Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe vor dem Miyabi Rerun erscheint mal endlich ein Char, der mich anspricht...
Heute 2 Stunden gezockt und erschlagen vom Neuen Inhalt
Und bin gleich beim den neuen Arcade Spiele hängen geblieben.
Bizarre Brigade ist ja echt mega Gut, andere hätte dafür Geld verlangt.
Da werde ich noch einige Stunden versenken
Thread verschoben
Das Spiel erscheint nun auch für die Xbox.
Livestream:
Gutschein von heute: ZZZANNIVERSARY
Na wenn ein Charakter Buffs gebraucht hat, dann sicher Ellen. Beim jetzigen Shiyu Defense Lauf war sie fast nutzlos und ich habe richtig gute Discs bei ihr.
Gut das sich Hoyo jetzt mehr zu Buffs traut. Kafka, Blade und Silver Wolf werden in HSR ja auch gebufft.
Der aktuelle Patch ist wahrscheinlichste der inhaltsleerste überhaupt gewesen. Gut, dass jetzt 2.0 kommt
Das ist halt das einzige was Anby gut kann: Stunnen. Das kann sie halt von allen Standardcharakteren sogar am besten. Besser als Lycaon oder Koleda, glaub sogar besser als Quingyi. Aber das war es auch schon.Ich weiß nicht was ich mit Anby Demara machen soll? Wünschte sie hätten Anby gebuffed. Ich spiele sie nur noch um Loot abzugreifen oder Storymäßig aber bei den Highscore Fights ist sie einfach zu langsam und dmg ist auch kaum vorhanden trotz voll aufgelevelten Charakter?!?. Einzig wie Lycaon den Gegner stunnen geht schnell. Aber ich will ja auch das sie drauf haut oder wenigstens eine Schnellwechseleigenschaft besitzt.
Ellen ist neben Zhu Yuan meine beste Dmg-Dealerin, bin auch net so fanat in DMG-Dealer, nur versuche ich immer bei den Assault-Endgegner Fights immer alle drei Münzen zu bekommen, gutes Team zusammenzustellen und das Resultat ist immer unterschiedlich?!? Komme aber trotzdem nie auf 14k Punkte. Piper ist echt heftig versuche sie jetzt voll aufzuleveln, hatte sie nie auf dem Schirm bis ich ein paar Gameplayvideos mit ihr mit Vivian gesehen habe. Allgemein fehlen mir Trigger, Astra, Evelyn, Koleda und Soldier Anby. Wichtig aber schwer zu bekommen bei S-Rank Charakteren sind die Character-Cards, bei dem einen oder anderen Character kann man darüber hinwegsehen aber manche haben echt gute Buffs um auch gg schwere Gegner zu bestehen. Zhu Yuans erste Karte ist z.B. krass man hat nachdem man seine Shootgun geleehrt hat füllt diese sich wieder automatisch voll, das ist schon nicht ohne.Das ist halt das einzige was Anby gut kann: Stunnen. Das kann sie halt von allen Standardcharakteren sogar am besten. Besser als Lycaon oder Koleda, glaub sogar besser als Quingyi. Aber das war es auch schon.
Lycaon ist in der Tat der beste Stardardcharakter , weil er zusätzlich noch Eis Angriffe anderer bufft und mit den richtigen Discs auch noch ein wenig Schaden hinzufügt.
Von den Standardcharakteren würde ich in Zukunft den Fokus auf Nicole, Lucy, Soukaku legen. Gerade Nicole ist wohl eine der besten im Spiel. Vor allem mit Eidolon 6. Lucy ist halt ein guter Universaldamage Buffer. Und Soukaku ist wenn du Lycaon auch schon hast mit Miyabi eines der besten Teams. Aber auch jeder andere Eis Damage Dealer mit den beiden ist Top.
Keine Ahnung welche Charaktere du alle hast, aber nächsten Patch gibt es wohl Astra. Mit ihr wird jedes Team besser und bevor du an Damage Dealer denkst, würde ich meinen Fokus vor allem auf sie legen.
Nicole+Astra + irgendein Attack DPS ist zu 90% immer ein sehr gutes Team.
