ich mein zeugnis aus der lehre mit reinnehmen darf dann sieht das über 3 jahre so aus: 1,0

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Oh Mann Franz. würde ich am liebsten auch loswerden! Diese Sprache ist so verwirrend! :-?
Scheiss Imparfait, Conditionel, Plus-que Parfait, Futur Simple, Discours Direct! ARgh! :(

Wechsel auf Japanisch .. damit kann man immerhin noch was anfangen ^^

Lozano schrieb:
Schule is' echt gut nur wegen den Mädchen.....
Ich glaub' ich werd' dieses Halbjahr 3x 3 Punkte haben.... damn und noch 'n paar 4en.
Mann in der Sek2 war alles so einfach.....

öh ,du weisst das du nur eine bestimmte Anzahl von Hürden reissen darfst ? (= unter 5 punkte in einem Zeugnis)

Ich hatte letztes Jahr (11.Klasse) im Halbjahreszeugnis :
Latein : 6
Physik : 5
Französisch : 5

und habe es trotzdem noch geschafft ,obwohl ich zwischenzeitlich schon fast aufgegeben hätte ,darum mein Tip :
Gebt auf KEINEN Fall auf nach dem Motto "ach ,hat doch eh keinen Sinn mehr" -es ist erstaunlich wie viel man auch noch in den letzten Wochen rausreissen kann (Referat 3 Tage vor Notenschluss in Mathe um von der 4,51 runterzukommen :) )

solltet ihr auf dem gymnasium sein, folgender tip:
versucht, nicht sitzen zu bleiben, der rest ist egal, bis zur oberstufe.
ab der oberstufe (12+13.) 2 jahre powern und ihr habt ein traumhaftes
abi! ;)

Joker schrieb:

Ne , ich bekomme wahrscheinlich doch "nur" eine 5 ...ist aber noch net ganz klar .

Ich bin in der 9.Klasse

So, bin mir jez ziemlich sicha wie's bei mir aussehen wird:
SpaGk- 11
MatGk- 3 oda 4
EnglLk- 9
InfLk- 3 oda 4
GesGk- 3 oda 4, aber wahrscheinlich 3
DeuGk- 7
SpoGk- 9 oda so, kann das nich' wirklich einschätzen
BioGk- 6 oda 7, glaub' aber 6
MusGK- 8 oda so....

Naya, erstes Halbjahr zählt sowieso nich'....

naja bis auf die drei minderkurse, ist es doch in ordnung, vorallem die 11 Punkte in spanisch können sicher noch einiges reissen !

@ Lozano

Öhm ,sorry wenn ich das jetzt so sage ,aber das erste Halbjahr zähl schon !!
Habt ihr denn keine Broschüre letztes Jahr bekommen was es mit der 12/13 Klasse so auf sich hat von wegen Noten einbringen usw. ?

Zurück
Top Bottom