PS5/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]

Ich hoffe vor dem Miyabi Rerun erscheint mal endlich ein Char, der mich anspricht...

Ich hoffe vor dem Miyabi Rerun erscheint mal endlich ein Char, der mich anspricht...

Naja, hat alles seine Vor und Nachteile so sparst Du wenigstens um ältere Chars zu tunen oder evtl. hast dann genug Währung um eher den Charakter zu bekommen der dich eher interessiert.

Ich habe bei den letzten vier neueren Charakteren mal ausgesetzt, Astra Yao, Evelyn, Silver Anby sowie Trigger, war schon hard gerade Trigger wäre ein must have gewesen aber mir war das verbessern der alten Chars auch wichtig. Aber Vivian musste ich mir einfach mal geben, da ich neben Miyabi auch nochmals nen neueren Charakter mit mehr Power brauche um die Bossgegner Challanges zu schaffen und die schaffe ich leider mit den alten Charakteren komischerweise net egal wie viel ich auf den Putz haue oder Gegner-Schwächen versuche auszunutzen in diversen Gameplayvideos sehe ich das Gamer mit neueren Charakteren ohne probleme das schaffen, da diese schneller und kraftvoller austeilen und viele Gegner Angriffe werden von neueren Charakteren einfach geschluckt, ähnlich wie bei Ceaser und Miyabi?!?.

Aber ich habe mal es getan und etwas ins Spiel investiert und bin Happy, Vivian bekommen zu haben.

1966898051b54-screenshot-Url.jpg

Jetzt noch ihren W-Motor und den Rest noch tunen.

19668985b9448-screenshot-Url.jpg

Story ist auch gut.

Zurück
Top Bottom