Der Reiz immer erst Damage Dealer zu holen, ist zwar schön, aber Support Charaktere sind am Ende am wertvollsten. Zum einen erscheinen neue deutlich seltener, zum anderen werden diese nie derartig an Wert verlieren, wie der nächste Damage Dealer. Schau dir Ellen an, wäre sie nicht so beliebt und würde jetzt einen Buff bekommen, wäre sie quasi nichts mehr wert als Soldier 11.
Das ist halt nur so ein allgemeiner Tipp.
Und da du scheinbar Vivian hast: Wenn du Jane nicht hast dann ist Piper als Hauptdamage Dealer eine wirklich gute Option. Zusätzlich halt noch Lucy und du hast auch hier ein gutes Team.
Joa. Aber Zenless Zone Zero ist zu frisch, um auf Mindscapes (ach so hieß es hier) zu spekulieren.Ellen ist neben Zhu Yuan meine beste Dmg-Dealerin, bin auch net so fanat in DMG-Dealer, nur versuche ich immer bei den Assault-Endgegner Fights immer alle drei Münzen zu bekommen, gutes Team zusammenzustellen und das Resultat ist immer unterschiedlich?!? Komme aber trotzdem nie auf 14k Punkte. Piper ist echt heftig versuche sie jetzt voll aufzuleveln, hatte sie nie auf dem Schirm bis ich ein paar Gameplayvideos mit ihr mit Vivian gesehen habe. Allgemein fehlen mir Trigger, Astra, Evelyn, Koleda und Soldier Anby. Wichtig aber schwer zu bekommen bei S-Rank Charakteren sind die Character-Cards, bei dem einen oder anderen Character kann man darüber hinwegsehen aber manche haben echt gute Buffs um auch gg schwere Gegner zu bestehen. Zhu Yuans erste Karte ist z.B. krass man hat nachdem man seine Shootgun geleehrt hat füllt diese sich wieder automatisch voll, das ist schon nicht ohne.
Eigentlich kann ich auch net klagen das überhaupt mal eine Figur gebuffed wird, ich finde es gut.
Joa. Aber Zenless Zone Zero ist zu frisch, um auf Mindscapes (ach so hieß es hier) zu spekulieren.
Das beste Beispiel war ja Ellen. Selbst wenn man sie noch zweimal zusätzlich gezogen hat, hat sie in Sachen Damage nicht mit neueren Charakteren mitgehalten. Hugo ist als Eis Element, die bessere Wahl aktuell. Und mit Miabi ist es eigentlich immer noch egal, welches Element der Gegner hat.
vllt balanciert sich das jetzt ja mehr aus. Bei Genshin Impact ist es z.B gar keine schlechte Idee in seine Lieblingscharaktere mehr zu investieren, da hier die Power Level noch einigermaßen, ausgeglichen sind. Auch wenn es aktuell eine kleine Entwicklung dagegen gibt.
Aber auch nach 5 Jahren sind bei Genshin viele Anfangscharaktere immer noch eine gute Wahl.
So wie Nicole wahrscheinlich zeitlos sein wird.
Vllt entwickelt sich ZZZ auch so.
Werde jedenfalls in nächster Zeit nur noch sparen. Höchstens Yixuan, wenn es reicht.
Ansonsten hoffe ich auf ein einen guten Physischen Angreifer in Zukunft. Glaub dann hab ich alle Elemente abgedeckt.
Durch ihr Energie Feld wird zusätzlich die Verteidigung der Gegner bis zu 40 % reduziert für etwa 3 Sekunden. + 11,5 Crit Rate wenn du M6 hast für alle Charaktere.Nicole ist cool gerade gg Gruppen zieht ihre Ätherkugel die Gegner zusammen um dann mit einem DMG-Charakter ordentlich auszuteilen und die Ätherkugel haut auch noch zeitlich noch sehr viel DMG heraus.
Zumindest von Genshin soll ein Anime erscheinen. Aber der lässt sich bislang Zeit, weshalb ich bei ZZZ momentan skeptisch diesbezüglich bin.
Bei den ganzen Charakteren wird es schwer werden überhaupt eine Basestory zu schaffen
Das hat noch keine Animeserie zu einem Gacha gestört und davon gibt es viele.
Abgesehen davon reicht es dann meist die Hauptstory zu nehmen, Gastauftritte feiern die meisten Anhänger genauso.